pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Ordnung muß sein, alles zum 2. Spiel gegen die Kärntner hier 'rein. Für alle, die schon ein Visum für Nordslowenien checken wollten und das Navi auf Vordermann gebracht haben: Wir spielen zu Hause und müssen nicht, wie heute in meinem Lieblingsprintkabarett 'Österreich' publiziert, nach Kärnten fahren. Forza Ragazzi ! Noch ein Dreipunkter, dann ab nach Altach ! Ed. Da sollte dann Dani Toth (Fußballgott!) nach seiner Sperre gegen WAC wieder dabei sein. bearbeitet 8. November 2010 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Wie immer, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Ebenso hat Altach wieder eine Chance, gegen die Hauptstädter Punkte liegen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit: Laut NÖ-Krone könnte unsererseits Interesse an Fröschl bestehen. Er will nicht mehr zu den grünen Amateuren zurück und träumt von der BL. Bei St. Pölten wird es das sicher nicht spielen (und schon gar nicht bei seinem Stammverein). bearbeitet 7. November 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Ebenso hat Altach wieder eine Chance, gegen die Hauptstädter Punkte liegen zu lassen. Hartberg ist Hauptstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Hartberg ist Hauptstadt? Ja, vom Bezirk Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Südstadt, Fußballhauptstadt der Nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 wird wohl das 1. heimspiel wa sich in der saison verpass (bzw nur von ca. 18:40 bis 20:15 seh ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Freunde, gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Verletzte Spieler, gesperrte Spieler, Klatsch und Tratsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Dani Toth ist meines Wissens nach morgen gesperrt. Verletzt außer Horvath glaube ich niemand. Abteilung Tratsch und Klatsch: Laut 'Österreich' wollen die Südstadt Fanatics als Reaktion auf die gestrigen Aussagen des türkischen Botschafters während des Spiels gegen WAC immer wieder mit Unterbrechungen des Supports protestieren. Und zwar, weil er die zentrale Botschaft verschwiegen hat. Ich sage nur: Freiheit für die Daltons ! Den Ankick morgen nimmt Lady Gaga vor, nachdem sie in ihrem selbstgebauten Gagamobil eingeflogen ist. Dazu passend spielen die nordslowenischen 'Original Fidelen Lavanttaler' ihre Landeshymne 'Jörg, Du warst unsre Sonne'. Und Helmut Kraft wir angeblich auch kommen, um endlich wieder einmal nach langer Zeit ein schönes Spiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Und Helmut Kraft wir angeblich auch kommen, um endlich wieder einmal nach langer Zeit ein schönes Spiel zu sehen. Wäre er nicht ein guter Trainer für die Juniors? Für ein Pensionistenheim (LASK) war er wohl nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Wenn es besonders gut geht, haben wir nach dieser Runde 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Altach. Das wär der Hammer bearbeitet 11. November 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Okay, Okay, ursprünglich ist mir Zellhofer eingefallen, aber der ist schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Hoffe, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute in die Südstadt "verirren"! Bei den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass die Hauptribüne (also nat. das Puplikum der Haupt) immer mehr mitgeht. Vl. entsteht da was und in der Bl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Hoffe, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute in die Südstadt "verirren"! Bei den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass die Hauptribüne (also nat. das Puplikum der Haupt) immer mehr mitgeht. Vl. entsteht da was und in der Bl...... da heute das wetter eh oarsch ist, kann die curva nord gleich auf die haupt übersiedeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 da heute das wetter eh oarsch ist, kann die curva nord gleich auf die haupt übersiedeln!!! ...egal Hauptsache STIMMUNG und SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ich nehm einmal ein absperrbandl mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts