lewo Postaholic Geschrieben 13. November 2010 der elfmeter war nicht glücklich, es war ganz einfach keiner! ohne den hätte die vienna noch 270 minuten spielen können und hätte kein tor erzielt! alles in allem war das was die vienna gezeigt hat nicht einmal regionalligatauglich, ausgenommen die schnalzereinlagen von einigen viennaspielern! es wird nichts anderes übrigbleiben als den 30 mann kader im winter um 15 spieler zu erweitern, sonst ist der abstieg bereits jetzt fix! hartberg führt im übrigen gegen altach mit 1:0! Wie immer: Die Postings des "Erich Hof" im Vienna Thread sind völlig entbehrlich. Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole es noch einmal: Der gute alte Erich Hof würde in seinem Grab pausenlos rotieren, bekäme er mit, welchen Unsinn jener Mann, der sich seines Namens bedient, verzapft. Schadenfreude fällt einem meistens selbst auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) edit: verlesen... bearbeitet 13. November 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 Also, die Vienna kann sich beim skandalösen Schiedsrichter bedanken, das sie einen Punkt gemacht hat. Verdient ist es allemal nicht dieses Unentschieden. Im Gegenteil, eine Frechheit sowas. Da spielt der FC eine tolle Partie und lässt in der 2. HZ so gut wie gar nichts zu und aus heiterem Himmer gibt es einen Elfer. Naja, zum Glück brauchen wir nicht mehr jeden Punkt sooo dringend. Sonst könnte man doch glatt sagen, der ÖFB will das die Schiedsrichter die Mannschaften aus dem Osten bevorzugen müssen. In Kapfenberg wurde uns in der 5. Minute ein Elfer nicht gegeben und jetzt das. Ist unglaublich. Naja, wenigstens ein Trost, die Vienna wird wohl um den Abstieg bis zuletzt kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2010 Also, die Vienna kann sich beim skandalösen Schiedsrichter bedanken, das sie einen Punkt gemacht hat. Verdient ist es allemal nicht dieses Unentschieden. Im Gegenteil, eine Frechheit sowas. Da spielt der FC eine tolle Partie und lässt in der 2. HZ so gut wie gar nichts zu und aus heiterem Himmer gibt es einen Elfer. Naja, zum Glück brauchen wir nicht mehr jeden Punkt sooo dringend. Sonst könnte man doch glatt sagen, der ÖFB will das die Schiedsrichter die Mannschaften aus dem Osten bevorzugen müssen. In Kapfenberg wurde uns in der 5. Minute ein Elfer nicht gegeben und jetzt das. Ist unglaublich. Naja, wenigstens ein Trost, die Vienna wird wohl um den Abstieg bis zuletzt kämpfen müssen. Reg dich wieder ab ! Stimmt schon, daß das kein Elfer war und wir Riesenglück hatten, allerdings wurde uns in der ersten Halbzeit ein klarer Elfmeter vorenthalten. So etwas nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit. Übrigens, wenn das eine tolle Partie von euch war, dann tut ihr mir leid. Ich würde das als grottenschlechten 'Hundskick' bezeichnen, allerdings von beiden Mannschaften, auch von uns. Ihr hattet nämlich, genauso wie wir auch keine echten Torchancen. Und über Benachteiligung von Schiedsrichtern können wir ein 'Liedchen singen'. Da haben wir auch schon etliches mitgemacht. Aber so ist es nunmal im Fußball: Einmal triffts den und das nächste Mal den anderen. Traurig nur, daß es kaum ein Spiel gibt in dem der Schiedsrichter eine gute Leistung bringt und keine spielentscheidenden Fehler macht. Also, trink ein Bier und beruhige dich wieder. Übrigens zu deinem letzten 'schadenfrohen' Satz kann ich nur sagen: 'Naja, wenigstens ein Trost, wir bekommen eine Lizenz'. ... ihr auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 Übrigens zu deinem letzten 'schadenfrohen' Satz kann ich nur sagen: 'Naja, wenigstens ein Trost, wir bekommen eine Lizenz'. ... ihr auch ? Oder ob sie irgendwann mal eine eigene Heimstätte haben werden diese Blauen Zigeuner ? :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 'Naja, wenigstens ein Trost, wir bekommen eine Lizenz'. ... ihr auch ? Für die Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. November 2010 auch wir müssen erst durch das lizenzierungsverfahren. die wesentliche auflage aus dem vorjahr - einbau der 1.000 einzelsitze im stadion - haben wir mittlerweile erfüllt und sind ansonsten auch wirtschaftlich solide. aber bevor wir die lizenz nicht in der tasche haben, sollten wir nicht hämisch auf andere zeigen (sonst besser auch nicht - ausgenommen natürlich fälle, in denen schlechtes wirtschaften zu wettbewerbsverzerrungen und die schon mindestens eine saison überfällige lizenzverweigerung dann auch für grund zum jubeln sorgt, wie im vorjahr...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2010 aber bevor wir die lizenz nicht in der tasche haben, sollten wir nicht hämisch auf andere zeigen (sonst besser auch nicht - ausgenommen natürlich fälle, in denen schlechtes wirtschaften zu wettbewerbsverzerrungen und die schon mindestens eine saison überfällige lizenzverweigerung dann auch für grund zum jubeln sorgt, wie im vorjahr...). Hast ja recht. Aber diesen zynischen Nachsatz konnte ich einfach nicht unkommentiert hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. November 2010 Hast ja recht. Aber diesen zynischen Nachsatz konnte ich einfach nicht unkommentiert hinnehmen. ich weiss eh. manchmal vergesse ich auch, mir auf die zunge zu beißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts