FC BW LINZ vs Union St. Florian


klat

Recommended Posts

Teamspieler

Aua. Da haben die Bienen gestern massigst geschwollene Eiterbeulen zurückgelassen...

Ja, natürlich: Kensy in die Pensi. Und wie immer füge ich hinzu: Perzi zum Lask.

Und träumt nur weiter vom Aufstieg... Mit dieser Moral, nö.

Und überhaupt käme ja dann Dagobert Schelle ins Spiel. Wer glaubt, dass Mr. Superschnauz es wirklich drauf hat, auf Profibetrieb umzustellen. Haha, und da lach ich noch übermorgen!

"Ich stelle mich nicht auf den Gegner ein", kommt ja auch vom DiCo, der ja auch ein stures Flügelsystem liebt. Adam ist super Talent-Scout, ist super Spieleversteher, aber Trainer?? Wer hat denn den Abdulalah oder den Makowski geholt (& LÄSST SIE AUCH SPIELEN...), zwei der größten Versager, die ich jemals auf einem Fußball-Feld erleben durfte...

Ja, es darf einfach keinen anderen geben, der die bw-Rasselbande trainieren darf. Natürlich schießt der Trainer die Goals ned selber, natürlich ist der Sturm (phasenweise) nicht vorhanden. Wenn jemand völlig frei und unbedrängt den Ball nicht aus 4 Meter netzt, ist sowieso vieles zu spät. Und super, wenn das Tor fällt, geht's los?

Es stimmt schon, er setzt nur auf die individuelle Klasse, die das Spiel entscheidet. DAS ist seine einzige Taktik, die tatsächliche Taktik scheint aus den Glanzzeiten der Lask-Ikone aus den Achzigern zu stammen.

Aber zumindest in der Pause darf er den Jungs dann schon was einimpfen...

Oder: ich lobte ihn persönlich, dass er die Mannschaft (zu Beginn der Saison) nach dem Match AUSLAUFEN ließ. Seine Antwort: "Das ist nur für die Vorbereitung zum Salzburg-Spiel..." Achja, seit diesem Spiel ist das nicht mehr existent... Oh, wie hab ich das bereut...

Übrigens war ja auch letztes Jahr der Sturm schon grottenbahnschlecht: die paar Törchen vom Tiffner machten da auch das Kraut ned fett. Das ist das SYSTEM KENSI. 2009, 2010 & noch die nächsten zehn Jahre in der RLM.

Achja, wir halten ja star an Trainer & seinem Klobesen Fartzi fest, gibt ja nichts besseres, gell, das is wirklisch geil. Wir sind ja wertkonservative Königsblaue, wohlgemerkt, wir leben in der Stahlstadt, und da muss man das, was man hat, ganz, ganz festhalten. Bis es schier zerbricht, in den mit Schwielen durchzogenen Würgehänden.

Jaja, Spieler, die wir uns nicht leisten können. Schmerzt umso mehr, da z.B. der Lenz eine Liga tiefer bei Grieskirchen spielt & für uns unleistbar ist...

Mit Verlaub: da stinkt der Fischkopf aber gewaltig von Seite des Präsidiums...

Dafür holen wir uns dann gleich DREI (oder vier) Versager à la Makowski, zum selben Preis wahrscheinlich... Oder einen fetten Einzelsponsor an Land ziehen! Gibt's da überhaupt wenn, der das beim Verein checken kann?? Perzi beweg deinen Yuppie-Popo, das gibt's doch nicht, das da niemand einsteigen will.

Mehr Kreativität bitte vorallem vom Präsidium! Das beginnt bei den VORBEREITUNGSSPIELEN und hört bei der Knacka für Vip auf. Grandsigneur Schellmann, bitte nicht zu sehr auf die Vorteile schauen, die ein Fußballverein fürs Spediteurwesen bringt. Die politischen Umgarn-Spiele, also Spiele für die Politiker (Spö) & dafür ein blau(weißes) Auge zudrücken, bei irgendwelchem Spedi-Schnick-Schnack... Schelle bring bitte FETT Kohle für DEN VEREIN zuwa!!!

Zu viele Spediteure im fußball haben mich in Jahrzehnten in den Wahnsinn getrieben... & da rede ich nicht nur vom fuckin' V...

Ein Teufelskreis, der V, ein verfickter Teufelskreis...

Wenn wir nicht Meister werden, dann zumindest CUPSIEGER!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1) Fakt ist einfach, dass wir sowohl gegen Allerheiligen und gegen St.Florian aufgrund unserer taktischen Meisterleistung verloren haben. Sobald eine Mannschaft taktisch diszipliniert spielt, ist unser einziges Konzept: HOHE FLANKE in die MITTE und da steht kein Mensch bzw. sieht das ganze dann eher stümperhaft aus. (Geht meiner Meinung nach voll auf die Kappe von Kensy) Genauso wie diese tollen einfallslosen Doppeltäusche die jedesmal kommen. Sein wir mal ehrlich ich glaube das hat die hälfte der Anwesenden im Stadion bereits gewusst das dieser Wechesl kommt bevor es wahrscheinlich der Kensy selbt gewusst hat ! :( (War nur spannend ob Markowsky mit Medjedovic oder Markowski mit Duru

2) Würde mal interessieren ob wir uns nicht für Markowsky, Medjedovic und Abdulahu einen gescheiten Stümer holen hätten können --> Absolute Fehleinkäufe (Geht auf wen auch immer und das leider schon seit einigen Jahren schon --> wenn kein Geld vorhanden ist dann ein klares "was macht ihr denn eigentlich" wollen wir wieder einmal Profifussball spielen oder nicht !? Und wenn ja, wie seit jedem Jahr die Aussagen des Vorstandes, dann muss vielleicht einmal reskiert werden oder ein ordentliches Marketing in eigener Sache betrieben werden um Sponsoren zu lukrieren... Kann doch nicht sein das bei Grieskirchen, Amstetten, St. Andrä und wie sie alle heissen immer wieder wer da ist der als Sponsor einspringt nur bei uns funktioniert das irgendwie nicht :facepalm:

3) Sportlich gesehen und meiner Meinung auch wirtschaftlich gesehen müssen wir jetzt mal rauf sonst wird des nie was... Vielleicht ist es nicht jedem bewusst oder es geht den meisten so wie mir "man verdrängt es einfach" und hat vergessen wie lange wir schon in der sportlichen Bedeutungslosigkeit spielen! Und nocheinmal die gleich Zeit und wir haben den gleichen Zuschauerstrom wie Fasching oder die Nummer 2 in Linz (Donau)...

Schlussendlich gehen wir doch alle hin um unsere Manschaft siegen zu sehnen und uns zu freuen wenn wir Meister werden und wer sagt er ist zufrieden das wir immer ewiger Zweiter (nächstes Jahr Vorwärts dann ....) ist doch super hörts doch auf zu nörgeln, der sollt sich auchmal die eine oder ander Frage stellen und vielleicht mal darüber nachdenken ob das ganze wirklich so förderlich für den Fortbestand des Vereins ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sehe ich vollkommen anders.

wenn das ziel nicht heisst, grösstmöglichen sportlichen erfolg zu haben, wozu betreiben wir dann sport? das ziel muss immer sein, den bestmöglichen tabellenplatz anzustreben. ansonsten können wir gleich aufhören, fussball zu spielen. dann sollten wir für die dsg liga melden und gemütlich in linz und umgebung die kantinen besuchen

Mir wär ein Aufstieg auch recht, solang ein konzept (zusätzliche Sponsoren, wie löst man das Problem Gugl, schafft mans doch irgendwie bei Gegnern aller Gratkorn im DP zu bleiben um so die Stadionmiete gering zu halten vlt mal auf den Tisch klopfen das des Land seine Ressourcen mal gerechter aufteilt, wenn man dann vlt mit dem Laskl in der selben Leistungsklasse spielt) daliegt, das wir uns den Profibetrieb auch leisten können.

Aber von Vereinsseite scheint irgendwie keiner motiviert zu sein, und so wird dann halt wieder verschlafen um die Lizenz anzusuchen :x

Und wieviel Vereine zu Grabe getragen worden sind, weil sie eben ohne Konzept den Sprung in den Profibetrieb probiert haben ist wohl eh allen bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber von Vereinsseite scheint irgendwie keiner motiviert zu sein

Und hier liegt mE das Hauptproblem begraben ! Schellmann selbst spricht vom Profibetrieb allerdings muss der Aufstieg mit der jetzigen Manschaft gelingen da für einen "Knipser" oder dergleichen einfach kein Geld da ist! Nur kanns doch irgendwie nicht sein jetzt wo wir duch den Sieg gegen den Retortenklub aus Salzburg und dank unserer Anhänger etliche Sympathiepunkte (siehe Medienlandschaft) gewonnen haben (nicht zu vergessen ist da LASKL momentan auch nicht gerade ein Wunschpartner für Sponsoren dank PMR) einen kompetenten Partner an Land zu ziehen der z.B einen Lenz etc. finanzieren kann und will ! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wieder mal im blauweissen neverland.erfolg? passt einfach net zu uns.konzeptloses gegurke-genau und nur so.wozu aufstieg?der witzemeister tuts doch auch.so oder so ähnlich dürft die mittlerweilen fest ins gehirn der vereinsgewaltigen gebrannte ci lauten

von anfang an hat man gestern das gefühl gehabt dass die partie so enden wird.die gründe nochmals anzuführen jetzt ist fürn hugo weil die ja ausführlichst im vorhinein beschrieben worden sind.der präse wär jetzt gut beraten die kohle anstatt in einen marketing- und pr-spezialisten(weil mit diesem gedanken beschäftigt er sich grad sehr intensiv) in einen knipser zu investieren.weiters soll er sich von den ladenhütern makowski und abdulahu schleunigst trennen(den medjedovic halt ich nachwievor als guten ergänzungsspieler) und sich in der ´konkursmasse´ von den juniors einmal umschauen.weil mit denen san ma komischerweise immer gut gefahren.

und was marketing und pr anbelangt-da wüsst ich eine ´günstige´lösung-den killer,pardon rebernik,tschuldigung holzleitner.der kennt den klub und unsere philosophie aus dem effeff.hat doch eh oft genug unter beweis gestellt wozu er fähig ist.hat so nebenbei ein kleines feines netzwerk und macht die hackn auch noch gern weils ja auch sein baby ist.ein besseres taschengeld und der kas ist gegessen-fürs erste zumindest.

zurück zum spiel-ich weiss jetzt nicht was mehr weh tut-die art wie wir gestern verloren haben oder weils für mich auch eine persönliche niederlage gegen meine spezis willi w. und thomas g. war.wahrscheinlich beides zusammen.

und noch was-zfleiss fahr ich nächste wo nach leoben.aber da nehm ich dann meine fr mama mit.und wenns dann wieder so wie gegen weiz und florian kickts dann könnts euch vor dieser dame schon mal in acht nehmen.die ist zwar eine aparte erscheinung.auch ihr obligates burberry kostum das sie bei ´wichtigen´spielen anhatt täuscht gewaltig.den orkan der da los geht hab ich selbst schon oft genug erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Verstehe die Philosophie vom Commandante hier auch nicht. Mit einem Verzicht auf eine Offensivverstärkung zum Winter wird riskiert, dass sich BW Linz über die nächsten 2 - 4 Jahre in der RL Mitte festsetzen wird. Nächstes Jahr kommt Vorwärts und wenns so weiterläuft (Umfeld dort herrvorragend), stellen die sicher den Anspruch auf den Meister. P'ing, GAK und die üblichen Verdächtigen werden auch nicht schwächer; vermutlich aber die Blauweissen. Kann mir kaum vorstellen, dass Leute wie Hartl, Sulimani, Knabl aber auch Duvnjak bei Nichtaufstieg gehalten werden können. Auch die Oldies rund um Wimleitner sind deshalb noch hungrig, weil sie ne Chance sehen. Diese werden sichs dann aber auch nochmal gut überlegen ihre Gesundheit (Für was dann auch?) aufs Spiel zu setzen.

Aufgrund der derzeitigen Situation im Linzer Fußball (REICHEL als moderner Grad) bzw. der trotz Offensivproblemen starken Voestler gefährdet man mit einem Verstärkungsverzicht eine ganzganzganz große Möglichkeit (und damit verbunden Fanabwanderungen, etc.). Wird Zeit, dass BW Linz vom Aktivposten eines Speditionsunternehmens (rein ökonomisch betrachtet) mittelfristig wieder den Weg in den Profifußball schafft. Schellmann und Co. sollten jetzt den nächsten Schritt setzen, Weg ebnen, etc.. Status Quo halten bedingt auch RL Mitte die nächsten Jahre. Will ehrlich gesagt nicht wie Donau Linz enden. Yes, we Can statt Yes we gääähn!

Deshalb wünsch ich mir, dass allen voran das Präsidium zum Winter mal seine Netzwerke (vorallem in die Linzer Stadtpoltik + zu Sponsoren) spielen lässt, dadurch einen "teureren" Stürmer holen kann, um dann kämpferisch einen lauten Appell (nach Möglichkeit, dass alle wach werden in Linz) zum unbedingten Meisterschalengewinn auszugeben.

Präsidium, Mannschaft und Fans können dann gemeinsam an einem Strang ziehen bzw. gibts dann eine Philosophie. Wenn mans dennoch nicht packt dann is auch egal, es wurde wenigstens einmal probiert. In der Zwischezeit kann dann auch die Spannung gehalten werden, die uns immer wieder mal abhanden kommt (Wie jetzt gerade). Nicht zuletzt auch, um die tragischen, historischen Wegmarken im blauweissen Fußball mal wieder ein wenig vergessen zu machen. Aber das ewige "Schau mer Mal" wird nach 13 Jahren Bedeutungslosigkeit irgendwann mal fad. Winter ist eigentlich eh schon 5 Minuten vor 12 aber dennoch kann man in der RL Mitte auch jetzt noch durchaus was machen / schaffen.

Petition ans Präsidium oder so?

Fantranspis mit eindeutiger Stossrichtung?

MISSION 2011 = AUFSTIEG 2011

(Yes, we Can)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find ich gut, bin ich Freund von:

- PETITION (oä.) ans PRÄSIDIUM

Hier kommt der Fan von Welt nicht rum...

- Holzleitner-Aktschön, warum ned - mit der Rundschau, dem Partner, oder so einen Spieler zuwazahn. Sponsoren lukrieren!

- Liga à la Ö-Eishockey; also mit tschechischen Vereinen oder so; österreichischer Fußball sucks gewaltig!!!

- PERZY RAUS!!!

- Cupsieg & ab nach Europa!

Außerdem sind viel zu viele Tschickbuden-Veteranen im Vorstand. Oder gar alle? Und die sind wohl in den tollen Sponsor-Firmen die Big Daddys, die dann dem Verein einen Spieler sponsorn. Das hat der Schelle selbst gemeint. Die lassen dann ein Taschengeld springen & zaubern eine Flasche wie den Abdulalah herbei.

Auch dieses Mäzen-System scheint mir extrem antiquiert, das stinkt nach 80igern.

Jaja, das ist ein Verein, der von ALTEN MÄNNERN geführt wird. Wie ein Ruderverein. Austria Tabak wär wohl zur Zeit genau dort, wo BW ist. Im verdammten Niemandsland.

Präse: Check Da System!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer Verstärkungen wünscht, soll sein eigenes Geld hergeben.Wenn er keines hat, dann soll er Dinge, welche er besitzt verkaufen.Wenn er auch nichts von Wert hat, dann schlage ich vor, er soll die Gosche halten und schauen, dass er keine dreckigen Fingernägel hat und nicht aus dem Munde stinkt.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Trainerdiskussion und Perzy raus find ich nicht. Auch die zwei sind wertvoll, wenn alle ein Ziel vor Augen haben.

Nüchtern betrachtet haben wir eine gute (sehr gut wäre A'heiligen) Herbstsaison gespielt und das TROTZ der fehlenden Offensivkraft. Glücksfall, dass Hartl auf einmal den Stürmer in sich entdeckt (und gut von Kensy, dies erkannt zu haben). Abwehr, Mittelfeld grundsätzlich super drauf. Dass Makovski&Adullahu Fehleinkäufe waren, weiß eh schon jeder hier. Werden ihr Image glaub ich nicht mehr abschütteln können.

Makovski&Abdullahu Fehler korrigieren -> junge, hungrige Offensivkraft holen (viell. auch 1b?) bzw. Netzwerken -> mit Ziel vor Augen durchstarten -> AUFSTIEG 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Wer Verstärkungen wünscht, soll sein eigenes Geld hergeben.Wenn er keines hat, dann soll er Dinge, welche er besitzt verkaufen.Wenn er auch nichts von Wert hat, dann schlage ich vor, er soll die Gosche halten und schauen, dass er keine dreckigen Fingernägel hat und nicht aus dem Munde stinkt.

Bist as du Peter- Michael?!?!?

Ernsthaft:

Deiner Meinung nach darf man also alle 2 Wochen im DPS für an 10er Dampf ablassen und danach aber bitte wieder pschhht auf den billigen Plätzen?

Dir ist aber schon klar, dass die Fans nach 13 Jahren mal wieder aufsteigen wollen mit ihrem Verein!?.

Ohne Fans kein Support > ohne Support weniger Eintritt > ohne Geld...mehr um die Ecke gedacht und man ist back on track (bzw. am Ende deines Arguments)!

Hier gehts darum, eine Perspektive zu haben / zu schaffen. Nur argumentieren zu dürfen, wenn man Bares in den Taschen hat, ist irgendwie kapitalfaschistoid, hirnverbrannt und eigentlich von vorgestern! Ab welchem Betrag sollte man was sagen dürfen? Kannst du mal deine Preisliste posten?

10 X "Scheiß Schiri" für an 10,-er und vor Ort ist eh klar...

Lautstark über Ziele, Perspektiven zu debattieren giibt's bei dir wahrscheinlich nicht unter einer neuen Tribüne, oder!?

Nix für ungut!

PS:

Mund: 2 x täglich Zähneputzen; Zahnarzt ist begeistert!

Fingernägel: Nie schwarz, von was auch? LOL (Bin weder Mechaniker, Installateur, Spengler, Bauer, Schichthackler in der Voest, (>insert Dreckshockn<))

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wer Verstärkungen wünscht, soll sein eigenes Geld hergeben.Wenn er keines hat, dann soll er Dinge, welche er besitzt verkaufen.Wenn er auch nichts von Wert hat, dann schlage ich vor, er soll die Gosche halten und schauen, dass er keine dreckigen Fingernägel hat und nicht aus dem Munde stinkt.

sorry, aber du verstehst da etwas komplett falsch und das ist freundlich formuliert.wieso sollte ein fan geld für verstärkungenh hergeben, die aufgabe eines vereines ist nicht nur der sportliche sondern auch der wirtschaftliche "erfolg". die verantwortlichen haben dafür zu sorgen, es ist ihre aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh, nehmts den ned ernst. is da deppade bua vom präsidenten. ohne scheiss!

zum thema:

wär sicher ned schlecht, ein wenig druck aufs präsidium zu erzeugen. die chance heuer ist so groß wie nie zuvor. wäre eine schande, diese ungenützt zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss nach vorne schauen- und das heißt in Leoben gewinnen. Trotzdem ists frustig gegen die ausgerechnet schwächste Mannschaft zu verlieren, die sich heuer im Donaupark präsentiert hat. Nicht böse sein Florianer.

Wenns im Cup nicht für uns läuft, dann Kräfte schonen, um in Leoben geistig fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.