m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2010 stream entdeckt..... (wer halt will) http://www.fromsport.com/wv-0/10/40/v-104038.html Thx, am Anfang hätt ich den gern ghabt, mittlerweile frag ich mich, ob ich ihn jetzt noch sehen will . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 wenn Stevens morgen noch trainer ist, ist das selbstverstümmelung seitens des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Für wen wird Hierländer wohl kommen? Tippe auf Pokrivac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2010 wenn Stevens morgen noch trainer ist, ist das selbstverstümmelung seitens des vereins. THIS! Hierländer wird kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Pokrivac als LM ungeeignet, dürfte sich eigentlich herumgesprochen haben Hab zwar bis jetzt noch nichts gesehen aber bei Monaco hat er auch öfters LM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Fast ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Geiler Schuß! ... Leider nicht rein . oha...geht der Nussknacker aufwärmen? bearbeitet 7. November 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Mendes Latte :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. November 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2010 Magna würde sich schieflachen, wenn man da jetzt volle Offensive machen würde Bitte hör auf. Ich hab gestern beinahe die Zeitung zerstört als ich das gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Latte Edit: Wie weit hinten isn bitte der sky.at Stream??? bearbeitet 7. November 2010 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. November 2010 Pokri <---> Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2010 Mendes... knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Hab zwar bis jetzt noch nichts gesehen aber bei Monaco hat er auch öfters LM gespielt. Ich weiß, aber da war es auch mehr schlecht als recht. Pokrivac sagt selber, dass er dort nicht spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2010 Nächster Wechsel kommt sicher bald...Augustinussen ist schon beim Aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2010 stockt der Stream auch bei anderen alle 15 - 20 Sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts