Jornada 10


*Mani*

Recommended Posts

2-0 Halbzeitführung, es hätte auf beiden Seiten jeweils einen Elfmeter geben müssen. Defensiv steht Real Madrid nicht wirklich gut, Mourinho rastete einige Mal auf der Seite aus. Im Angriff ist man aber immer gefährlich und erarbeitete sich eine Menge Chancen, besonders bei ganz schnellen, direkten Vorstößen. Di Maria, Özil (mit Abstrichen) und Cristiano gefährlich, Higuain bis jetzt schwach.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2-0 Halbzeitführung, es hätte auf beiden Seiten jeweils einen Elfmeter geben müssen. Defensiv steht Real Madrid nicht wirklich gut, Mourinho rastete einige Mal auf der Seite aus. Im Angriff ist man aber immer gefährlich und erarbeitete sich eine Menge Chancen, besonders bei ganz schnellen, direkten Vorstößen. Di Maria, Özil (mit Abstrichen) und Cristiano gefährlich, Higuain bis jetzt schwach.

Elfmeter für Real? Du meinst jetzt hoffentlich aber nicht die Szene mit Di María, da wurde nämlich eindeutig der Ball gespielt und der Argentinier hat dann geschickt das Bein stehen lassen. Wie man das Handspiel andererseits übersehen kann wenn man freie Sicht hat, sollte man den Linienrichter doch einmal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfmeter für Real? Du meinst jetzt hoffentlich aber nicht die Szene mit Di María, da wurde nämlich eindeutig der Ball gespielt und der Argentinier hat dann geschickt das Bein stehen lassen. Wie man das Handspiel andererseits übersehen kann wenn man freie Sicht hat, sollte man den Linienrichter doch einmal fragen.

Habs nur in der Originalaufnahme gesehen, dann hat sich der Laola Stream aufgehängt. Sah vollkommen klar aus, anscheinend hats Di Maria extrem geschickt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der ersten Hälfte war das alles andere als schwierig, wie leicht man die Getafe-Abwehr doch ausspielen kann.

Unglaublicher Ungustl dieser Cata Díaz, der menschliche Fleischwolf. War dann für mich sehr erfreulich, als er den Riesenfehler zum 0:3 gemacht hat. :hammer:

Bitter Piqués Ausschluss wegen 2x Hands, der fehlt im Topspiel gegen Villarreal.

Auch Pathetico schafft es nicht, Real zu überrumpeln. Müss ma wohl wirklich bis Ende November warten.

Auf was? Auf eure nächste Niederlage? :D:p

Higuain gerade mit einem super Volley mit Links an den Pfosten.

Beim Di Maria Foul hat der Gegner aber den Ball nicht gespielt(soweit ich mich erinnern kann).

Da Handspiel von Xabi war mMn auch nicht klar, aus der Distanz angeschossen, iwie muss er ja die Balance behalten.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico oft mit viel Platz und Chancen, war aber komplett unfähig. Unspektakulär und defensiv nicht so diszipliniert wie bisher, dennoch ein verdienter Sieg. Carvalho musste wegen einer Platzwunde im Gesicht ausgewechselt werden. (edit: Könnte doch ernster sein! :facepalm: )

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gewonnen hat Real Madrid, aber mit etwas weniger Glück geht das Spiel noch unentschieden aus (Elfmeter, Stangenschuss, ...). Ab Minute 25 kam da relativ wenig, Atlético am Ende aber auch etwas zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewonnen hat Real Madrid, aber mit etwas weniger Glück geht das Spiel noch unentschieden aus (Elfmeter, Stangenschuss, ...). Ab Minute 25 kam da relativ wenig, Atlético am Ende aber auch etwas zu harmlos.

real hätte jederzeit sicher wieder einen gang zulegen können. ich hab das gefühl, dass der mourinho hier gerade ein monster erschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

real hätte jederzeit sicher wieder einen gang zulegen können. ich hab das gefühl, dass der mourinho hier gerade ein monster erschafft :D

Ich wäre mir da nicht zu sicher, hat man ja in Mailand gesehen. Real war ab Minute 25 fast nicht mehr vorhanden, gespielt hat nur noch Atleti. Das war mMn doch zu viel der Ergebnisverwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass Real Madrid anders gespielt hätte, wenn Atletico ein Tor gemacht hätte. In Mailand hat man eigentlich nichts gesehen, Milan hat das Spiel nicht übernommen, ein Tor von Pepe und Casillas geschenkt bekommen und eines vom Linienrichter. Die Chancen, die sich Real Madrid nach dem 2:0 erspielt hat, waren beinahe klarer als dIe von Atletico. Ich hatte eigentlich trotz mieser Abwehrleistung nie das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Es freut mich, zu lesen, dass nicht nur ich sondern auch Sid Lowe Di Marias Schwalbe nicht bemerkt hat. :D Carvalho ist übrigens okay, ist zum Glück nichts Schlimmes gewesen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla 2-0 Valencia

1-0 Negredo 54'

2-0 Alfaro 77'

:redcard: Topal 24'(V)

Tabelle:

1 R. Madrid 26

2 Barcelona 25

3 Villarreal 23

4 Espanyol 18

5 Valencia 17

6 Sevilla 17

7 R. Sociedad 16

8 Atlético 14

9 Mallorca 14

10 Athletic 13

11 Getafe 13

12 Osasuna 12

13 Sporting 10

14 Racing 10

15 Deportivo 10

16 Almería 9

17 Hércules 9

18 Levante 8

19 Zaragoza 7

20 Málaga 7

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Denke auch, dass Real Madrid anders gespielt hätte, wenn Atletico ein Tor gemacht hätte. In Mailand hat man eigentlich nichts gesehen, Milan hat das Spiel nicht übernommen, ein Tor von Pepe und Casillas geschenkt bekommen und eines vom Linienrichter. Die Chancen, die sich Real Madrid nach dem 2:0 erspielt hat, waren beinahe klarer als dIe von Atletico. Ich hatte eigentlich trotz mieser Abwehrleistung nie das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Es freut mich, zu lesen, dass nicht nur ich sondern auch Sid Lowe Di Marias Schwalbe nicht bemerkt hat. :D Carvalho ist übrigens okay, ist zum Glück nichts Schlimmes gewesen.

Man sollte halt auch davon ausgehen, dass auch Atletico bei einem Anschlusstreffer eventuell noch einmal aufgewacht wäre. Ist aber eh nur alles relativ ...

Di María würde ich keine Schwalbe vorwerfen, aber es war für mich auch kein Foul. Atleti-Spieler spielt den Ball und durch die Fortsetzunge der Bewegungen der beiden Spieler kommt der Ball zurück an Di Marías Fuß und daraufhin fliegt dieser über den Fuß des Verteidigers. Richtige Entscheidung des Schiedsrichters mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.