gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2010 mein vorschlag: vorwärts besiegt sturm und wir ziehen sie fürs viertelfinale vorwärts-sieg wäre ok. ziehen will ich sie aber erst fürs finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 vorwärts-sieg wäre ok. ziehen will ich sie aber erst fürs finale. spielen wir dann schon wieder in linz? im übrigen sind wir im cup noch ohne gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 wenn wir im viertelfinale so ein scheiß los wie rapid auswärts ziehen, wird uns das finale maximal noch periphär interessieren. daher viertelfinale gegen vorwärts, halbfinale gegen vienna und finale gegen blau-weiß. dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) iceman: sehr "geistreiches" rieder transparent:"inzest, pest und cholera - die fans des ask!" *facepalm* zurück ausm stadion und jetzt weiss ich auch was draufgstanden is wie sie's das erste mal herzeigen wollten kam aus unserem sektor "doads es oba, es bauankinda" ... des hob i persönlich sehr amüsant gfunden. dafür homs es nochand auf die glastrennwand pickt ... der sektor von uns war schön voll und es waren annähernd, wenn ned genau so viele rieder anwesend wie beim meisterschaftsspiel. die linzer waren dafür quasi ned vorhanden, was aber wohl absicht war (kein support und über 90 miunten +pause und ein transparent "reichel raus"). was mich persönlich gestört hat, war dass man ziemlich viel gegen den lask (die paar hansln halt, die nur zum plakat halten da waren) gesungen hat (einmal ca. 20 minuten durchgehend) + zeigen des geistreichen spruchbands. zum spiel selbst kann i nur eins sagen: "jössas maria und josef!" so viele chancen wie wir vergeben haben, das war nimma normal. der lask war von anfang an stehend K.O. und is nur durch den verschossenen elfer wieder etwas ins spiel gekommen. das tor war zu 99.9% abgefälscht und der schuss vom nacho wär wohl _irgendwohin_ gangen. höhepunkt war, als 3 rieder gegen 1 lasker aufs tor zurannten und zulj (scheinbar?) auf den ball stieg, so dass dieser liegen blieb aber er selbst weiter lief ... da wäre ALLES andere besser gewesen. das war so ein spiel, da wär das 2:0 höchstens durch ein eigentor gefallen, wir hätten auf jeden fall keins mehr geschossen. zum schluss hat hesl dann noch spitze gehalten, aber bei hohen bällen zuck ich noch jedes mal zusammen bei ihm. bearbeitet 9. November 2010 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Im Viertelfinale hoffentlich Lustenau auswärts! alleine schon zwecks der zugfahrt dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. November 2010 mah, schön ist das (wenn man nichts davon sehen musste). bin heilfroh, dass ich im stadion war und nicht hier mitlesen musste. dürfte auf jeden fall hier aufregender gewesen sein als im stadion. anfangs waren wir sehr zurückhaltend. wir wollten nicht, der lask konnte nicht. dann eine 100%ige von stocklasa, kurz danach der 11er. ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer war (bin aber halt auch am anderen ende des stadions gestanden). auf jeden fall muss er rot für torraub geben, wenn er das foul pfeift. nacho der tragische held. zuerst tragisch (verschossener elfer), dann held (abgefälschter weitschuss). grundsätzlich wieder einer überaus bescheidene leistung von ihm. ich freu mich jedenfalls schon wieder auf brenner in der meisterschaft. 2. halbzeit war der lask teilweise komplett von der rolle. wir wollten es aber scheinbar nicht ausnützen. so hätte natürlich auch noch der ausgleich fallen können. mayrleb mit einer dicken kopfball-chance und am ende der weitschuss den hesl pariert. ansonsten sehr langweilig - bei unseren angriffen konnte man sich sicher sein, dass sie verstolpert werden. da war zu wenig zug zum tor sowie der wille auf ein weiteres tor da. aber im endeffekt is wurscht, ziel erreicht, verletzt hat sich auch keiner.... stimmung war gut. inhaltsmäßig hat sich der support dann leider irgendwann dem spiel angepasst. insgesamt waren nicht ganz so viele rieder wie in der meisterschaft vor ort, aber doch bei weitem mehr als ich mir erwartet habe. zuschauerkulisse war wirklich erschreckend. wenn man viel hunger gehabt hätte, wär der vip-club eine echte überlegung gewesen. da hätte man sich das buffet mit max 50 anderen teilen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2010 Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. November 2010 Hesl verhindert mit einer Glanzparade den Ausgleich!eigentlich waren es 2 glanzparaden. zuerst ein scharfer schuss wo er den ball nur wegfausten konnte (und der ging diesmal nicht anders) und sich dabei leicht "verletzte". obwohl er bisserl angeschlagen war kam sofort die nächste heldentat, jedoch danach musste er kurz verarztet werden.so um die 90.min gab es nochmals ein klares elferfoul an zulj (laskler wollte kurz testen wie es ist, wenn man einen arm um den hals des gegner legt und dann noch anzieht ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2010 eigentlich waren es 2 glanzparaden. zuerst ein scharfer schuss wo er den ball nur wegfausten konnte (und der ging diesmal nicht anders) und sich dabei leicht "verletzte". obwohl er bisserl angeschlagen war kam sofort die nächste heldentat, jedoch danach musste er kurz verarztet werden. so um die 90.min gab es nochmals ein klares elferfoul an zulj (laskler wollte kurz testen wie es ist, wenn man einen arm um den hals des gegner legt und dann noch anzieht ...) muss man sich bei hesl sorgen machen betreffend einem einsatz am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. November 2010 muss man sich bei hesl sorgen machen betreffend einem einsatz am samstag? nein. ich glaub er ist bei diesem hohen ball irgendwo im gesichts- oder brustbereich von einem gegenspieler getroffen worden. hat nicht so schlimm ausgesehen. (alle angaben ohne gewähr, sind ja geschätzte 500 meter bis zum anderen tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. November 2010 hat eigentlich am ende nicht so ausgesehen, dass hier was gröberes passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2010 Die Zellhoferei wurde jetzt in "seinen" Thread verschoben. Hier bitte nur mehr Dinge zum Cupderby selber herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts