Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ja jordi, wir habens kapiert. du kennst die google-bildersuche und kannst auch schon externe inhalte in deine postings integrieren; ich bin auch ganz stolz auf dich PS: soviel zum thema 'inhaltliche leere' bearbeitet 10. November 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. November 2010 Smeagol, du solltest aufhören unter deinem Zweitnick zu posten :lol: Du solltest doch schön langsam wissen, dass der Joint mein Zweitnick ist. Da lass ich dann immer die Sau raus und schreib besonders idiotischen Müll ohne Plan und Verstand! Ach ja, fast hätt ich es vergessen: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Ach ja, fast hätt ich es vergessen: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Eigenkritik ist der erste Schritt zur Besserung - bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Eigenkritik ist der erste Schritt zur Besserung - bravo! Mich wunderts ja immer wieder, dass jemand mit so einem, nett ausgedrückt "einfachen" Gemüt wie du überhaupt vollständige Sätze zusammenbringt. Ich hoffe zumindest für dich, dass sich hinter diesem infantilen Geschreibsel ein 7 bis 8 Jähriger Bub versteckt. bearbeitet 10. November 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ich bin 1 Jahr gealtert E. Falscher Thread bearbeitet 10. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 oje, wird vermutlich ein scheisskick am samstag.... ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Almer Klein - Dragovic/Margreitter/Wallner/Troyansky/Ich - Goalgetter Ortlechner - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Tadic - Linz bearbeitet 10. November 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Almer Klein - Dragovic - Goalgetter Ortlechner - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Tadic - Linz wenn der drago wirklich bänderdehnung hat, kann er normalerweise nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 Mich wunderts ja immer wieder, dass jemand mit so einem, nett ausgedrückt "einfachen" Gemüt wie du überhaupt vollständige Sätze zusammenbringt. Ich hoffe zumindest für dich, dass sich hinter diesem infantilen Geschreibsel ein 7 bis 8 Jähriger Bub versteckt. Rundumschlag ist immer das Beste Ollas Trotteln außer du und dei Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Mich wunderts ja immer wieder, dass jemand mit so einem, nett ausgedrückt "einfachen" Gemüt wie du überhaupt vollständige Sätze zusammenbringt. Ich hoffe zumindest für dich, dass sich hinter diesem infantilen Geschreibsel ein 7 bis 8 Jähriger Bub versteckt. Fast wärst du sogar richtig gelegen! Aber nur fast.... PS: Ich hoffe, es stimmt dich nicht allzu traurig, dass wir heute gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 Samstag is ja der Jun auch wieda auf der BAnk oder?` da Tadic taugt ma abeer er hat noch wenig glück mit bissl mehr glück hat er in denn letzten 2 Partien 3 Tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2010 Wielang hält eine Bänderdehnung? (Hat ja angeblich der Drago) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 Wielang hält eine Bänderdehnung? (Hat ja angeblich der Drago) Bis die Bänder reissen? Oder was meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2010 Bis die Bänder reissen? Oder was meinst du Haha ich weiß nicht, der Boris hat irgendwas geredet von einer Bänderdehnung vom Drago, deswegen wurde er ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts