1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Einem Verein eine Niederlage zu wünschen geht gar nicht, wurscht wer am Hebel sitzt und was es langfristig gesehen vielleicht bringen würd. Sorry - klares no go.

Zum Spiel heute bleibt mir nur zu sagen:

Auch wenns in der derzeitigen Situation unrealistisch sein mag, ich hoff wir erbrunzen uns irgendwie einen Sieg. Scheissegal wie, der Anblick auf die Tabelle lässt mir des Gulasch hochkommen. Furchtbar.

Ich seh das Spiel heute als kleines Entscheidungsspiel, wenn wir heute nicht die volle Punktzahl mitnehmen ist das international gesehen das Aus heuer. Inzwischen geh ich auch davon aus, dass einer der 'Kleinen' nächstes Jahr EL spielen wird - wir werden sehen wers am Ende is.

Man muss sich einmal vorstellen, wenn wir heut verlieren und dann vielleicht unglücklich gegen M'Burg nur EINEN Punkt mitnehmen. Absolut irre, wollts diese Zustände wirklich haben?

Reissts eich zam heut Burschen, es geht um was. Ich bin sehr angespannt, muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das Spiel ist noch immer nicht ausverkauft. Es hat so den Anschein, als wenn seit dem Donnerstag keine einzige Karte mehr über den Ladentisch gegangen oder aus dem Internet ausgedruckt worden wäre, denn was Do Abend noch frei war, ist auch jetzt noch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an alle optimisten ich frage mich woher das herkommt, bei mir nimmt der realismus überhand!!! :eviltongue:

ich bin kein schönwetter fan war bin und bleibe ewig grün weißer!!

deswegen wünsch ich mir das wir heute so untergehen das sich das leidige kapitel pacult endlich geschossen ist.

denn dann ist er nicht mehr zu halten....

wir wissen das unsere fans sehr fanatisch sind da kann der zweite sargnagel hr.edlinger dann sagen was er will

der steht hinter pp oder nicht, dann gilt es zu handeln und er sollte auch gleich gehen und den unfähigen kuhn gleich mitnehmen.

es ist eben das leidige thema

spieler wie trainer päsidenten es fehlen die ALTERNATIVEN!!! :ratlos:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man davon ausgehen könnte, dass Pacult nach einer hohen Niederlage rausfliegt, würde ich auf eine solche hoffen.

Leider kann man das nicht - Dazu wären wohl 5 Niederlagen in Folge notwendig, ohne ein geschossenes Tor, was auch nicht passieren wird.

So ist es halt zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel, ein Dilemma.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja das geht eine zeit aber lang nicht

da bin ich sicher !!!!

wenn hütteldorf brennt wird gehandelt

und ich spür weit sind wir nicht entfernt

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein ewig optimistisches ich sagt, dass uns heute mit einem sieg endlich ein befreiungsschlag gelingt. wer die tore schießen soll, ist eine andere frage. im falle einer niederlage hoffe ich aber auf eine reaktion von den tribünen.

lieber im cup ;)

bin dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aufstellung:

Hedl

Kayhan-Sonnleitner-Soma-Katzer

Kavlak-Pehlivan-Heikkinen-Saurer

Gartler-Salih

schaut gut aus :super:

des wird ein sieg !

:support: auf gehts RAPID, kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Irgendwie erinnert mich vieles an die Saison 2006, eigentlich dachte ich, sowas kann net wirklich wieder passieren

heute und am Mittwoch müssen Siege her !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag