Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ja und der Ribery ist ein Nuttenpreller, würdest denn auch nicht nehmen ?

Ribery hatte angeblich kontakt zu ner minderjährigen nutte. Mim bezahlen hat der wohl keine probleme. Er sagt er hat es nicht gewußt- ich glaubs ihm.

Und ja für mich besteht ein unterschied, ob ich mit einer frau ne "geschäfzsbeziehung" habe. Oder meine freundin verprügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ribery hatte angeblich kontakt zu ner minderjährigen nutte. Mim bezahlen hat der wohl keine probleme. Er sagt er hat es nicht gewußt- ich glaubs ihm.

Und ja für mich besteht ein unterschied, ob ich mit einer frau ne "geschäfzsbeziehung" habe. Oder meine freundin verprügel.

Der ganze Skandal ist doch aufgeflogen weil irgendein Franzose nicht bezahlt hat, weiß aber nicht mehr wer das war.

Hat man die Prügelszene auf Video, ist Lell verurteilt worden? Wenn nein gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja verurteilt wurde er laut wiki nicht. Daher hast du wohl recht. Dennoch bleibt ein nachgeschmack. Die parteien können sich wohl auch privat einigen. Sprich geld fließt.

Aber ja es gilt die unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das die selbe freundin die jetzt ein kind von ihm erwartet?

dann kanns ja so schlimm nicht gewesen sein

Nein im wiki steht ex-freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Das mit der Unschuldsvermutung hat mich nun auch interessiert und bin da auf folgendes gestoßen:

Herthas Skandal-Profi und die Sache mit Ballack

Keine Ahnung, wie glaubwürdig "www.welt.de" ist im Vergleich zu Wiki - Christian Lell (Sonstiges), aber hier steht:

Wegen Körperverletzung, Widerstands und Beleidigung musste er eine Geldstrafe über insgesamt 160.000 Euro bezahlen.

Kann sich ja jeder seine Meinung drüber bilden.

Sollte er also doch zugelangt haben, find ich ihn nicht vertretbar fürs NT aus moralischen Gründen, aus sportlichen wärs mir egal, ihn bei einem Testspiel zu testen. Jedoch würde ich moralische Gründe in so einem Fall über die sportlichen Stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gar nix wirds wohl nicht gewesen sein @ mark aber.

Edit: ich will hier nicht den moralapostel raushängen lassen, dazu habe ich kein recht. Aber in meinem wertesystem, sind männer die frauen schlagen ziemlich weit unten.

Ob er uns sportlich helfen könnte, weiß wohl niemand so richtig. Ich finde kayhan hat kräftig mit dem hintern gewackelt in letzter zeit. :augenbrauen:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo mei man weiss ja auch nicht wie die alte drauf war :D

Also das entwickelt sich zur ner beisl situation aber bevor i aner oidn ane andrück- zeig ich ihr die tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welche probleme sind ärger arnautovic oder lells mal ehrlich :ratlos:

vom können will ich hier nichts schreiben

als rv wird auf alle fälle alternativen gesucht

und auch gebraucht

und bevor ich einen mattersburg spieler im team sehen muss dan doch lieber diesen lell :facepalm:

wie der eine hier schon gepostet hatt er hat bei bayern gespielt und das nicht sooo schlecht ..

warum also nicht mal "probieren"

oder dico stanzen und garics/manninger zurück holen!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war sarkastisch gemeint

natürlich ist gewalt an frauen letztklassig.

Ja passt schon, habe jetzt auch nicht vermutet, dass du ein potentieller frauen prügler bist. War einfach so von mir in den raum gestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ist das die selbe freundin die jetzt ein kind von ihm erwartet?

dann kanns ja so schlimm nicht gewesen sein

Ist wohl die Ehefrau vom Ballack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag