Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. November 2010 Na da kannst da gratulieren. Wenn ER es nicht war, dann ist das natürlich zu begrüßen. Das gibts ja nicht, dass es nicht möglich ist den Typen ausfindig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Na da kannst da gratulieren. Kommt drauf an ob er es auch war. Mich würde es mehr freuen wenn man den richtigen bekommt...Hauptsoch a Viola-Orsch finde ich nicht in Ordnung. Wenn ER es nicht war, dann ist das natürlich zu begrüßen. Das gibts ja nicht, dass es nicht möglich ist den Typen ausfindig zu machen. Sehe ich auch so. Wenn das nicht möglich ist dann stelle ich dieses Kamerasystem in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. November 2010 Wundert ich doch sehr, dass der RICHTIGE Werfer nicht gefunden wird/wurde. Überhaupt, wenn ich hier im Tread lese, es gäbe ein Video, wo man sein Gesicht erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. November 2010 Wundert ich doch sehr, dass der RICHTIGE Werfer nicht gefunden wird/wurde. Überhaupt, wenn ich hier im Tread lese, es gäbe ein Video, wo man sein Gesicht erkennt. Verstehe ich auch nicht so wirklich ... aber vl hat derjenige jemanden im Innenministerium sitzen, der/die ihn deckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Wenn ER es nicht war, dann ist das natürlich zu begrüßen. Das gibts ja nicht, dass es nicht möglich ist den Typen ausfindig zu machen. +1 Verstehe ich auch nicht so wirklich ... aber vl hat derjenige jemanden im Innenministerium sitzen, der/die ihn deckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Tja, eigentlich schade, dass in solchen Fällen fast nie der Schuldige gefunden wird bzw. verurteilt. Aber das Urteil ist zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. November 2010 Solche Geschichten gibt es immer wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. November 2010 Verstehe ich auch nicht so wirklich ... aber vl hat derjenige jemanden im Innenministerium sitzen, der/die ihn deckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 http://diepresse.com/home/sport/fussball/610545/BoellerWurf-auf-ExRapidTormann-Koch_Freispruch?_vl_backlink=/home/sport/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 also auf deutsch die kameras im stadion sind total unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 15. November 2010 hehe! es gibt sie also doch, die arbeitslosen fans des klubs vom vtk. dachte, die sind alle Rapidler ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. November 2010 Wundert ich doch sehr, dass der RICHTIGE Werfer nicht gefunden wird/wurde. Überhaupt, wenn ich hier im Tread lese, es gäbe ein Video, wo man sein Gesicht erkennt. Das hat auch nur der RAPID_FAN behauptet. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 http://diepresse.com/home/sport/fussball/610545/BoellerWurf-auf-ExRapidTormann-Koch_Freispruch?_vl_backlink=/home/sport/index.do Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das er das : "Er sei in der fünften Reihe auf der Tribüne hinter dem gegnerischen Torhüter gesessen, " auch wirklich so vor Gericht gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 Wenn er freigesprochen wurde, wird man sich eben nicht sicher gewesen sein, ob ers gewesen ist. Dann kann man ihn natürlich auch nicht verurteilen, alles andere wäre ja ein Skandal. Wir sind ja nicht in China oder Nordkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 Er wurde freigesprochen, also kein Freispruch zweiter Klasse wie man so schön zu 'im Zweifel für den Angeklagten' sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts