Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2010 Ich lebe in Kalifornien, da geht der ORF Livestream leider nicht. Und der livetv.ru Link zeigt Napoli Parma. http://atdhe.net/index.html hat, soweit ich gesehen habe einen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Ich lebe in Kalifornien, da geht der ORF Livestream leider nicht. Und der livetv.ru Link zeigt Napoli Parma. http://atdhe.net/27758/watch-sk-rapid-wien-vs-sk-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. November 2010 Heikkinen extrem stark! Soweit mein Bericht aus dem Stadion (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 4-2-2-2 Saurer wiedereinmal einer der Besten Der Fakt, dass wir vermehrt hohe Bälle in den Strafraum hauen gerade wenn VoH/Nutsch nicht spielen, is a bissl Sturm Kein allzu schlechtes Spiel, verlieren werd ma's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. November 2010 yo edlinger, die stangen sind an unserem tabellenplatz schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 sehr starkes spiel von euch bisher - das gewinnt ihr locker noch..... sturm bis aufs ausgleichstor, bisher nicht vorhanden, so ehrlich muss man sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. November 2010 Oi Oi Oi, Oi Oi Oi Rene Gartler segna per noi!!! Bitteeeee! Come on you boys in green! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. November 2010 http://atdhe.net/27758/watch-sk-rapid-wien-vs-sk-sturm-graz Den hab ich schon probiert, Da laedt der Stream aber nur. Funktioniert der Stream etwa bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 gute erste halbzeit meiner meinung nach mit einem dummen gegentor.im abschluss fehtl es halt noch. nicht gefallen haben mir gartler und besonders war auch saurer find ich nicht. einer der beiden sollte me. durch drazan ersetzt werden. ich hoffe wir spielen weiter so und gewinnen das ding noch mit 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 geh wir san e voi supa davon sind wir noch weit entfernt. aber heute wird wenigstens mal wieder gekämpft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Ich finde auch Gartler sehr präsent, aber da bin ich nicht objektiv, weil ich ihn sehr genau beobachte. Bewegt sich viel und schafft Räume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2010 weiß nicht, seh das ja nicht ganz so positiv. sicher waren ein paar gute aktionen dabei, aber die abspielfehler und mmn auch stellungsfehler waren teilweise ja ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 gute erste halbzeit meiner meinung nach mit einem dummen gegentor.im abschluss fehtl es halt noch. nicht gefallen haben mir gartler und besonders war auch saurer find ich nicht. einer der beiden sollte me. durch drazan ersetzt werden. ich hoffe wir spielen weiter so und gewinnen das ding noch mit 2:1! Bitte? Saurer war einer der Besten, zusammen mit Heikinnen. Da willst einen Drazan bringen, der grad amal geradeaus laufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 7. November 2010 zwingend war trotzdem dem munteren spielchen der unsrigen leider genau nix. wenn kienast bzw. sabic den ball unter kontrolle bringen schauts ganz bös aus. salihi wieder mal unfähig auch nur einen ball zu kontrollieren. spielt gartler heut wirklich mit? hoffentlich kommt ned irgendwann der konter der uns das gnack bricht. ich seh das wie du - ich seh gartler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 gute erste halbzeit meiner meinung nach mit einem dummen gegentor.im abschluss fehtl es halt noch. nicht gefallen haben mir gartler und besonders war auch saurer find ich nicht. einer der beiden sollte me. durch drazan ersetzt werden. ich hoffe wir spielen weiter so und gewinnen das ding noch mit 2:1! Bitte keinen Wechsel und schon gar nicht den Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts