Relii legende Geschrieben 11. November 2010 wart auch schon seit 9 (arbeits)tagen auf ein paket aus dem uk. dürften zur zeit ziemlich hinnig sein, die postler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. November 2010 auch ich warte auf ein Päckchen, Zustelldatum sollte ja eig. 5.11 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. November 2010 #4 Scheißhäuseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2010 Najo, die ganze Flugpost werdens wohl 50 mal scannen usw, nach den ganzen Paketerln mit Bomben in letzter Zeit oder gleich per Landweg schicken, deshalb wirds bei einigen wohl Verspätungen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2010 Ich kann nur Gutes über die Post berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2010 Ich kann nur Gutes über die Post berichten. bericht mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2010 bericht mal! Briefe sind fast prinzipiell am nächsten Tag am Ziel und bei den Paketen dauert es maximal zwei Tage. Einmal hab ich 4 Monate auf ein Paket aus den USA gewartet, aber die österr. Post traf dabei keine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) bericht mal! direkt gutes kann ich nicht berichten, jedoch ist es das kleiner übel, wenn man schon öfters mal was mit hermes verschickt hat, weil dann weiß man was echt mies ist ... bearbeitet 12. November 2010 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. November 2010 Dreckshaufen! Was macht man nun mit dem Schaden?! Hab Karten für ein Konzert per Ebay ersteigert. Dienstag eingeschrieben in größerer steirischer Stadt aufgegeben, bis heute in Wien nicht angekommen. Morgen ist das Konzert. Karten haben 70 € gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2010 ausdrucken und drauf scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2010 DPD FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts