Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Doch, Hörtnagl hat Sonnleitner geholt, Pacult setzt ihn ein. Obwohl er bei Sturm letztens einen Scheiss gerissen hat.

Also soll er Sonnleitner, bisher Stammspieler und eigtentlich der beste der 4er Kette bisher nicht einsetzen und statdessen das Hüftsteifduo Patocka und Soma einsetzen?

Das Hörtnagl vielleicht einen anderen anderen Spieler hollen hätte sollen, hab ich auch nicht bestritten, Mir gings mit meinen Kommentar nur um den Fehler von Sonnleitner für den Pacult nichts kann ...

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war aber keine brenzlige Situation sondern einfach ein Blackout vom Sonnleitner

Welches egal wäre, wenn man schon 3-1 führen würde, wie es gegen diese bulgarische Durchschnittstruppe selbst mit diesem Kader normal sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also soll er Sonnleitner, bisher Stammspieler und eigtentlich der beste der 4er Kette bisher nicht einsetzen und statdessen das Hüftsteifduo Patocka und Sonnleitner einsetzen?

Das Hörtnagl vielleicht einen anderen anderen Spieler hollen hätte sollen, hab ich auch nicht bestritten, Mir gings mit meinen Kommentar nur um den Fehler von Sonnleitner für den Pacult nichts kann ...

Lass ihn, er wirds nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Also soll er Sonnleitner, bisher Stammspieler und eigtentlich der beste der 4er Kette bisher nicht einsetzen und statdessen das Hüftsteifduo Patocka und Sonnleitner einsetzen?

Sonnleitner = Eder, mMn noch ein bissi anfälliger.. Wir hätten neben Soma von Anfang an einen Abwehrchef gebraucht und keinen Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hat dir das mourinho selber gesagt ?

Stellts ihr euch nur so depat? Wenn ihr jetzt mit einem Hofmann, Boskovic, Hoffer, Jelavic u.s.w spielen würdet dann würde das ganze Spiel natürlich ganz anders aussehen. Aber nur weil ihr Rapid heißt, heißt das ja noch lange net das die Spieler aufeinmal super toll sind. Außer einen Kavlak habt ihr ja im Grunde genommen fast nur Antikicker gerade im Kader, klarerweise spielt man da net besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Stellts ihr euch nur so depat? Wenn ihr jetzt mit einem Hofmann, Boskovic, Hoffer, Jelavic u.s.w spielen würdet dann würde das ganze Spiel natürlich ganz anders aussehen. Aber nur weil ihr Rapid heißt, heißt das ja noch lange net das die Spieler aufeinmal super toll sind. Außer einen Kavlak habt ihr ja im Grunde genommen fast nur Antikicker gerade im Kader, klarerweise spielt man da net besser.

Danke, dass es wer ausspricht. Hörtnagl und Pacult haben diese Mannschaft zu Grunde gerichtet. Zu viel verkauft, nur Scheisse zugekauft und dann wird das kleiner Übel nicht einmal eingesetzt (zB Saurer...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welches egal wäre, wenn man schon 3-1 führen würde, wie es gegen diese bulgarische Durchschnittstruppe selbst mit diesem Kader normal sein sollte.

Und nein, ich glaube , dass mit der gurkentruppe nicht mehr drinnen ist. Ganz egal wer da wie aufstellt.

Da gehören minimum 5 Spieler weg.

Wir haben keinen einzigen kreativen neben Kavlak.

Und keinen schnellen ausser Drazan!

Das kann nichts werden. Dazu noch die langsamste Verteidigung der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sonnleitner = Eder, mMn noch ein bissi anfälliger.. Wir hätten neben Soma von Anfang an einen Abwehrchef gebraucht und keinen Ergänzungsspieler.

Also ich finde Eder mit seinen hirnrissigen psychoeinlagen und blackouts wesentlich schlimmer als sonnleitner. eder ist mMn zu recht IV nr.4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Steht doch eh da, dass ein andere Spieler geholt werden hätte sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, dass es wer ausspricht. Hörtnagl und Pacult haben diese Mannschaft zu Grunde gerichtet. Zu viel verkauft, nur Scheisse zugekauft und dann wird das kleiner Übel nicht einmal eingesetzt (zB Saurer...).

Nein, Hörtnagl und Edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salihi ist so nutzlos :aaarrrggghhh:

so leids mir tut, bis auf 4 oder 5 spieler is der ganze rapid kader nutzlos. voll mit quantität, dünn gesät mit qualität ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer bestimmt halt wer kommt und wer aufgestellt wird und das man gg diese Sumpftruppe mit nur einem kreativen spielt ist doch ein Witz, der zweite den man einsetzen könnte wird gleich garnicht gebracht...und siehe da anstatt das man drüberfahrt gibts einen Punkteverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag