Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) guten morgen. wer hat erfahrung mit der eilpost? wenn die das gestern mittag/frühen nachmittag in salzburg aufgegeben haben, muss das paket doch heute (vormittag oder nachmittag) in wien sein oder? .... bearbeitet 9. November 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 guten morgen. wer hat erfahrung mit der eilpost? wenn die das gestern mittag/frühen nachmittag aufgegeben haben, muss das paket doch heute (vormittag oder nachmittag) in wien sein oder? .... Von wo nach wo überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Von wo nach wo überhaupt? ahjo tatsächlich ausgelassen. von salzburg nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Zuverlässig, schnell und termingerecht werden 98,5 Prozent aller EMS-Sendungen im Inland am darauf folgenden Werktag zugestellt.Standardmäßig werktags bis 12.00 Uhr des Folgetages.Wird ein versprochener Termin nicht eingehalten, greift die „Geld zurück“-Garantie. EMS is jo eilpost oder? bearbeitet 9. November 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 wär ziemlich dringend/wichtig. weiß jmd was? wär schon möglich, dass das paket noch am nachmittag kommt oder? die möglichkeit bestünde glaub ich aufgrund der eilpost-sendung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 EMS is jo eilpost oder? jo, denk schon, danke auf jeden fall. so ein scheiß. nix da.. ich klammer mich mal an die möglichkeit, dass vl noch wer am nachmittag was vorbei bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 jo, denk schon, danke auf jeden fall. so ein scheiß. nix da.. ich klammer mich mal an die möglichkeit, dass vl noch wer am nachmittag was vorbei bringt? wenn nicht, dann auf jedenfall auf die geld-zurück-garantie zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 bis wann liefern die dodln überhaupt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 bis wann liefern die dodln überhaupt aus? geh mal davon aus, dass du gestern nix mehr bekommen hast gleich mal anrufen bei dem drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 geh mal davon aus, dass du gestern nix mehr bekommen hast gleich mal anrufen bei dem drecksverein. danke der nachfrage. gestern nix gekommen. heute bis 12 uhr? nix! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 stellt die post eig. auch am nachmittag zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 stellt die post eig. auch am nachmittag zu? Also ich würde da mal sehr schnell intervenieren! Zu deiner Frage: Wenn es um EMS geht müssen die das bis 12:00 geliefert haben und zwar am nächsten Tag nach dem Versand! Mir ist es schon mal passiert dass die Lieferung erst um 14:00 eingetroffen ist aber bei dir scheint da etwas sehr sehr schief zu laufen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 hab schon interveniert wo's nur geht. beim postamt, beim absender, der mir dann die auftragsnr gegeben hat, mit der ich zur post bin. keiner weiß was, paket anscheinend verschollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Die Herrschaften machens sich aber sehr einfach Es gibt ja zB. auch Privatunternehmen die für die Post ausliefern, möglich das es da im Verteiler hängengeblieben ist; Die müssen lt. Paketnr. wissen wo das Paket zuletzt geblieben ist!! Was sagt die Webseite der Post? Da muss ja irgend etwas stehen ... Ist es in der Tat eine EMS Sendung? bearbeitet 11. November 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 hab schon interveniert wo's nur geht. beim postamt, beim absender, der mir dann die auftragsnr gegeben hat, mit der ich zur post bin. keiner weiß was, paket anscheinend verschollen. und solche trottln werden als kiwara eingestellt - das kann ja nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts