michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Januar 2011 der wär ein Kracher odr? Aber verfolgt man das Tatarische Int. mit Lewo,erkennt man, daß man bis zu Beginn Tr.Lager wahrscheinlich nix offizielles erfahren wird. Wieviele Ausländer hätten wir dann? Wieviel dürfen eingesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 der wär ein Kracher odr? Aber verfolgt man das Tatarische Int. mit Lewo,erkennt man, daß man bis zu Beginn Tr.Lager wahrscheinlich nix offizielles erfahren wird. Wieviele Ausländer hätten wir dann? Wieviel dürfen eingesetzt werden? 2 Ausländer sin derzeit im Kader, Djokic und Pereira, wie viele man aber haben darf weiß ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Gerüchte Zwei Außenverteidiger werden auf der Gerüchtebörse als eventuelle Neuzugänge bei Vienna gehandelt. Doch: Beim heutigen Spielchen untereinander im Rahmen des Nachmittagstrainings spielten rechts in der Viererkette auf der einen Seite Osoinik, auf der anderen Salvatore, und links Toth bzw. Kröpfl. Der kolportierte Marjan Markovic ist lt. transfermarkt 1,71 groß. Zwei Testspieler, die in der Innenverteidigung zum Einsatz kamen, sind wesentlich größer. Der eine könnte der Größe und dem Aussehen nach der Litauer Kazimieras Gnedojas sein. Der getestete zentrale Mittelfeldmann wirkte auch größer und war blond. Genau konnte ich keinen, auch aus der Nähe nicht, sehen, da die Lichtverhältnisse am Kunstrasenplatz nicht die besten waren. Weder Tatar, noch Fellner nannten Namen. Auch die befragten Spieler gaben keine Auskünfte. Nur soviel kam heraus: Alle drei sprechen kein Deutsch, nur ein wenig Englisch. Dass Markovic heute anscheinend nicht dabei war, mag ja nichts heißen, vielleicht taucht er noch auf. 2 Ausländer sin derzeit im Kader, Djokic und Pereira, wie viele man aber haben darf weiß ich ned. 3 sind möglich, es geht um die Förderung. bearbeitet 10. Januar 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 10. Januar 2011 Für alle Neugierigen Auf der Vienna-Homepage sind einige Bilder von Training und den Laktattests zu begutachten (hab mir das erst jetzt angeschaut). Klickt auf das zweite Foto von rechts. Tatar neben Duran, hinter Duran links der blonde Mittelfeldmann, rechts der kahle Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) "Leider Unterstützer von Istrien, sowie professionelles Personal, das beste grün-gelb-Player Marjan Markovic verlassen Veruda, um seine Karriere in der österreichischen zweiten weiter Liga, in Wien Wien. Coach Vulic ihm dieses Glück zaležio seine berufliche Zukunft." Die beiden scheinen Potential zu haben,das deutsch Problem kennt man ja von Perreira..da lief hinten mit Verständigung garnix.. Nunja Verstärkungen wären es allemal,hoffen wir das Beste. bearbeitet 11. Januar 2011 von Boratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Na ich bin ja mal gespannt. Schad, dass Mayrleb (gab damals nach dem Standortwechsel von Pasching nach Kärnten Gerüchte) nicht zur Vienna gegangen ist, dann wär ich wohl jede Woche auf der HoWa gewesen Dieser Markovic klingt vielversprechend. Mal sehen.. bearbeitet 11. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2011 Krone Wien: Martinez freigestellt Mit nur zwei Innenverteidigern (Pereira, Rathfuß) im Kader eröffnete Trainer Tatar gestern die Vorbereitung auf das Erste-Liga-Frühjahr von Schlusslicht Vienna. Zwei Kandidaten für die Problemposition sind der Slowene Beciri (25 Jahre) und der Litauer Gnedojus (24), die ebenso wie der Slowene Urbanc (26)/Mittelfeld) auf Probe dabei sind. Heute soll auch der Serbe Markovic (29/Mittelfeld) dazustoßen. Freigestellt wurde Martinez, mit dem über eine Vertragsauflösung gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2011 Mit nur zwei Innenverteidigern (Pereira, Rathfuß) im Kader eröffnete Trainer Tatar gestern die Vorbereitung auf das Erste-Liga-Frühjahr von Schlusslicht Vienna. Zwei Kandidaten für die Problemposition sind der Slowene Beciri (25 Jahre) und der Litauer Gnedojus (24), die ebenso wie der Slowene Urbanc (26)/Mittelfeld) auf Probe dabei sind. Heute soll auch der Serbe Markovic (29/Mittelfeld) dazustoßen. Freigestellt wurde Martinez, mit dem über eine Vertragsauflösung gesprochen wird. Sind alles erstligaerprobte Spieler, die auch im Herbst beinahe alle Spiele bei ihren Vereinen mitmachten. Beciri kickt beim slowenischen Erstligisten Nafta (4. von 10), Gnedojus beim 3. der litauischen Liga Zalgiris und Urbanc ist derzeit beim slowenischen Zweitligisten Krsko (7. von 10), war bis vergangenen Sommer bei den Erstligisten O. Laibach und Celje unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn alle 4 Spieler kommen würden, was ich begrüßen würde (vor allem Markovic), dann hätten wir mit Djokic und Pereira 6 Ausländer im Kader. Drei davon müßten wohl zuschauen. Wenn wir davon ausgehen, daß Djokic und Markovic gesetzt sind, dann wären zwei dieser Neuverpflichtungen 'für die Bank'. Ich meine daher, daß auch der eine oder andere Österreicher als Verstärkung gefunden werden muß, sonst hätten wir de facto nur zwei neue Spieler in der Startformation. Nachdem Markovic ein Mittelfeldspieler ist, hätten wir die Abwehr nur durch einen einzigen Spieler verstärkt. Das wird das Ruder wohl kaum herumreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn alle 4 Spieler kommen würden, was ich begrüßen würde (vor allem Markovic), dann hätten wir mit Djokic und Pereira 6 Ausländer im Kader. Drei davon müßten wohl zuschauen. Wenn wir davon ausgehen, daß Djokic und Markovic gesetzt sind, dann wären zwei dieser Neuverpflichtungen 'für die Bank'. Ich meine daher, daß auch der eine oder andere Österreicher als Verstärkung gefunden werden muß, sonst hätten wir de facto nur zwei neue Spieler in der Startformation. Nachdem Markovic ein Mittelfeldspieler ist, hätten wir die Abwehr nur durch einen einzigen Spieler verstärkt. Das wird das Ruder wohl kaum herumreißen. Ich hätte ja für Pereira wenig Zukunft bei der Vienna gesehen und er wäre für mich in der Verteidigung zu allererst zu ersetzen gewesen, vor allem wenn man Imamoglu als gesetzt betrachtet...doch dieser wird durch Heer und Abwanderungsgelüste leider kaum noch zu einer Vienna- Konstanten werden. Aber stimmt schon: Neben Djokic und - hoffentlich Markovic - ist realistischerweise nur mehr Platz für einen weiteren Ausländer. Das zentrale Mittelfeld harrt genauso einer Aufwertung wie die zweite IV-Position. Will man beide Baustellen seriös bearbeiten, braucht es einen Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. Januar 2011 Ich verstehe die ganze Geheimnistuerei nicht, alle hüllen sich in Schweigen, die Homepage erwähnt nicht einmal die Anwesenheit von Testspielern, doch am nächsten Tag veröffentlicht die "Krone" die Namen der Kandidaten. Nicht getäuscht habe ich mich, dass beim gestrigen Training Markovic nicht anwesend war, er aber auftauchen wird, und der "Lange" im Abwehrzentrum der Litauer Gnedojas gewesen sein könnte. Doch was solls. Namen sind Schall und Rauch, Testpiloten kommen und gehen. Werden sie nicht verpflichtet, dann kräht kein Hahn mehr nach ihnen. Und wie schon mehrfach erwähnt: Wo bleiben die Österreicher ? Verstärkungen mit österreichischer Staatsbürgerschaft sind anscheinend Mangelware. Oder will sich von diesen niemand einem brutalen Abstiegskampf stellen ? Alfred Tatar hat Recht: Von Neuzugängen kann man erst dann sprechen, wenn der Vertrag fix und fertig unterschrieben ist. Spekulationen aller Art dienen in solch einer Phase wohl nur dazu, dass die Vienna in der Öffentlichkeit vertreten ist. Deshalb: Abwarten und Tee, oder was auch immer, trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Denke, dass die Geheimnistuerei den Zweck hat, die Preise unten zu halten. Sobald der Name eines Kickers in den Medien gehandelt und im schlimmsten Fall bejubelt wird, versucht sein Manager gleich, einen besseren Preis herauszuschlagen. Da wird oft bei den bekannteren Vereinen hoch gepokert und notfalls halt um die Hälfte an einen No Name verkauft. Schweigen ist da oft Taktik. Wenn der Manager im Gefühl hat, dass der Kicker "halt grad passt", dann ist auch der Preis am Boden. bearbeitet 11. Januar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2011 Hab heut einem Kollegen erzhählt, dass wir einen Testpiloten mit Championsleague-Erfahrung beobachten, der immerhin mit Ronaldo auf einem Bild ist und gegen Vereine wie ManU, Roma etc. gespielt hat, und dieser gerüchteweise zu uns wechseln könnte. Er meinte lakonisch "Hat er eine OP gehabt und braucht jetzt war zum Aufwärmen ? " Bös oder ? Aber ohne das Ganze zu argwöhnisch sehen zu wollen, ist das eine berechtigte Frage. Es handelt sich bei Markovic um ein sogenanntes "Schnittchen". Sieht man von Kempes ab, hatte die Vienna noch nie jemanden, der eine solchen Lebenslauf vorzuweisen hatte. Mit 29 ist er auch noch nicht soo alt für´s Ausgedinge. Naja mal sehen, gestern noch auf der Showbühne, jetzt dann möglicherweise in der HfM Liga in Österreich, naja könnt spannend werden. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Es handelt sich bei Markovic um ein sogenanntes "Schnittchen". Sieht man von Kempes ab, hatte die Vienna noch nie jemanden, der eine solchen Lebenslauf vorzuweisen hatte. Krankl kam direkt vom FC Barcelona als regierender spanischer Torschützenkönig und Cup der Cupsieger-Gewinner zur Vienna, schoß ein paar Tore - und stieg mit uns ab. bearbeitet 11. Januar 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2011 Krankl kam direkt vom FC Barcelona als regierender spanischer Torschützenkönik und Cup der Cupsieger-Gewinner zur Vienna, schoß ein paar Tore - und stieg mit uns ab. Danke, wie konnt ich den Krankl vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts