Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde es amüsant, dass viele glauben, eine junge Mannschaft würde automatisch "herzerfrischend" spielen..wenn ich mir Kicker wie Pürcher anschaue, der nicht mal ansatzweise in die erste Mannschaft gehört, muss ich diese Theorie stark anzweifeln. Junge Spieler sind mir auch lieber als Legionäre, wenn sie zumindest gleich stark sind....das ist aber leider nicht immer der Fall, "Jugend" darf kein Freibrief sein. Man sieht es ja auch an Bukva, der jung ist, wie nahe Licht und Schatten beieinander liegen. Natürlich ists wurscht, ob 4. oder 6., aber ich möchte am Ende der Saison, falls wir besser als 4. sind, ein Eingeständnis der Suderanten-Fraktion hören, dass man sich geirrt hat. Wird natürlich nicht passieren, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, braucht seine Meinung ja nicht revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich möchte am Ende der Saison, falls wir besser als 4. sind, ein Eingeständnis der Suderanten-Fraktion hören, dass man sich geirrt hat. Wird natürlich nicht passieren, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, braucht seine Meinung ja nicht revidieren.

ich als anhänger der dsuderanten-fraktion erwarte mir heuer (bedingt durch die schwäche von rapid und selbst wenn sie gegen uns wohl 12 punkte machen) den 3. platz. wenn wir besser abschneiden sollten als das bekommst eine entschuldigung und einen strauss blumen von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht auch wieder nix rein :(

die kombinationen sind zur zeit net mal so schlecht, aber eine der 2 chancen muss hölzl machen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das fast vorprogrammierte 0:0, aber doch besser als befürchtet.

Mevongou hat mir gut gefallen, wirkt leichtfüßig und technisch beschlagen, bitte mehr davon.

Hölzl ist gottseidank wohl nicht mehr passiert, schaut immer ganz schlimm aus, wenn einer bewusstlos liegen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute gibts eigentlich keinen Vorwurf an die Mannschaft. Spielerisch wars zwar wieder keine Offenbarung, aber doch eine Verbesserung zu den letzten beiden Spielen.

Kämpferisch kann ma den Burschen heut nix vorwerfen, sind gelaufen, sind gegrätscht, das passt schon. Mevoungou teilweise ned schlecht und sicherlich die bessere Alternative gegenüber dem inferioren Kienzl.

Schade ist es aber allemal, um die Chance sich in der Tabelle abzusetzen. Zuhause gegen verunsicherte Rapidler und Salzburger muss mehr als 1 Punkt rausschauen. :confused:

Edit: Und noch ein satz zum ORF Hansl. Wie viel Gras muss ma eigentlich rauchen um ein Spiel dermaßen lustlos zu kommentieren? Imres Großchance kommentiert er erst nach 3 Sekunden Pause. Selbst bei den beiden Stangentreffern ging kaum mal die Stimme hoch und er hat die ganze Zeit gejammert, wie schlecht das Spiel doch sei. Schei.. ORF :finger2:

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deutliche Leistungsteigerung, aber diesmal hat die Effizienz gefehlt. Eigentlich 4 100%ige Chancen vergeben, aber am Ende bin ich dann doch glücklich, dass es nicht doch noch bei uns eingeschlagen hat. Wäre typisch gewesen. Hölzl hat mir heute wieder sehr gut gefallen, einzig das Tor hat gefehlt. Ansonsten war er aber fast an allen guten Aktionen in der Offensive beteiligt. Szabics war dafür heute eher schwach. Kienzl Auswechslung in der 45 Minute ist schonmal ein deutliches Zeichen, obwohl er eigentlich nicht mal 45 Minuten spielen hätte dürfen. Mevoungou defintiv in allen Belangen der bessere Spieler.

Ich bin nicht unzufrieden, für ein 0-0 war es ein recht flottes Spiel.

Achja:

Das Schiedsrichtergespann war ein absolute Katastrophe.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag