Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na da kannst da gratulieren. :facepalm:

Kommt drauf an ob er es auch war.

Mich würde es mehr freuen wenn man den richtigen bekommt...Hauptsoch a Viola-Orsch finde ich nicht in Ordnung.

Wenn ER es nicht war, dann ist das natürlich zu begrüßen. Das gibts ja nicht, dass es nicht möglich ist den Typen ausfindig zu machen.

Sehe ich auch so.

Wenn das nicht möglich ist dann stelle ich dieses Kamerasystem in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wundert ich doch sehr, dass der RICHTIGE Werfer nicht gefunden wird/wurde. Überhaupt, wenn ich hier im Tread lese, es gäbe ein Video, wo man sein Gesicht erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wundert ich doch sehr, dass der RICHTIGE Werfer nicht gefunden wird/wurde. Überhaupt, wenn ich hier im Tread lese, es gäbe ein Video, wo man sein Gesicht erkennt.

Verstehe ich auch nicht so wirklich ... aber vl hat derjenige jemanden im Innenministerium sitzen, der/die ihn deckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ER es nicht war, dann ist das natürlich zu begrüßen. Das gibts ja nicht, dass es nicht möglich ist den Typen ausfindig zu machen.

+1

Verstehe ich auch nicht so wirklich ... aber vl hat derjenige jemanden im Innenministerium sitzen, der/die ihn deckt...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tja, eigentlich schade, dass in solchen Fällen fast nie der Schuldige gefunden wird bzw. verurteilt. Aber das Urteil ist zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das hat auch nur der RAPID_FAN behauptet. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das er das : "Er sei in der fünften Reihe auf der Tribüne hinter dem gegnerischen Torhüter gesessen, " auch wirklich so vor Gericht gesagt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er freigesprochen wurde, wird man sich eben nicht sicher gewesen sein, ob ers gewesen ist. Dann kann man ihn natürlich auch nicht verurteilen, alles andere wäre ja ein Skandal. Wir sind ja nicht in China oder Nordkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag