Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 Geile Pole Kubica? Voralem 1 Sekunde shcneller als die Red Bulls Absolut irr, müssen eine perfekte Abstimmung gehabt haben Der Taxifahrer hats nicht mal in Q3 geschafft der Heini Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Hülkenbergs pole kann man wohl mit folgenden vergleichen: 2009: Fisichella (Force India) in Spa 2008: Vettel (Toro Rosso) in Monza 1999: Barrichello (Stewart) in Magny Cours fallen mir auf die schnelle in den letzten jahren keine größeren underdogs ein, die auf pole gefahen sind und zumindest bei Vettel und Barrichello hats geregnet. wobei da sicher auch die ein oder andere Jordan-pole dabei war vor ca. 10 jahen, aber die hab ich jetzt nicht rausgesucht. bearbeitet 6. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2010 Hülkenbergs pole kann man wohl mit folgenden vergleichen: 2009: Fisichella (Force India) in Spa 2008: Vettel (Toro Rosso) in Monza 1999: Barrichello (Stewart) in Magny Cours fallen mir auf die schnelle in den letzten jahren keine größeren underdogs ein, die auf pole gefahen sind und zumindest bei Vettel und Barrichello hats geregnet. wobei da sicher auch die ein oder andere Jordan-pole dabei war vor ca. 10 jahen, aber die hab ich jetzt nicht rausgesucht. hill auf arrows, weiß aber das jahr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 hill auf arrows, weiß aber das jahr nicht mehr meinst wahrscheinlich das drama vom Hungaroring 1997, aber da war Hill gar nicht auf pole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) meinst wahrscheinlich das drama vom Hungaroring 1997, aber da war Hill gar nicht auf pole so sehr kann mich die erinnerung täuschen *gg* bearbeitet 6. November 2010 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. November 2010 Jenson Button entkommt Überfall Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button ist bei einem Überfall schwer bewaffneter Männer in Brasilien mit dem Schrecken davon gekommen. Nach Angaben der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ war Button auf dem Rückweg vom Qualifikationstraining für den Großen Preis von Brasilien in São Paulo, als sechs Bewaffnete versucht hätten, das Auto des Rennfahrers in einem Armenviertel der Millionenmetropole zu stoppen. Button war demnach in einer gepanzerten Limousine unterwegs und wurde von einem Polizisten chauffiert. Der Fahrer sei aufs Gaspedal getreten und habe so den Angreifern entfliehen können. Das britische McLaren-Team teilte in London mit, sowohl der Formel-1-Pilot als auch die drei weiteren Passagiere der Limousine, darunter auch Buttons Vater, hätten den Überfall unbeschadet überstanden. Vor dem Großen Preis von Brasilien, der heute in Interlagos nahe São Paul stattfindet, soll Button nun zusätzlichen Polizeischutz bekommen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2010 hulkenberg vor vettel ist eigentlich ideal - hoffentlich schießt der hülki den unsympathler ab und dann gibts freie fahrt für webber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2010 hoffe auf red bull doppelsieg, am liebsten vettel vor webber. freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2010 hulkenberg vor vettel ist eigentlich ideal - hoffentlich schießt der hülki den unsympathler ab und dann gibts freie fahrt für webber. Aber dann ist Vettel noch immer vor Webber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2010 hoffe auf red bull doppelsieg, am liebsten vettel vor webber. freu mich schon drauf Dann kann sich Marko echt die Narrenkappe aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2010 Dann kann sich Marko echt die Narrenkappe aufsetzen webber find ich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 webber find ich unsympathisch ?? Aber hast eh recht, mit Heulsuse Vettel kann er in Sachen Sympathiewerte natürlich nicht mithalten. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2010 die krücke von klien schafft es nicht mal in die startaufstellung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 auf gehts, Webbo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2010 so, jetzt wirds interessant .... also klien tut mir echt leid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts