Recommended Posts

Botaniker

Ordnung muß sein, alles zum 2. Spiel gegen die Kärntner hier 'rein.

Für alle, die schon ein Visum für Nordslowenien checken wollten und das Navi auf Vordermann gebracht haben: Wir spielen zu Hause und müssen nicht, wie heute in meinem Lieblingsprintkabarett 'Österreich' publiziert, nach Kärnten fahren.

Forza Ragazzi ! Noch ein Dreipunkter, dann ab nach Altach !

Ed. Da sollte dann Dani Toth (Fußballgott!) nach seiner Sperre gegen WAC wieder dabei sein.

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wie immer, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Ebenso hat Altach wieder eine Chance, gegen die Hauptstädter Punkte liegen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit: Laut NÖ-Krone könnte unsererseits Interesse an Fröschl bestehen. Er will nicht mehr zu den grünen Amateuren zurück und träumt von der BL. Bei St. Pölten wird es das sicher nicht spielen (und schon gar nicht bei seinem Stammverein).

Edited by charley

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Dani Toth ist meines Wissens nach morgen gesperrt. Verletzt außer Horvath glaube ich niemand.

Abteilung Tratsch und Klatsch: Laut 'Österreich' wollen die Südstadt Fanatics als Reaktion auf die gestrigen Aussagen des türkischen Botschafters während des Spiels gegen WAC immer wieder mit Unterbrechungen des Supports protestieren. :support: Und zwar, weil er die zentrale Botschaft verschwiegen hat. Ich sage nur: Freiheit für die Daltons ! :allaaah:

Den Ankick morgen nimmt Lady Gaga vor, nachdem sie in ihrem selbstgebauten Gagamobil eingeflogen ist. Dazu passend spielen die nordslowenischen 'Original Fidelen Lavanttaler' ihre Landeshymne 'Jörg, Du warst unsre Sonne'.

Und Helmut Kraft wir angeblich auch kommen, um endlich wieder einmal nach langer Zeit ein schönes Spiel zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Und Helmut Kraft wir angeblich auch kommen, um endlich wieder einmal nach langer Zeit ein schönes Spiel zu sehen.

Wäre er nicht ein guter Trainer für die Juniors? Für ein Pensionistenheim (LASK) war er wohl nicht geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner

Hoffe, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute in die Südstadt "verirren"! Bei den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass die Hauptribüne (also nat. das Puplikum der Haupt) immer mehr mitgeht. Vl. entsteht da was und in der Bl...... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute in die Südstadt "verirren"! Bei den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass die Hauptribüne (also nat. das Puplikum der Haupt) immer mehr mitgeht. Vl. entsteht da was und in der Bl...... :x

da heute das wetter eh oarsch ist, kann die curva nord gleich auf die haupt übersiedeln!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.