antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 bei nem hawara habens letzte woche einbrochen, die warn so dreist gründlich und haben erm sogar den eistee ausgetrunken... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. November 2010 :lol: Hab vor paar Wochen mein Schlüssel innen stecken lassen und in Schlüsseldienst kommen lassen und mit denen quatscht.. die können echt alles knacken - Wahnsinn - und wird bei den Fladeranten nicht anders sein. frage....was hat denn der schlüsseldienst als beweis, daß du dort wirklich wohnst, verlangt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) bei nem hawara habens letzte woche einbrochen, die warn so dreist und haben erm sogar den eistee ausgetrunken... Haben die dann vom Eistee Gefäss DNA Spuren sichergestellt oder ist das eine CSI Phantasie? bearbeitet 8. November 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 frage....was hat denn der schlüsseldienst als beweis, daß du dort wirklich wohnst, verlangt ? Den Schlüssel den meine Freundin hatte, den hams dann aussen angsteckt und so irgendwie das schloss/tür geknackt, zwischenzeitlich warens so verzweifelt dass mich scho gfragt ham ob wo ein fenster gekippt ist und durften mir auch erklären wie die die gekippten fenster "knacken" ... eine leere Klopapierrolle(bzw. etwas in dieser Form nur stabiler) und eine Schnur :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 ali und hüseyin - besser? zum beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2010 diskriminere mir da nicht die Rumänen... denn da gibt es noch zahlreiche weitere Einbruchsbanden anderer Nationalitäten, die ihr Handwek auch sehr gut verstehen. Thorsten und Arne von jenseits des Weisswurstäquators 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 Thorsten und Arne von jenseits des Weisswurstäquators immerhin sind die deutschen ja die größte migrantengruppe! die dürfen wir in keinem fall vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 und das migranten pöse sind, pitterpöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 und das migranten pöse sind, pitterpöse nein, lieber anti, das habe ich damit nicht ausgedrückt! Es könnten sich andere Volksgruppen diskriminiert fühlen, wenn man die Rumänien als Einbrecherkönge dargestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2010 und das migranten pöse sind, pitterpöse behauptet ja niemand was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 nein, lieber anti, das habe ich damit nicht ausgedrückt! Es könnten sich andere Volksgruppen diskriminiert fühlen, wenn man die Rumänien als Einbrecherkönge dargestellt... stimmt, die serben könnens besser saudumme diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) bei uns in der firma wars a pole...... wie mei mutter noch ein kaffeehaus gehabt hat, wars a österreicher bearbeitet 8. November 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 stimmt, die serben könnens besser saudumme diskussion Habe jetzt mal an die Georgier gedacht, die im Wohnhaus meiner Eltern eingebrochen haben... aber über einbracherbanden sollten wir im Beisl und nicht hier diskutieren. Und, Anti, sei froh, dass Du noch keine Bekanntschaft mit Einbrecherbanden gemacht hast, egal welcher Nationalität sie entstammen. So was ist immer orsch fürden Betroffenen, egal ob es ein In- oder Ausländer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 90 % von de Menschn san zu hundert Prozent trottln - ethnizieübergreifend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. November 2010 Also mir gehts ja hauptsächlich um die Schoner, jetzt kann ich heut trainiern wie ein Schwuler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts