Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) 6.000 Karten sind weg für morgen. (fürs Derby schon 10Tsd) 6000 sind durch die Abos weg oder wie??? Ich habe nur 2 bitte für morgen: 1.) Bitte nicht Safar im Tor 2.) Bitte ned so eine Orschkälte wie beim Cup Nr. 2 schaut bisher gut aus Tipp: 3:1 bearbeitet 12. November 2010 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 Almer wird spielen, wieso sollte auch Safar wieder im Tor stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2010 Almer wird spielen, wieso sollte auch Safar wieder im Tor stehen? this! heinzi L wär mir persönlich zwar lieber....aber gut....kann ICH mir vermutlich nicht aussuchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Ost schon ausverkauft? Ost is gar kein Problem. Da wird's auch noch am Spieltag Karten geben. Steht so im Newsletter das fast nur mehr ostkarten gibt.. Also noch 70 prozent frei bearbeitet 12. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. November 2010 Ost is gar kein Problem. Da wird's auch noch am Spieltag Karten geben. Steht so im Newsletter das fast nur mehr ostkarten gibt.. Also noch 70 prozent frei Ganz teppad ist er - auch wenn er so aussieht - auch nicht.... Vom Derby ist die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2010 Ost is gar kein Problem. Da wird's auch noch am Spieltag Karten geben. Steht so im Newsletter das fast nur mehr ostkarten gibt.. Also noch 70 prozent frei Was, wie immer, eine Blamage sondergleichen wäre. JA, ich weiß, ich wiederhole mich! Aber dazu werde ich nie schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Was, wie immer, eine Blamage sondergleichen wäre. JA, ich weiß, ich wiederhole mich! Aber dazu werde ich nie schweigen. jop, mehr als 2 wochen vor dem spiel über 10000 der 13000 karten verkauft. wie peinlich... du clown kommst auf meine ignorelist, das hat selbst smeagol noch nicht geschafft.. bearbeitet 12. November 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ... ... Geh bitte machts doch endlich mit dem megalol euer eigenes Forum auf! Is ja nicht zum Aushalten mit euch Internettrollen bearbeitet 12. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 this! heinzi L wär mir persönlich zwar lieber....aber gut....kann ICH mir vermutlich nicht aussuchen..... ich will den besseren, almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 ich will den besseren, almer Lindner ist jünger, talentierter, hat mehr Potential und ist außerdem fanatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 Lindner ist jünger, talentierter, hat mehr Potential und ist außerdem fanatisch... oida, was nimmst du? ich will JETZT den besseren, das ist almer - auf "fanatisch" (lol) scheiss ich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. November 2010 Lindner ist jünger, talentierter, hat mehr Potential und ist außerdem fanatisch... Schließlich ist das ja wichtig... Gerüchtenzufolge wird Mani daher bald als neuer Stürmer präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 Schließlich ist das ja wichtig... Gerüchtenzufolge wird Mani daher bald als neuer Stürmer präsentiert! Schlechter als Shoemaker kann er auch nicht sein. Genau der ewige Ersatztorhüter Robert Almer ist gut genug für die Austria, bald spielt er eh für Rapid.... Puta Superfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 Schlechter als Shoemaker kann er auch nicht sein. Genau der ewige Ersatztorhüter Robert Almer ist gut genug für die Austria, bald spielt er eh für Rapid.... Puta Superfund. oida egal was du nimmst. nimm weniger! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2010 Schlechter als Shoemaker kann er auch nicht sein. Genau der ewige Ersatztorhüter Robert Almer ist gut genug für die Austria, bald spielt er eh für Rapid.... Puta Superfund. Mani for Stürmer :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts