Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hülkenbergs pole kann man wohl mit folgenden vergleichen:

2009: Fisichella (Force India) in Spa

2008: Vettel (Toro Rosso) in Monza

1999: Barrichello (Stewart) in Magny Cours

fallen mir auf die schnelle in den letzten jahren keine größeren underdogs ein, die auf pole gefahen sind und zumindest bei Vettel und Barrichello hats geregnet. wobei da sicher auch die ein oder andere Jordan-pole dabei war vor ca. 10 jahen, aber die hab ich jetzt nicht rausgesucht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hülkenbergs pole kann man wohl mit folgenden vergleichen:

2009: Fisichella (Force India) in Spa

2008: Vettel (Toro Rosso) in Monza

1999: Barrichello (Stewart) in Magny Cours

fallen mir auf die schnelle in den letzten jahren keine größeren underdogs ein, die auf pole gefahen sind und zumindest bei Vettel und Barrichello hats geregnet. wobei da sicher auch die ein oder andere Jordan-pole dabei war vor ca. 10 jahen, aber die hab ich jetzt nicht rausgesucht.

hill auf arrows, weiß aber das jahr nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

meinst wahrscheinlich das drama vom Hungaroring 1997, aber da war Hill gar nicht auf pole ;)

so sehr kann mich die erinnerung täuschen *gg*

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Jenson Button entkommt Überfall

Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button ist bei einem Überfall schwer bewaffneter Männer in Brasilien mit dem Schrecken davon gekommen.

Nach Angaben der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ war Button auf dem Rückweg vom Qualifikationstraining für den Großen Preis von Brasilien in São Paulo, als sechs Bewaffnete versucht hätten, das Auto des Rennfahrers in einem Armenviertel der Millionenmetropole zu stoppen.

Button war demnach in einer gepanzerten Limousine unterwegs und wurde von einem Polizisten chauffiert. Der Fahrer sei aufs Gaspedal getreten und habe so den Angreifern entfliehen können.

Das britische McLaren-Team teilte in London mit, sowohl der Formel-1-Pilot als auch die drei weiteren Passagiere der Limousine, darunter auch Buttons Vater, hätten den Überfall unbeschadet überstanden.

Vor dem Großen Preis von Brasilien, der heute in Interlagos nahe São Paul stattfindet, soll Button nun zusätzlichen Polizeischutz bekommen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

hulkenberg vor vettel ist eigentlich ideal - hoffentlich schießt der hülki den unsympathler ab und dann gibts freie fahrt für webber.

Aber dann ist Vettel noch immer vor Webber. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

hoffe auf red bull doppelsieg, am liebsten vettel vor webber.

freu mich schon drauf

Dann kann sich Marko echt die Narrenkappe aufsetzen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag