Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Pacult: Weil 1 Spiel jetzt nicht so gelaufen ist". Hat der auf der Trainerbank die letzen Spiele mit Tomaten auf den Augen gecoacht? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 Kann jemand einem wie mir helfen, der kein Sky und keinen ORF hat, das Spiel aber trotzdem sehen will? hier kann dir geholfen werden: http://livetv.ru/de/eventinfo/58198_rapid_wien_sturm_graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2010 Kann jemand einem wie mir helfen, der kein Sky und keinen ORF hat, das Spiel aber trotzdem sehen will? Orf Live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 Wenn Rapid gewinnt, kriege ich was zum Essen, also auf gehts Rapid! Glaube, die Chancen auf einen Sieg stehen heute nicht schlecht (Traurig das ich sowas vor einem Bundesliga Heimspiel sage, aber ... naja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2010 Hans Krankl: Ich denke Rapid wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2010 Wehe es wird bei Rückstand wieder der Dober in der 80+x Minute eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Vollgas geben, 3 Punkte holen. Die Hoffnungen waren aber leider nie so gering bei einem Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 irgendwie bin ich froh, dass mich eine schwere grippe heute ans bett fesselt und ich nicht ins stadion kann. hab ein ur schlechtes gefühl für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2010 Kann jemand einem wie mir helfen, der kein Sky und keinen ORF hat, das Spiel aber trotzdem sehen will? lol du willst Rapid sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Hans Krankl: Ich denke Rapid wird gewinnen. Der hat auch auf einen deutlichen Erfolg gegen Sofia getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. November 2010 eine hinrichtung durch kienast hätt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Nur hinten nach, na das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2010 Der hat auch auf einen deutlichen Erfolg gegen Sofia getippt. Haben wir das nicht alle? Wochen davor und und und?! Wurscht, spiel war schon. Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 7. November 2010 Orf Live stream? Deutschland... geht hier nicht. Der Link zeigt ein italienisches Spiel... Und: Stimmt eigentlich, wieso sollte ich mir das antun, wenn ich auch Federer - Djokovic sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. November 2010 3:0 sturm bitte pacult dann raus, rapid cupsieger und sturm meister ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts