FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ich bin so frei und eröffne ob diesem Artikel auf der OFFI: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=3645 Immerhin, aber wieviele werden ihr Ticket nicht vor lauter Frust schon zerrissen, verbrannt oder verzehrt haben... Ich habe der Vienna gestern per Mail vorgeschlagen, als Wiedergutmachung und zumal es sich um das Livespiel handelt (leere Ränge nix gut), allen Fans freien Eintritt zu gewähren (nicht nur 150 TOTO-Spielern) und diese Aktion eventuell die Spieler bezahlen zu lassen, wie in Grödig unlängst geschehen. Das wäre mMn ein wirklich feiner Zug gewesen, aber diese Gratkorn-Aktion ist immerhin schon ein kleines Zuckerl. bearbeitet 8. November 2010 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich bin so frei und eröffne ob diesem Artikel auf der OFFI: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=3645 Immerhin, aber wieviele werden ihr Ticket nicht vor lauter Frust schon zerrissen, verbrannt oder verzehrt haben... Ich habe der Vienna gestern per Mail vorgeschlagen, als Wiedergutmachung und zumal es sich um das Livespiel handelt (leere Ränge nix gut), allen Fans freien Eintritt zu gewähren (nicht nur 150 TOTO-Spielern) und diese Aktion eventuell die Spieler bezahlen zu lassen, wie in Grödig unlängst geschehen. Das wäre mMn ein wirklich feiner Zug gewesen, aber diese Gratkorn-Aktion ist immerhin schon ein kleines Zuckerl. Find ich auch. Aber Du hast recht, wer hebt sich das Ticket schon auf ? Ich schmeiss die Auswärtstickets eigentlich immer gleich weg, d.h. nein, das vom Tivoli hab ich "eingerahmt"! O.k. wenn keine Bedingung daran geknüpft wird, kann ein jeder kommen, was aber, wie Du ja vorgeschlagen hst, der Verein ev. auch mal verkaften könnte. Denn wie gesagt, die Gefahr, dass viele daheim bleiben, weil´s ein Livespiel ist, ist natürlich gegeben. Zu mir hat ein treuer Fan jedenfalls auch schon gesagt, "i bleib daham, denn do kaun i, wauns an Bledsinn spün, es Programm wechseln!" Das Spiel leitet übrigens der Oberösterreicher Dieter Muckenhammer, Statistik gegen den FCL seit 2006 (bis zur leidigen Relegation geh ich jetzt bewusst nicht zurück ): 6 Spiele - 3 FCL Siege, 2 Viennasiege, 1 Remis Torreich könnte es u.U. wieder werden, denn gegen den FCL gab es bisher in der Saison immer viele Tore, mit 0:4 im Juli auswärts verloren, "bügelte" man die Gsiberger dann zu Hause im September mit 4:1. Aber den 4er haben wir in letzter Zeit überhaupt oft im Ergebnis, meistens aber zu unseren Ungunsten. Gesperrt werden Salvatore und Topic sein. Hab mir grad die Wiederholung auf Sky der Tipp3 angesehen und da wurde am Rande einer Partie gesagt, dass die Sperre nach 5 Gelben NICHT im Cup abgesessen werden kann. Mein Tipp: 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hab mir grad die Wiederholung auf Sky der Tipp3 angesehen und da wurde am Rande einer Partie gesagt, dass die Sperre nach 5 Gelben NICHT im Cup abgesessen werden kann. Korrekt. Nur bei roten Karten oder Anzeigen (wie im Fall von Topic). bearbeitet 8. November 2010 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Das ist zwar korrekt, nur hat Topic bei seinem Abgang noch ein paar mäßig nette Worte in Richtung Schiedsrichter ablassen, der daraufhin eine schriftliche Anzeige bei der Bundesliga deponiert hat. Folgt die Bundesliga der Argumentationslinie des Schiedsrichters, zieht die stattgegebene Anzeige eine bewerbsübergreifende Sperre (wie z.B. ein Ausschluss nach einer roten Karte) nach sich. Es besteht also Hoffnung für morgen, sie ist aber erfahrungsgemäß eher gering. Ja, hab das grad in den Altachthread auch geschrieben, weil der Kommentator auf Sky auch so was in der Art meinte, er wollte von den Lippen des Eldar gar böse Worte abgelesen haben. Na schauen wir mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ja, hab das grad in den Altachthread auch geschrieben, weil der Kommentator auf Sky auch so was in der Art meinte, er wollte von den Lippen des Eldar gar böse Worte abgelesen haben. Na schauen wir mal ... Wir werden es in Kürze erfahren. Hab mein Post übrigens editiert, weil ich dachte du beziehst dich nur auf Salvatore und dich somit missverstanden hätte. