Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2010 ich will diesen piermayr nie wieder in linz sehen. der ist so grottenschlecht. aufhauser. wir waren net so schlecht und hatten auch pech.kraft verpiss dich mit reichel nach tirol. dort kann er ja wieder kitzbühel groß machen ich will gar niemanden mehr sehen ... die qualität der spieler ist dermassen bundesligaunreif, dass es ärger nicht mehr geht ... bis auf mandl, aufhauser und eventuell duro hat KEINER auch nur annähernd BL-niveau ... und die hoffnung, dass reichel zurücktritt, hab ich schon längst begraben ... da müsste er schon abkratzen aber keine sekunde ärgere ich mich mehr ... wenn wir absteigen, dann ist es halt so ... und so wird es auch kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 daran wirds liegen dass wir heute verloren haben Ja, ja - nur an dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2010 es gibt kein pech . der lask ist das was der reichel gemacht hat und das ist sch........ wenn ich schon da stehe und nur müll spiele muß kratzen zwicken und beißen aber es kommt gar nichts. anderes. was denkt sich kraft mit diesen auswechslungen da kraft will halt krampfhaft rausgeworfen werden damit er abfindung kassiert... wenn er selbst austritt bekommt er nix...deswegen wechselt er so strohdumm. aber lustig is schon, da sind wir als fans eh schon so geprügelt mit diesen verein und sozusagen als verarschung wechselt er die 3 spieler die noch a bisl kämpfen auch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 ich bin nicht wirklich sauer, denn wir haben die erste hz gut gespielt, nach dem 2:1 treffen wir nur die latte, im gegenzug schepperts zum 3:1... das 4:1 war doch nur mehr eine draufgabe. spielerisch ging heute mehr, sie liefen auch. majabvi und aufhauser würde ich jedoch aus dem team geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 6. November 2010 Rene Aufhauser: "Spielerisch war es nicht so schlecht. Wir haben Chancen gehabt. Dann kamen zwei billige Tore. Danach war die Partie gelaufen. In Summe wiederholt sich alles, wir machen hinten zu dumme Fehler. Jeder Fehler wird gleich mit einem Tor bestraft. Wir müssen nach vorne schauen und weiterkämpfen. Vielleicht können wir bis zum Winter noch ein paar Pünktchen ergattern." Ralf Spirk: "Wahnsinn, wir haben uns vorgenommen, mindestens einen Punkt zu machen. Geworden sind es drei. Es war ein Sechs-Punkte-Spiel, wir müssen aber noch weiter punkten. Die Linzer tun mir Leid, da sie ein Traditionsverein sind und tolle Fans haben." weltfußball.at ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2010 Hab nach ein paar Minuten beschlossen mir das Spiel nicht anzusehen. War eine gute Entscheidung. Trotzdem (m)eine sicher treffende Kurzanalyse: REICHEL RAUS!!! KRAFT RAUS!!! und bei einem Großteil der Spieler, wird es wohl auch das Beste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. November 2010 mehr als und :aaarrrggghhh: fällt mir derzeit nicht ein - tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 glaubt's, dass der kraft jetzt geht? ich packs nämlich nicht mehr. kapfenberg spielt uns an die wand. wir verlieren und verlieren. das einzig positive dieses abend ist, dass mattersburg auch verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 Stöger: Piermayrs Abwehrverhalten ist NICHT bundesligatauglich! Lieber Peter, Bitte komm doch als Trainer zu uns zurück!!!! Lg. Dein Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2010 Eines noch kurz. Dank aller verpassten günstigen Chancen den Trainer zuwechseln, kommen jetzt 4 starke Runden, wo es so und so kaum was zu gewinnen gibt. Daran wird ein neuer Trainer schwer was ändern können. Also wenn jetzt ein neuer Trainer kommen würde, dann ist ER nach ein paar Runden der neue Versager :huh?deppat?: DANKE **********, *********, ********* PMR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 peter, welcher peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 peter, welcher peter? Stöger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 naja analysieren kann a, der peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2010 Aus den letzten 9 Auswärtsspielen übrigens 3 ganze Punkte mitgenommen, irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, wo man sagen kann es reicht einfach nicht. Egal, wer denn nun die restlichen Spiele der Saison auf der Bank sitzen wird: wenn man die Flaute im Sturm nicht abstellen kann haben wir in der Bundesliga genau gar nichts mehr zu melden, die Katastrophen-IV hab ich insgeheim eh schon aufgegeben, da Winkler anscheinend geschnitten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 gut, ... was willst vom winkler und chinchila, beide würde ich das ticket nach tirol bzw. costa rica bezahlen,... und dem piermayr würd ich einen job als badewaschl in feldkirchen verschaffen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts