[Wien] Kickerl 9.11., 21:00


StepDoWn

Recommended Posts

Schefoasch

Mehr gelaufen? Staunen lassen? Welches Spiel habt's gesehen? Ich hab nur im zweiten Spiel einen Ehrgeizigen gekriegt, weil ich Jonny den Platz nicht kampflos überlassen wollte :D - sorry an dieser Stelle an alle für eventuelle kleinere Fouls :shy:

Wegen Halle: Je mehr desto besser. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir 2 - 3 Mal die Woche spielen und ein bisschen Abwechslung ist immer gut. Parkett wäre auch mal wieder schön, hab ich schon lange nimmer gespielt. Um welche Halle geht's da genau?

Ansonsten: Westside und Soccerdome natürlich jederzeit - und wenn ihr wollt, kann ich in Wittau anrufen und wir machen dann zwei oder drei Fahrgemeinschaften. Das kostet nämlich nur knapp 35 Euro pro Stunde, ist jetzt qualitativ nicht top, aber ausreichend für uns Amateure :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ginge um die Halle vom GRG19 Krottenbachstraße, da trainieren (naja, kickerln ...) wir im Winter mit Dynamo Döbling am Donnerstagabend nämlich. Müsste wiegesagt erst schaun, ob die Halle am Dienstag frei ist, und ob unser Obmann mir das überhaupt checken kann, er hat letztens gemeint "warum nicht". Einziger schmerzhafter Punkt bei der Geschichte ist, dass wir da wohl nur einen Block für zB 10 Abende kaufen könnten - schätz ich mal. Die Diskussion hatten wir schon, auch wenns diesmal nicht um nen Tausender geht, sondern eben doch erheblich weniger. Müsstma dann halt mal schaun wie sich das regeln lässt.

Bezüglich öfters pro Woche ... hm. Habe jetzt mal Dienstag (ASB) und Donnerstag (DD) "fix" eingeplant als Kickerltage, prinzipiell ist somit jetzt dank Winterpause das Wochenende frei, also Samstag oder Sonntag. Hierfür würde sich aber viel eher Soccerdome/WSA anbieten, da kann man ja auch mal sowas wie Samstag/Sonntag 12:00 Mittag oder so probieren, abgesehn von Alkoholikern wie termeister müsste da eigentlich schowieder jeder halbwegs bei Kräften sein. :feier:

Aber das würd ich eher spontan organisiern ... die Halle macht wohl nur unter der Woche und regelmäßig Sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ginge um die Halle vom GRG19 Krottenbachstraße, da trainieren (naja, kickerln ...) wir im Winter mit Dynamo Döbling am Donnerstagabend nämlich. Müsste wiegesagt erst schaun, ob die Halle am Dienstag frei ist, und ob unser Obmann mir das überhaupt checken kann, er hat letztens gemeint "warum nicht". Einziger schmerzhafter Punkt bei der Geschichte ist, dass wir da wohl nur einen Block für zB 10 Abende kaufen könnten - schätz ich mal. Die Diskussion hatten wir schon, auch wenns diesmal nicht um nen Tausender geht, sondern eben doch erheblich weniger. Müsstma dann halt mal schaun wie sich das regeln lässt.

Bezüglich öfters pro Woche ... hm. Habe jetzt mal Dienstag (ASB) und Donnerstag (DD) "fix" eingeplant als Kickerltage, prinzipiell ist somit jetzt dank Winterpause das Wochenende frei, also Samstag oder Sonntag. Hierfür würde sich aber viel eher Soccerdome/WSA anbieten, da kann man ja auch mal sowas wie Samstag/Sonntag 12:00 Mittag oder so probieren, abgesehn von Alkoholikern wie termeister müsste da eigentlich schowieder jeder halbwegs bei Kräften sein. :feier:

Aber das würd ich eher spontan organisiern ... die Halle macht wohl nur unter der Woche und regelmäßig Sinn, oder?

hab jahrelang restfettnkicks am samstag gemacht, tw. um 10 in der früh, herrlich woa des :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hab jahrelang restfettnkicks am samstag gemacht, tw. um 10 in der früh, herrlich woa des :feier:

Ja wir waren vor ein paar Jahren auch noch bei diversen DSG-Hallenturnieren, teilweise volley oder nach ein paar Stunden schlaf. War recht lustig. Für die Gegner. :=

Aber heutzutage zollen wir dem Alter und den immer abgrundtiefer werdenden Trinkgewohnheiten Tribut, und spüren am Sonntag um 18:00 am Großfeld noch immer, was wir unserem Körper am Vorabend angetan haben. Also 10 Uhr in der Früh brauch ich ned unbedingt. :D Aber halt so gmiadlich um die Mittagszeit herum, why not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja wir waren vor ein paar Jahren auch noch bei diversen DSG-Hallenturnieren, teilweise volley oder nach ein paar Stunden schlaf. War recht lustig. Für die Gegner. :=

Aber heutzutage zollen wir dem Alter und den immer abgrundtiefer werdenden Trinkgewohnheiten Tribut, und spüren am Sonntag um 18:00 am Großfeld noch immer, was wir unserem Körper am Vorabend angetan haben. Also 10 Uhr in der Früh brauch ich ned unbedingt. :D Aber halt so gmiadlich um die Mittagszeit herum, why not.

ja, das wär extremst cool. da könnt ich sicher noch 2-3 leute bereitstellen. ich mach mal n fredl diesbezüglich auf, da reichen sicher 8 leute und man kann auch mit 3 mannschaften spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Öhm ja ich hoffe es schauen alle rein: ich werd für nächste Woche Dienstag kein Kickerl aufstellen, da ich meinen Knöchel endlich auskurieren will. Solltet ihr (also die von den letzten Wochen) trotzdem eins machen wollen, kann ich euch gerne den Termin in der Halle per Mail ausmachen - aber Thread öffnen/verwalten bitte selber machen. Übernächste Woche wirds dann (hoffentlich) wieder gut sein, dann übernehm ichs wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.