Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 Wir hatten heute früher aus an der FH! Jetzt bin ich quasi gezwungen um 18:30 den Fernseher zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2010 Heute werde ich ein bisschen auch für den LASK und vor allem für Reichel beten - dass er endlich den richtigen Schritt setzt - nämlich den Rückschritt. Sorry für's klugsch***** Den Rückschritte setzt er ohnehin ständig. Du meinst sicher den Rücktritt. Dafür kannst mindestens einen Rosenkranz beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 "Ich glaube nicht, dass wir tod sind." schellander das is ja schon mal ein anfang die LASKfans nebeln das stadion ein....... w o w sind die cool. bin wirklich beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 6. November 2010 So - ich habe mich heute entschieden, dass ich das Spiel auch vorm Ticker nur zeitweilig, falls überhaupt, verfolgen werde. Zum einen werde ich mit meinen Kindern (wie letzte Woche) während des hervorragenden LASK-Spieles ( ) "Es war einmal der Mensch" ansehen. Und zum anderen benutze ich die Zeit um in den Abendgottesdienst zu gehen. Meine Kinder sind sowieso zum Ministrieren dran, und ich genieße die Zeit während des Gottesdienstes immer sehr. Heute werde ich ein bisschen auch für den LASK und vor allem für Reichel beten - dass er endlich den richtigen Schritt setzt - nämlich den Rückschritt. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes LASK-Spiel (auch wenn ein gutes Ergebnis wieder mal kontraproduktiv wäre). Läuft "es war einmal der Mensch" eig. noch irgendwo im TV oder muss ich mir DVDs kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 Läuft "es war einmal der Mensch" eig. noch irgendwo im TV oder muss ich mir DVDs kaufen? Ich glaub er schaut auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2010 --------------Mandl----------------------- Bube - Piermayr - Rene - Schelli ---------Majabvi - Trauner ----------- Krammer - Duro - Sobkova -------------- Moali--------------------- Sorry für den Zynismus, aber mit dieser Aufstellunug kannst du nicht gewinnen! Böse Zungen würden sagen, man strebt absichtlich eine Niederlage an! Ein Null-zu Null ermauern, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Scluss sein! Wobei in unserer Situation wär's mehr als ein Anfang...... Gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 6. November 2010 Ich glaub er schaut auf Youtube Auch gut Danke Werd ich jetzt auch machen Unser Forumniveau ist eh schon im Arsch , da macht mein blöder Kommentar hoffentlich keinen Unterschied mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Kurz vor der Kirche noch bei euch Ja - auf Youtube @ Meister1965: Ok.: Habe ich auch gemeint, freudscher Fehlleister (LASK = Rückschritt ). Wie spielen's? Scharfer Pass von Aufhauser auf Krammer, doch der wird vom Ball etwas überrascht. Vielleicht sollten wir unseren Spieler zu Weihnachten einen Ball schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 Ried führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Sodana: Jetzt gehe ich. Und für Reichel's RückTRITT und für den LASK wird's wohl heute während der Messe ein paar Vaterunser geben (Sorry: Rosenkranz geht sich nicht aus). Alles Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Elfer LASK 1-0, Duro bearbeitet 6. November 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 1:0 Duro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2010 War der Elfer gerechtfertigt, hat wer Sky von euch? Ansonsten bedank ich mich beim Schörgi, i weiß schon, warum ich die Vorarlberger nach den OÖlern am sympathischten find. Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2010 Ganz schlecht, es kommt nur Bewegung in das Umfeld, wenn wir verlieren! Will gar nicht mehr gewinnen, ist so und so nur Augenauswischerei! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 War der Elfer gerechtfertigt, hat wer Sky von euch? Ansonsten bedank ich mich beim Schörgi, i weiß schon, warum ich die Vorarlberger nach den OÖlern am sympathischten find. Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen. Wohl eher fraglich, aber ich war grad am Klo - hab die Szene verpasst! Trotzdem spielen die Linzer bis jetzt ...... ach .... warten wir mal ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts