Huub Stevens raus ?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich sags nur nochmals: es bringt wenig bei der ersten flaute den trainer zu wechseln. taktisch sind sie nicht so schlecht eingestellt. wenn halt in jedem spiel unzählige chancen vernebelt werden, weil vorne (im sturm) der beste mann das "lüfterl" wallner ist, da kann der trainer nichts dafür. das beste ist kontinuierlich weiterzuarbeiten und im frühjahr mit einem hoffentlich verbessertem kader wieder voll anzugreifen.

schade auch, dass nelisse sich gerade in der saison verletzt hat.

Willst nicht mal auf die Argumente der anderen User eingehen, bevor Du genau das Gleiche zum wiederholten Mal in den Raum stellst? Das ist komplette Realitätsverweigerung, die hier betrieben wird. Nelisse wird uns sicher herausreißen, weil in einem System, wo man vorne immer in Unterzahl ist, ist es das Einfachste der Welt ein Tor zu machen. Die kreierten Chancen der letzten Spiele kann man an einer Hand abzählen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Stevens-Abgang zu Köln wäre aus unserer Sicht insofern ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, als man einen besseren Trainer suchen könnte ohne sich die Finger schmutzig gemacht zu haben.

Bonheurs Meinung ist 1:1 die meinige, btw, an den Stürmern liegts mMn längst nicht mehr

mir reichts jetzt auch. stevens raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mir reichts jetzt auch. stevens raus!!

Es sind nicht nur die Ergebnisse enttäuschend, sportliche Tiefs gibt es immer wieder. Stevens verdirbt einem mit seiner Fußballphilosophie und seinem Auftreten (Interviews) die Freude am Sport und der Mannschaft. Wir sind fußballtaktisch in Zeiten eines Trapattoni zurückgekehrt, mit dem Unterschied, dass wir bessere Defensivspieler haben.

Das heutige schORF-Interview war unter aller Kritik. Stevens Auftreten entspricht nicht mehr dem eines Profi-Trainers, das was er veranstaltet ist nur noch eine reine Freakshow - auf und neben dem Platz. Wer nicht gerade masochistisch veranlagt ist, wird sich schwer tun diese grauenvollen Darbietungen weiter anzusehen.

WO SIND DIE VERSPROCHENEN FORTSCHRITTE????

STEVENS RAUS !!!!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es sind nicht nur die Ergebnisse enttäuschend, sportliche Tiefs gibt es immer wieder. Stevens verdirbt einem mit seiner Fußballphilosophie und seinem Auftreten (Interviews) die Freude am Sport und der Mannschaft. Wir sind fußballtaktisch in Zeiten eines Trapattoni zurückgekehrt, mit dem Unterschied, dass wir bessere Defensivspieler haben.

Das heutige schORF-Interview war unter aller Kritik. Stevens Auftreten entspricht nicht mehr dem eines Profi-Trainers, das was er veranstaltet ist nur noch eine reine Freakshow - auf und neben dem Platz. Wer nicht gerade masochistisch veranlagt ist, wird sich schwer tun diese grauenvollen Darbietungen weiter anzusehen.

WO SIND DIE VERSPROCHENEN FORTSCHRITTE????

STEVENS RAUS !!!!

dem ist nichts hinzuzufügen!

apropos freakshow: hoffentlich findet unser oberfreak "thinking lateral" keinen grammatikfehler in deinem post. sonst gibts sofort wieder die fehlerkorrektor plus eintrag ins imaginäre klassenbuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Willst nicht mal auf die Argumente der anderen User eingehen, bevor Du genau das Gleiche zum wiederholten Mal in den Raum stellst? Das ist komplette Realitätsverweigerung, die hier betrieben wird. Nelisse wird uns sicher herausreißen, weil in einem System, wo man vorne immer in Unterzahl ist, ist es das Einfachste der Welt ein Tor zu machen. Die kreierten Chancen der letzten Spiele kann man an einer Hand abzählen.

Nelisse würde ich es allerdings auch eher zutrauen mal einen Ball zu halten, aber es ist schon richtig, es liegt nicht nur an Wallner. Ich weiß halt nicht was es bringen würde jemanden mit Potential wie Kovac zu verheizen, der kann doch im Endeffekt (fast) nur verlieren, setzt sich der Trend bis zum Winter fort (wovon ich aufgrund des derzeitgen Personals ausgehe), dann hätte man "Chaos" und der Rest der Liga bzw Medien würden sich ins Fäustchen lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelisse würde ich es allerdings auch eher zutrauen mal einen Ball zu halten, aber es ist schon richtig, es liegt nicht nur an Wallner. Ich weiß halt nicht was es bringen würde jemanden mit Potential wie Kovac zu verheizen, der kann doch im Endeffekt (fast) nur verlieren, setzt sich der Trend bis zum Winter fort (wovon ich aufgrund des derzeitgen Personals ausgehe), dann hätte man "Chaos" und der Rest der Liga bzw Medien würden sich ins Fäustchen lachen.

Nelisse würde genauso keinen Ball sehen wie alle anderen Stürmer oder Janko im Frühjahr. Die Probleme sind ganz woanders.

Natürlich kann Kovac auch scheitern, aber bevor ich wieder einen Pseudo-Startrainer hole, der sowieso nur kommt, weil er zuvor ein paar mal gescheitert ist, hole ich Kovac, der genau die Spielphilosophie vertritt, die man bei RBS verlangt. Schlimmer kann es nicht werden und einen Kovac bei Dinamo Zagreb, etc., (weil man ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat) will ich persönlich nicht sehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nelisse würde genauso keinen Ball sehen wie alle anderen Stürmer oder Janko im Frühjahr. Die Probleme sind ganz woanders.

Natürlich kann Kovac auch scheitern, aber bevor ich wieder einen Pseudo-Startrainer hole, der sowieso nur kommt, weil er zuvor ein paar mal gescheitert ist, hole ich Kovac, der genau die Spielphilosophie vertritt, die man bei RBS verlangt. Schlimmer kann es nicht werden und einen Kovac bei Dinamo Zagreb, etc., (weil man ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat) will ich persönlich nicht sehen.

ich könnte mit kovac als neuem trainer bei uns sehr gut leben. allerdings kenne ich seine philosophie nicht, ihn habe ich aber auf dem heimflug von sevilla als sehr intelligenten und kultivierten menschen kennengelernt. somit traue ich ihm schon zu eine philosophie zu haben bzw zu entwickeln.

seine interviews wären auch entschieden weniger peinlich und somit müsste ich mich - als kleiner nebeneffekt - hier in wien nicht immer blöd anreden lassen, warum der unsympathischste trainer der liga nach pacult bei rbs weiterhin beschäftigt wird.

bis heute habe ich stevens immer verteidigt, aber damit ist schluss. stevens raus - kovac rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

immernoch pro stevens!

hoff halt, dass ihm doch noch der knopf aufgeht. bin mal auf gustis comeback gespannt!!

edit: falscher thread, trotzdem: huub baba :winke:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winke:

Die Aussagen sind noch unerträglicher als der Kick. Wenn er zumindest 2 Sekunden den Eindruck vermitteln würde, einen Plan zu haben, aus der spielerischen Misere zu entkommen, dann könnte man vielleicht noch optimistischer nach vorne blicken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, eine trennung ist unumgänglich. es geht einfach nix mehr, unser spiel ist zum kotzen und die außendarstellung von stevens ist schlicht und ergreifend scheiße.

ich habe nur leider die befürchtung, dass dieser hundskick gestern stevens wieder gerettet hat. wenn jetzt gegen sturm auch noch gepunktet wird, dann wird stevens zumindest bis zum saisonende weitermachen dürfen..

dabei wäre es gerade jetzt wichtig, einem neuen trainer im winter/frühjahr die möglichkeit zu geben, die mannschaft besser kennenzulernen und zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag