[Wien] Kickerl 9.11., 21:00


StepDoWn

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab noch 2.

Flo_82 und Brian_Storm, wobei letzterer noch in dünner Klammer ist.

Okay passt, eventuell hätte ich jetzt auch noch wen gehabt - fall Storm :augenbrauen: noch ausfällt, ruft's mich an. Muss jetzt weg und werde erst wieder gegen 18h ins ASB schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nice! Dann bis 9 :):winke:

Preis insgesamt 90€, 10 Leute benötigt - macht ungefähr 9€ pro Person. :busserl:

Dabei:

-> StepDoWn

-> antisymmetric

-> berninat0r

-> heace

-> fillipinho

-> little-beckham

-> Dannyo

-> Khorne

-> flo_82

-> brian_storm

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Glaubts der Dannyo kann mir auch so lässig ein paar Leute fürn Umzug organisiern, Klavier aus Weidling in den 19ten schaffen etc ...? :D

Auch a paar klinische Studien könnt ich anbieten ...? :augenbrauen:

Prinzipiell keine große Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es war mir wie immer ein Zuckerschlecken. :winke:

Auch wenns mit meinem hinichen Knöchel ned viel Spaß macht von little_beckham schwindlig gespielt zu werden, man kommt sich so armselig vor. :D

Zu den nächsten Wochen: ich könnte eventuell (!) eine billigere Halle mit Parkett (!) organisieren. Würde UNGEFÄHR nur die Hälfte kosten, dafür ists halt der übliche Turnsaal mit Handballtoren ... was meint ihr?

Mir persönlich ist Kunstrasen schon lieber, bzw die gscheiten Tore ... auch wenns a bisserl mehr kostet. Aber wenn ihr alle auch in der Halle glücklich werdet, dann kann ich mich mal umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Es war mir wie immer ein Zuckerschlecken. :winke:

Auch wenns mit meinem hinichen Knöchel ned viel Spaß macht von little_beckham schwindlig gespielt zu werden, man kommt sich so armselig vor. :D

Zu den nächsten Wochen: ich könnte eventuell (!) eine billigere Halle mit Parkett (!) organisieren. Würde UNGEFÄHR nur die Hälfte kosten, dafür ists halt der übliche Turnsaal mit Handballtoren ... was meint ihr?

Mir persönlich ist Kunstrasen schon lieber, bzw die gscheiten Tore ... auch wenns a bisserl mehr kostet. Aber wenn ihr alle auch in der Halle glücklich werdet, dann kann ich mich mal umhören.

naja, dadurch, dass der dannyo gestern auch viel gelaufen is, wars eh halbwegs ausgeglichen :glubsch:

mit is das generell wurscht mit der halle, für meinen hinichen bewegungsapparat ist der "kunstrasen" schon auch angenehmer, aber wenn die halle halt wirklich die hälfte kostet.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich nehm alles. hauptsache es wird gekickt!

prinzipiell this!

wobei ich sagen muss das für meine knie wohl auch der kunstrasen besser ist, für mich ist aber der preis halt auch kein problem, manche studenten unter euch sehen das logischerweise wohl etwas anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, dadurch, dass der dannyo gestern auch viel gelaufen is, wars eh halbwegs ausgeglichen :glubsch:

Jaja der Herr Dannyo hat mich gestern ganz schön staunen lassen....

Ich selbst kann mit der Westside eigentlich ganz gut leben. Bei der Halle kommt es immer darauf an, ich spiele sonst in einer Turnhalle, bei der auf der einen Seite Sprossenwände sind, d.h. mit Bande geht dort gar nix, was nicht so toll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es war mir wie immer ein Zuckerschlecken. :winke:

Auch wenns mit meinem hinichen Knöchel ned viel Spaß macht von little_beckham schwindlig gespielt zu werden, man kommt sich so armselig vor. :D

nageh, ich bin eh auch oft genug hängen geblieben. aber nächstes mal kömma ja wieder zamspielen ; )

übrigens sorry @ mein team, dass ich mit fortlaufender dauer die defensivarbeit etwas schleifen ließ, der vorbereitungskurs hinterließ dann doch auch seine spuren :D

Zu den nächsten Wochen: ich könnte eventuell (!) eine billigere Halle mit Parkett (!) organisieren. Würde UNGEFÄHR nur die Hälfte kosten, dafür ists halt der übliche Turnsaal mit Handballtoren ... was meint ihr?

Mir persönlich ist Kunstrasen schon lieber, bzw die gscheiten Tore ... auch wenns a bisserl mehr kostet. Aber wenn ihr alle auch in der Halle glücklich werdet, dann kann ich mich mal umhören.

da bin ich im zwiespalt - fürs knie wäre kunstrasen besser, halber preis is natürlich nicht schlecht; ergo: ich schließ mich der mehrheit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.