schrott abgang


gidi

Recommended Posts

Teamspieler

Ein Kommentar dazu, auf tivoli12.at

Einige stimmten dem Geschehen zu, andere waren entsetzt und viele einfach sprachlos. Was war passiert? Warum lässt man einen langjährigen Spieler hart für sein Comeback arbeiten, ihn in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln, um ihn dann „vor die Tür zu setzen“?

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehs nicht warums in Andreas Schrott raus geworfen haben!! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Vor seiner Verletzungspause hat er super gespielt!

Die Krone hat geschrieben er hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Selbst wenn ist das kein Grund in rauszuwerfen!! Ich denk er hät sich sicher in die Mannschaft intergriert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@airmav: Nunja, wenn man via Medien einen Stammplatz/ Platz in der Mannschaft fordert, dann hat man logischerweise nicht unbedingt Pluspunkte beim Trainer gesammelt. Weiters sollten die Zeiten, in welchen die Spieler jede Woche ungehindert ihren Dünnschiss bezüglich Arbeit des Vereines etc. in den Medien ablassen dürfen vorbei sein. Wir sind ein Bundesligaklub und sollten uns auch dementsprechend Verhalten, damit ist das gesamte Umfeld gemeint. Ich sehe es eher so, Schrott hat sich halt als Opfer dargestellt, nachdem man ihm mitgeteilt hat, dass sein Vertrag etwas gekürzt werden sollte, aufgrund der ungewissen gesundheitlichen Situation.

Weiters stelle man sich vor, die Reaktion der Spieler, wenn sie wissen, man darf den Trainer ungeschoren öffentlich kritisieren...Autoritätsverlust des Trainers => schlimmsten Fall: Abstieg...

Natürlich schade, dass uns ein Spieler verlässt, unersetzlich ist er sicher nicht...wie @gidi (denke er ist auch im offiziellen Vereinsforum unter diesem Namen unterwegs) schon sagte, nur aus emotionalen Gründen wird Schrott nicht in Innsbruck geblieben sein; was auch seine Position mit Entlassung/Suspendierung etc. zu tun hat, erschließt sich auch nach längerem Nachdenken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@AlexR: sicher is es nicht gut wenn man durch die medien einen Stammplatz im team verlangt und es is klar dass dann unruhe in die Mannschaft kommt aber es ist noch lange kein grund ihn rauszuwerfen!!! man hätte sich mit ihm zusammensetzen müssen und das klären!! und natürlich kann man in Schrott ersetzen aber das stell ich nicht in frage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@AlexR: sicher is es nicht gut wenn man durch die medien einen Stammplatz im team verlangt und es is klar dass dann unruhe in die Mannschaft kommt aber es ist noch lange kein grund ihn rauszuwerfen!!! man hätte sich mit ihm zusammensetzen müssen und das klären!! und natürlich kann man in Schrott ersetzen aber das stell ich nicht in frage!!!

Er wird ja nicht rausgeschmissen, ansonsten würde er wohl kaum mehr bei den Amateuren spielen!

Mit IHM wird nicht mehr geplant und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Auszug aus der heutigen Krone vom Interview mit Pascal Grünwald:

"Krone": Du meinst die Andi- Schrott- Sache, oder?

Grünwald: Ja. Die hat wirklich viel Staub aufgewirbelt. Und ich möchte keinesfalls die Entscheidung der Führung kritisieren, aber etwas klarstellen: Die Mannschaft hatte keinerlei Probleme mit Andi. Und: Der Zeitpunkt war für uns – vor dem wichtigen Match gegen Mattersburg – sehr ungewöhnlich. Ich hoffe nur, dass das Ganze keinem geschadet hat. Weder dem Spieler Schrott noch der Autorität des Sportdirektors oder des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Interessante Worte... soviel zum Thema der Andi bringt Unruhe in die Mannschaft.

Lieber Herr Sportdirektor und lieber Herr Trainer, wenn man schon solche Entscheidungen fällt, dann bitte mit einer ehrlichen Begründung und nicht mit irgendeiner Lüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.