Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Doch, Hörtnagl hat Sonnleitner geholt, Pacult setzt ihn ein. Obwohl er bei Sturm letztens einen Scheiss gerissen hat. Also soll er Sonnleitner, bisher Stammspieler und eigtentlich der beste der 4er Kette bisher nicht einsetzen und statdessen das Hüftsteifduo Patocka und Soma einsetzen? Das Hörtnagl vielleicht einen anderen anderen Spieler hollen hätte sollen, hab ich auch nicht bestritten, Mir gings mit meinen Kommentar nur um den Fehler von Sonnleitner für den Pacult nichts kann ... bearbeitet 4. November 2010 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Was der Salihi immer mit seinem depatn Fallrückzieher hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Das war aber keine brenzlige Situation sondern einfach ein Blackout vom Sonnleitner Welches egal wäre, wenn man schon 3-1 führen würde, wie es gegen diese bulgarische Durchschnittstruppe selbst mit diesem Kader normal sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Also soll er Sonnleitner, bisher Stammspieler und eigtentlich der beste der 4er Kette bisher nicht einsetzen und statdessen das Hüftsteifduo Patocka und Sonnleitner einsetzen? Das Hörtnagl vielleicht einen anderen anderen Spieler hollen hätte sollen, hab ich auch nicht bestritten, Mir gings mit meinen Kommentar nur um den Fehler von Sonnleitner für den Pacult nichts kann ... Lass ihn, er wirds nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2010 Also soll er Sonnleitner, bisher Stammspieler und eigtentlich der beste der 4er Kette bisher nicht einsetzen und statdessen das Hüftsteifduo Patocka und Sonnleitner einsetzen? Das Hörtnagl vielleicht einen anderen anderen Spieler hollen hätte sollen, hab ich auch nicht bestritten, Mir gings mit meinen Kommentar nur um den Fehler von Sonnleitner für den Pacult nichts kann ... Sonnleitner = Eder, mMn noch ein bissi anfälliger.. Wir hätten neben Soma von Anfang an einen Abwehrchef gebraucht und keinen Ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. November 2010 Salihi ist so nutzlos :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 hat dir das mourinho selber gesagt ? Stellts ihr euch nur so depat? Wenn ihr jetzt mit einem Hofmann, Boskovic, Hoffer, Jelavic u.s.w spielen würdet dann würde das ganze Spiel natürlich ganz anders aussehen. Aber nur weil ihr Rapid heißt, heißt das ja noch lange net das die Spieler aufeinmal super toll sind. Außer einen Kavlak habt ihr ja im Grunde genommen fast nur Antikicker gerade im Kader, klarerweise spielt man da net besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2010 Stellts ihr euch nur so depat? Wenn ihr jetzt mit einem Hofmann, Boskovic, Hoffer, Jelavic u.s.w spielen würdet dann würde das ganze Spiel natürlich ganz anders aussehen. Aber nur weil ihr Rapid heißt, heißt das ja noch lange net das die Spieler aufeinmal super toll sind. Außer einen Kavlak habt ihr ja im Grunde genommen fast nur Antikicker gerade im Kader, klarerweise spielt man da net besser. Danke, dass es wer ausspricht. Hörtnagl und Pacult haben diese Mannschaft zu Grunde gerichtet. Zu viel verkauft, nur Scheisse zugekauft und dann wird das kleiner Übel nicht einmal eingesetzt (zB Saurer...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Welches egal wäre, wenn man schon 3-1 führen würde, wie es gegen diese bulgarische Durchschnittstruppe selbst mit diesem Kader normal sein sollte. Und nein, ich glaube , dass mit der gurkentruppe nicht mehr drinnen ist. Ganz egal wer da wie aufstellt. Da gehören minimum 5 Spieler weg. Wir haben keinen einzigen kreativen neben Kavlak. Und keinen schnellen ausser Drazan! Das kann nichts werden. Dazu noch die langsamste Verteidigung der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Sonnleitner = Eder, mMn noch ein bissi anfälliger.. Wir hätten neben Soma von Anfang an einen Abwehrchef gebraucht und keinen Ergänzungsspieler. Also ich finde Eder mit seinen hirnrissigen psychoeinlagen und blackouts wesentlich schlimmer als sonnleitner. eder ist mMn zu recht IV nr.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2010 Sonnleitner = Eder, mMn noch ein bissi anfälliger.. Wir hätten neben Soma von Anfang an einen Abwehrchef gebraucht und keinen Ergänzungsspieler. Steht doch eh da, dass ein andere Spieler geholt werden hätte sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Danke, dass es wer ausspricht. Hörtnagl und Pacult haben diese Mannschaft zu Grunde gerichtet. Zu viel verkauft, nur Scheisse zugekauft und dann wird das kleiner Übel nicht einmal eingesetzt (zB Saurer...). Nein, Hörtnagl und Edlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. November 2010 Salihi ist so nutzlos :aaarrrggghhh: so leids mir tut, bis auf 4 oder 5 spieler is der ganze rapid kader nutzlos. voll mit quantität, dünn gesät mit qualität ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Alle sind schuld!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Stellts ihr euch nur so depat? Wenn ihr jetzt mit einem Hofmann, Boskovic, Hoffer, Jelavic u.s.w spielen würdet dann würde das ganze Spiel natürlich ganz anders aussehen. Aber nur weil ihr Rapid heißt, heißt das ja noch lange net das die Spieler aufeinmal super toll sind. Außer einen Kavlak habt ihr ja im Grunde genommen fast nur Antikicker gerade im Kader, klarerweise spielt man da net besser. Trainer bestimmt halt wer kommt und wer aufgestellt wird und das man gg diese Sumpftruppe mit nur einem kreativen spielt ist doch ein Witz, der zweite den man einsetzen könnte wird gleich garnicht gebracht...und siehe da anstatt das man drüberfahrt gibts einen Punkteverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts