pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2010 ich nehm einmal ein absperrbandl mit... Pst...nix über Choreos verraten ! Oder ist es etwa, um die Kärnter oder gar die Altacher, die heute zuschauen werden (blieben lt. Krone in Wien und fahren morgen nach Hartberg) abzuwehren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. November 2010 Pst...nix über Choreos verraten ! Oder ist es etwa, um die Kärnter oder gar die Altacher, die heute zuschauen werden (blieben lt. Krone in Wien und fahren morgen nach Hartberg) abzuwehren ? Absperrband für die Kurve, oder für die Haupttribüne??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 ...egal Hauptsache STIMMUNG und SIEG!! Hoffe aber für die Wolfsberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. November 2010 Hoffe aber für die Wolfsberger! ...hoffen darfst eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Hoffe aber für die Wolfsberger! euer Team ist eh in da Südstadt, können de ja übernehmen!! wolfsberger können nämlich nur trommeln, blöd schaun, und grundlos leute beschimpfen dank meiner gutmütigkeit hat ers überlebt der bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. November 2010 Rot nach 11 Minuten Kann meinen Wettschein gleich weghauen (Sieg Admira mit 2 Toren Unterschied) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. November 2010 geile choreo heute! danke Jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2010 0:1 Niederlage. Palla und Harnikel gesperrt. Für 80 Minuten mit nur 10 Mann spielen war das nicht so schlecht. Andrä hatte nicht mehr Chancen als wird. Diesmal haben wir leider die Chance in der letzten Minute vergeben. Mal das morgige Spiel abwarten. Palla wird fehlen in Altach, aber Windbichler wirds richten!! Und statt Harnikel wird wohl Friese spielen. Schade, aber nicht die Köpfe hängen lassen! Der Schiedsrichter (auch wenn man sich nicht auf den Ausreden soll) hats uns diesmal schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 wars ein handselfer oder nicht!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. November 2010 wars ein handselfer oder nicht!?? Ja war einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Ja war einer danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Schade, der Ausschluß schon nach 10 Minuten wegen Torraubes war leider gerecht, wäre sonst sicher besser gelaufen. Diesmal auch das Pech mit dabei. Tor in der 88 bekommen, Torchance in der 93`vergeben. Hoffentlich kann Hartberg heute daheim gegen Altach auch wieder punkten, dann wärs halb so schlimm bearbeitet 13. November 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 den wechsel nach der roten hab ich nicht ganz durchschaut! warum nimmt er den schicker raus!? dafür den laudanovic auf LV un den Cem ins Mittelfeld!! logischer wäre gewesen Laudanovic raus, Cem auf LV und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. November 2010 den wechsel nach der roten hab ich nicht ganz durchschaut! warum nimmt er den schicker raus!? dafür den laudanovic auf LV un den Cem ins Mittelfeld!! logischer wäre gewesen Laudanovic raus, Cem auf LV und passt Ja. Sehe ich auch so. Wobei ich interessant fand, daß zwischen Laudanovic, der immerhin RM ist und Palla in der Abwehrleistung null Unterschied bemerkbar war. Spricht nicht unbedingt für Palla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 Na ja, jetzt haben wir auch unseren ersten "echten" Umfaller gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts