FC TRENKWALDER ADMIRA - RZ PELLETS WAC/ST.ANDRÄ

pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker

Ordnung muß sein, alles zum 2. Spiel gegen die Kärntner hier 'rein.

Für alle, die schon ein Visum für Nordslowenien checken wollten und das Navi auf Vordermann gebracht haben: Wir spielen zu Hause und müssen nicht, wie heute in meinem Lieblingsprintkabarett 'Österreich' publiziert, nach Kärnten fahren.

Forza Ragazzi ! Noch ein Dreipunkter, dann ab nach Altach !

Ed. Da sollte dann Dani Toth (Fußballgott!) nach seiner Sperre gegen WAC wieder dabei sein.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie immer, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Ebenso hat Altach wieder eine Chance, gegen die Hauptstädter Punkte liegen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit: Laut NÖ-Krone könnte unsererseits Interesse an Fröschl bestehen. Er will nicht mehr zu den grünen Amateuren zurück und träumt von der BL. Bei St. Pölten wird es das sicher nicht spielen (und schon gar nicht bei seinem Stammverein).

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dani Toth ist meines Wissens nach morgen gesperrt. Verletzt außer Horvath glaube ich niemand.

Abteilung Tratsch und Klatsch: Laut 'Österreich' wollen die Südstadt Fanatics als Reaktion auf die gestrigen Aussagen des türkischen Botschafters während des Spiels gegen WAC immer wieder mit Unterbrechungen des Supports protestieren. :support: Und zwar, weil er die zentrale Botschaft verschwiegen hat. Ich sage nur: Freiheit für die Daltons ! :allaaah:

Den Ankick morgen nimmt Lady Gaga vor, nachdem sie in ihrem selbstgebauten Gagamobil eingeflogen ist. Dazu passend spielen die nordslowenischen 'Original Fidelen Lavanttaler' ihre Landeshymne 'Jörg, Du warst unsre Sonne'.

Und Helmut Kraft wir angeblich auch kommen, um endlich wieder einmal nach langer Zeit ein schönes Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Hoffe, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute in die Südstadt "verirren"! Bei den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass die Hauptribüne (also nat. das Puplikum der Haupt) immer mehr mitgeht. Vl. entsteht da was und in der Bl...... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute in die Südstadt "verirren"! Bei den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass die Hauptribüne (also nat. das Puplikum der Haupt) immer mehr mitgeht. Vl. entsteht da was und in der Bl...... :x

da heute das wetter eh oarsch ist, kann die curva nord gleich auf die haupt übersiedeln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag