wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Auf gehts zur letzten Tipprunde der Herbstsaison: ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau: Austria Amateure - SV Schwechat: SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure: SV Horn - SC Neusiedl: Wr. Sportklub - FAC TfW: FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing: SC Columbia - Rapid Amateure: Admira Amateure - SC Ostbahn XI: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau: 3:2 Austria Amateure - SV Schwechat: 2:1 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure: 2:0 SV Horn - SC Neusiedl: 3:1 Wr. Sportklub - FAC TfW: 4:2 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing: 2:0 SC Columbia - Rapid Amateure: 0:1 Admira Amateure - SC Ostbahn XI: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 2-1 Austria Amateure - SV Schwechat 2-0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 2-1 SV Horn - SC Neusiedl 3-1 Wr. Sportklub - FAC TfW 2-0 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 2-1 SC Columbia - Rapid Amateure 1-2 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 @ valdi: beim letzten spiel hast dich wohl nicht mehr getraut meine spieltendenzen nachzutippen. ich hab dich trotzdem durchschaut. jetzt wundert es mich nicht mehr das du in der zwischenwertung so weit vorne bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 @ valdi: beim letzten spiel hast dich wohl nicht mehr getraut meine spieltendenzen nachzutippen. ich hab dich trotzdem durchschaut. jetzt wundert es mich nicht mehr das du in der zwischenwertung so weit vorne bist Ich tippe niemandem nach. Das ist unter meiner Würde. Beeinflußung oder gar taktische Geplänkel sind was für Kinder. Ich zieh meine Linie durch. Allerdings ist es fraglich, ob die dann auch zum Erfolg führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 2:2 Austria Amateure - SV Schwechat 2:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 1:1 SV Horn - SC Neusiedl 1:2 Wr. Sportklub - FAC TfW 1:0 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 1:0 SC Columbia - Rapid Amateure 0:0 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 1-2 Austria Amateure - SV Schwechat 2-0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 2-1 SV Horn - SC Neusiedl 2-0 Wr. Sportklub - FAC TfW 1-1 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 2-1 SC Columbia - Rapid Amateure 0-2 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 2:1 Austria Amateure - SV Schwechat 3:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 1:0 SV Horn - SC Neusiedl 2:1 Wr. Sportklub - FAC TfW 3:1 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 1:1 SC Columbia - Rapid Amateure 0:2 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 1:3 Austria Amateure - SV Schwechat 2:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 2:0 SV Horn - SC Neusiedl 3:1 Wr. Sportklub - FAC TfW 2:0 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 2:0 SC Columbia - Rapid Amateure 0:1 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 3-3 Austria Amateure - SV Schwechat 2-0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 2-1 SV Horn - SC Neusiedl 3-1 Wr. Sportklub - FAC TfW 1-1 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 1-0 SC Columbia - Rapid Amateure 1-1 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 2-1 Austria Amateure - SV Schwechat 2-1 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 0-0 SV Horn - SC Neusiedl 2-2 Wr. Sportklub - FAC TfW 2-0 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 2-1 SC Columbia - Rapid Amateure 1-1 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau: 1:2 Austria Amateure - SV Schwechat: 2:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure: 2:1 SV Horn - SC Neusiedl: 2:0 Wr. Sportklub - FAC TfW: 3:1 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing: 2:0 SC Columbia - Rapid Amateure: 1:1 Admira Amateure - SC Ostbahn XI: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau 2:2 Austria Amateure - SV Schwechat 2:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure 3:1 SV Horn - SC Neusiedl 2:1 Wr. Sportklub - FAC TfW 1:1 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing 0:1 SC Columbia - Rapid Amateure 1:0 Admira Amateure - SC Ostbahn XI 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ASK Baumgarten - 1. SC Sollenau: 1:2 Austria Amateure - SV Schwechat: 3:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure: 3:0 SV Horn - SC Neusiedl: 1:2 weis eh scho wuascht is Wr. Sportklub - FAC TfW: 2:1 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing: 3:0 SC Columbia - Rapid Amateure: 1:2 Admira Amateure - SC Ostbahn XI: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Austria Amateure - SV Schwechat: 1:0 SC/ESV Parndorf - Mattersburg Amateure: 2:1 SV Horn - SC Neusiedl: 1:2 Wr. Sportklub - FAC TfW: 2:0 FC Waidhofen/Y. - SC Ritzing: 1:0 SC Columbia - Rapid Amateure: 1:2 Admira Amateure - SC Ostbahn XI: 2:1 Ich weiss nicht, ob alle Tipps noch gelten? Bin ein bisserl spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts