Recommended Posts

Grantscherm

:lol: :lol: :lol:

Hab vor paar Wochen mein Schlüssel innen stecken lassen und in Schlüsseldienst kommen lassen und mit denen quatscht.. die können echt alles knacken - Wahnsinn - und wird bei den Fladeranten nicht anders sein.

frage....was hat denn der schlüsseldienst als beweis, daß du dort wirklich wohnst, verlangt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei nem hawara habens letzte woche einbrochen, die warn so dreist und haben erm sogar den eistee ausgetrunken...

Haben die dann vom Eistee Gefäss DNA Spuren sichergestellt oder ist das eine CSI Phantasie?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

frage....was hat denn der schlüsseldienst als beweis, daß du dort wirklich wohnst, verlangt ?

Den Schlüssel den meine Freundin hatte, den hams dann aussen angsteckt und so irgendwie das schloss/tür geknackt, zwischenzeitlich warens so verzweifelt dass mich scho gfragt ham ob wo ein fenster gekippt ist und durften mir auch erklären wie die die gekippten fenster "knacken" ... eine leere Klopapierrolle(bzw. etwas in dieser Form nur stabiler) und eine Schnur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

diskriminere mir da nicht die Rumänen...

denn da gibt es noch zahlreiche weitere Einbruchsbanden anderer Nationalitäten, die ihr Handwek auch sehr gut verstehen.

Thorsten und Arne von jenseits des Weisswurstäquators

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Thorsten und Arne von jenseits des Weisswurstäquators

immerhin sind die deutschen ja die größte migrantengruppe! die dürfen wir in keinem fall vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das migranten pöse sind, pitterpöse

nein, lieber anti, das habe ich damit nicht ausgedrückt!

Es könnten sich andere Volksgruppen diskriminiert fühlen, wenn man die Rumänien als Einbrecherkönge dargestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nein, lieber anti, das habe ich damit nicht ausgedrückt!

Es könnten sich andere Volksgruppen diskriminiert fühlen, wenn man die Rumänien als Einbrecherkönge dargestellt...

:feier: stimmt, die serben könnens besser :lol:

saudumme diskussion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier: stimmt, die serben könnens besser :lol:

saudumme diskussion :facepalm:

Habe jetzt mal an die Georgier gedacht, die im Wohnhaus meiner Eltern eingebrochen haben...

aber über einbracherbanden sollten wir im Beisl und nicht hier diskutieren. Und, Anti, sei froh, dass Du noch keine Bekanntschaft mit Einbrecherbanden gemacht hast, egal welcher Nationalität sie entstammen. So was ist immer orsch fürden Betroffenen, egal ob es ein In- oder Ausländer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag