Recommended Posts

Botaniker

ich nehm einmal ein absperrbandl mit... ;)

Pst...nix über Choreos verraten ! Oder ist es etwa, um die Kärnter oder gar die Altacher, die heute zuschauen werden (blieben lt. Krone in Wien und fahren morgen nach Hartberg) abzuwehren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Pst...nix über Choreos verraten ! Oder ist es etwa, um die Kärnter oder gar die Altacher, die heute zuschauen werden (blieben lt. Krone in Wien und fahren morgen nach Hartberg) abzuwehren ?

Absperrband für die Kurve, oder für die Haupttribüne??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe aber für die Wolfsberger!

euer Team ist eh in da Südstadt, können de ja übernehmen!! wolfsberger können nämlich nur trommeln, blöd schaun, und grundlos leute beschimpfen ;) dank meiner gutmütigkeit hat ers überlebt der bauer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

0:1 Niederlage. Palla und Harnikel gesperrt.

Für 80 Minuten mit nur 10 Mann spielen war das nicht so schlecht. Andrä hatte nicht mehr Chancen als wird. Diesmal haben wir leider die Chance in der letzten Minute vergeben. Mal das morgige Spiel abwarten.

Palla wird fehlen in Altach, aber Windbichler wirds richten!! Und statt Harnikel wird wohl Friese spielen.

Schade, aber nicht die Köpfe hängen lassen! Der Schiedsrichter (auch wenn man sich nicht auf den Ausreden soll) hats uns diesmal schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:facepalm: Schade, der Ausschluß schon nach 10 Minuten wegen Torraubes war leider gerecht, wäre sonst sicher besser gelaufen. Diesmal auch das Pech mit dabei. Tor in der 88 bekommen, Torchance in der 93`vergeben.

Hoffentlich kann Hartberg heute daheim gegen Altach auch wieder punkten, dann wärs halb so schlimm :super:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den wechsel nach der roten hab ich nicht ganz durchschaut!

warum nimmt er den schicker raus!? dafür den laudanovic auf LV un den Cem ins Mittelfeld!! logischer wäre gewesen Laudanovic raus, Cem auf LV und passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

den wechsel nach der roten hab ich nicht ganz durchschaut!

warum nimmt er den schicker raus!? dafür den laudanovic auf LV un den Cem ins Mittelfeld!! logischer wäre gewesen Laudanovic raus, Cem auf LV und passt

Ja. Sehe ich auch so.

Wobei ich interessant fand, daß zwischen Laudanovic, der immerhin RM ist und Palla in der Abwehrleistung null Unterschied bemerkbar war. Spricht nicht unbedingt für Palla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag