Recommended Posts

Postinho

Heute werde ich ein bisschen auch für den LASK und vor allem für Reichel beten - dass er endlich den richtigen Schritt setzt - nämlich den Rückschritt.

Sorry für's klugsch*****

Den Rückschritte setzt er ohnehin ständig. Du meinst sicher den Rücktritt. Dafür kannst mindestens einen Rosenkranz beten :allaaah::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Ich glaube nicht, dass wir tod sind." schellander

das is ja schon mal ein anfang :)

die LASKfans nebeln das stadion ein....... w o w sind die cool. bin wirklich beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So - ich habe mich heute entschieden, dass ich das Spiel auch vorm Ticker nur zeitweilig, falls überhaupt, verfolgen werde.

Zum einen werde ich mit meinen Kindern (wie letzte Woche) während des hervorragenden LASK-Spieles ( :knife:) "Es war einmal der Mensch" ansehen.

Und zum anderen benutze ich die Zeit um in den Abendgottesdienst zu gehen. Meine Kinder sind sowieso zum Ministrieren dran, und ich genieße die Zeit während des Gottesdienstes immer sehr. Heute werde ich ein bisschen auch für den LASK und vor allem für Reichel beten - dass er endlich den richtigen Schritt setzt - nämlich den Rückschritt.

Ich hoffe trotzdem auf ein gutes LASK-Spiel (auch wenn ein gutes Ergebnis wieder mal kontraproduktiv wäre).

Läuft "es war einmal der Mensch" eig. noch irgendwo im TV oder muss ich mir DVDs kaufen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

--------------Mandl-----------------------

Bube - Piermayr - Rene - Schelli

---------Majabvi - Trauner -----------

Krammer - Duro - Sobkova

-------------- Moali---------------------

Sorry für den Zynismus, aber mit dieser Aufstellunug kannst du nicht gewinnen! Böse Zungen würden sagen, man strebt absichtlich eine Niederlage an! Ein Null-zu Null ermauern, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Scluss sein! Wobei in unserer Situation wär's mehr als ein Anfang......:D

Gibt's einen Stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vor der Kirche noch bei euch

Ja - auf Youtube

@ Meister1965: Ok.: Habe ich auch gemeint, freudscher Fehlleister (LASK = Rückschritt :bunt: ).

Wie spielen's? :betrunken:

Scharfer Pass von Aufhauser auf Krammer, doch der wird vom Ball etwas überrascht.

Vielleicht sollten wir unseren Spieler zu Weihnachten einen Ball schenken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

War der Elfer gerechtfertigt, hat wer Sky von euch? Ansonsten bedank ich mich beim Schörgi, i weiß schon, warum ich die Vorarlberger nach den OÖlern am sympathischten find.

Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz schlecht, es kommt nur Bewegung in das Umfeld, wenn wir verlieren! Will gar nicht mehr gewinnen, ist so und so nur Augenauswischerei! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War der Elfer gerechtfertigt, hat wer Sky von euch? Ansonsten bedank ich mich beim Schörgi, i weiß schon, warum ich die Vorarlberger nach den OÖlern am sympathischten find.

Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen.

Wohl eher fraglich, aber ich war grad am Klo - hab die Szene verpasst!

Trotzdem spielen die Linzer bis jetzt ...... ach .... warten wir mal ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag