Fanfoto des Monats Oktober - Die Abstimmung


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Dannyo, könntest du dich bitte zu meiner Kritik äußern? ;)

Gerne, du alte Suderzechn ;)

Eure Pics sind 640px × 405px groß = viel zu klein

Absolute Untergrenze ist 640x480, da beginnen wir gute Pics zu nehmen. Aber eigentlich wäre 800x600 als Untergrenze wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerne, du alte Suderzechn ;)

Eure Pics sind 640px × 405px groß = viel zu klein

Absolute Untergrenze ist 640x480, da beginnen wir gute Pics zu nehmen. Aber eigentlich wäre 800x600 als Untergrenze wünschenswert.

Ja, ich bin vielleicht ein Suderzechen, aber wegen der paar Pixel nicht in die Abstimmung aufgenommen zu werden, ist schon bissl lächerlich (Hauptsache die VGA Fotos vom Iceman sind dabei :facepalm: ).

In 1024x768 hats die selbe Qualität.

Rapid-Innsbruck 16.10.2010

Das was auf den Transparenten draufsteht, ist für dich! :finger:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, ich bin vielleicht ein Suderzechen, aber wegen der paar Pixel nicht in die Abstimmung aufgenommen zu werden, ist schon bissl lächerlich (Hauptsache die VGA Fotos vom Iceman sind dabei :facepalm: ).

In 1024x768 hats die selbe Qualität.

Rapid-Innsbruck 16.10.2010

Das was auf den Transparenten draufsteht, ist für dich! :finger:

Regeln sind Regeln, scheiss dich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

[x] Ganz klar der Puszta Bart.

Und weils angesprochen wurde:

Was meine und Pironi's Bilder betrifft: ich hab kein Problem damit, dass wir bei der Auswahl ned dabei sind. Ich denke es liegt weniger an der Auflösung als eher daran, dass wir eventuell den "Stil" ned ganz getroffen haben. Aber wie gsagt, is kein Weltuntergang.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, angesichts dessen, dass ich einfach einen Haufen Pics durchgehen muss, um diese Abstimmungsbeiträge zu eröffnen, schau' ich zuerst mal auf die Kriterien. Wenn ein Bild die Regeln nicht erfüllt, überleg ich nimmer groß weiter, ob ich es in die Abstimmung aufnehme, sonst würde ich hier ziemlich viel tüfteln... am Stil liegt's sicher nicht, die Bilder sind ja sehr schön und auch "Fanfotos" im wahrsten Sinne.

Gewonnen hat jetzt aber mal der Pusztabart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.