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ticket-umtauschaktion ist eine schöne geste des vereins. finde das gut. hier karten zum ausdrucken und ausschneiden (für alle, die in gratkorn ihr ticket vor lauter verzweiflung aufgegessen haben...): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Wie oben schon geschrieben, sind bei uns für dieses Spiel Topic und Salvatore gesperrt. Auf Seiten des FCL Seeger Patrick. Der FCL ging gestern,so wie wir, in die Verlängerung, aber hat im Gegensatz zu uns die Cup-Partie verloren. Weit anreisen müssen sie, also wenn man so will, leichte Vorteile bei uns. Vielleicht sind´s aber von Kapfenberg gar nicht mehr heimgefahren sondern schon gen Wien. Aber müd werden unsere Cupfighter wohl auch sein, bin sehr gespannt und hab die doch weitestgehend positiven Berichte im anderen Thread aufgesogen wie Blütennektar und freu mich jetzt ein bisschen mehr auf´s freitägliche Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Ja, jetzt heißt's den Schwung vom Dienstag in die Meisterschaft mitnehmen. Müde ist der Gegner auch und Ausruhen können sie sich ja dann im Winter. Aufstellung wünsch ich mir die gleiche wie am Dienstag bis auf Frenzl für Salvatore (gesperrt). Dann wär´s doch gelacht, wenn wir nicht gewinnen könnten. Was ist eigentlich mit Kienzl ? Wann ist der wieder fit ? Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 altach-nachbesprechungen mit fc lustenau-vorschau: krone_w_p65_20101111.pdf österreich_w_p52_20101111.pdf gratkorn (a), 5.11.2010: altach (h), 9.11.2010: fc lustenau (h), 12.11.2010: grödig (a), 19.11.2010: wolfsberg (h), 26.11.2010: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 spielvorschau aus tageszeitungen: krone_w_20101112.pdf kurier_w_p27_20101112.pdf vn_C2_20101112.pdf österreich_w_p46_20101112.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Geh ich halt aufs "Nachtmatch". Und ich bitte um eine Leistung ähnlich der vom Dienstag, die hab ich nämlich versäumt. Apropos Dienstag, ist zwar off topic hier, aber die Altacher haben gleich eine Wienwoche eingelegt, seit Dienstag blieben sie in Wien, heute kiebitzt Hütter in der Südstadt, bevor man sich dann in Richtung Hartberg aufmacht. Das Match Hartberg-Altach findet nämlich auf Grund der Cuppartie der Hartberger am Mittwoch, erst morgen statt. So und ich korrigiere meinen obigen Tipp von 4:4 auf 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Geh ich halt aufs "Nachtmatch". Nacht is frühestens ab 1 Minute nach Mitternacht. Tipp auf einen Sieg, aber einen knappen. bearbeitet 12. November 2010 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Nacht is frühestens ab 1 Minute nach Mitternacht. Tipp auf einen Sieg, aber einen knappen. so ist es. mindestens ein tor mehr als lustenau soll's sein. damit wäre ich höchst zufrieden (immer eigentlich. diese methode ist simpel aber wirkungsvoll. mit ihr heißt es: only the sky ist the limit...). kaum haben wir gewonnen, falle ich gerne in irrational exuberance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 so ist es. mindestens ein tor mehr als lustenau soll's sein. damit wäre ich höchst zufrieden (immer eigentlich. diese methode ist simpel aber wirkungsvoll. mit ihr heißt es: only the sky ist the limit...). kaum haben wir gewonnen, falle ich gerne in irrational exuberance ! Jojo Realitätsverweigerung zeichnet uns Viennaverrückte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Match jetzt live auf ORF Sport Plus. Wird hier gar nicht erwähnt? edit: Oje, 1:0 Lustenau... bearbeitet 12. November 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts