mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) beim nächsten mal dann. hab mich scho auf a bier verabredet :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. November 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2010 dolm. Klares heimspiel auch in wien. beim nächsten mal dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) 1:0 Mader 1:1 Linz bearbeitet 6. November 2010 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2010 nur in wien wär das kein abseits... (ich sitz ja in wien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2010 naja, mit glück das 1:1 in die kabine gebracht - wenngleich wir natürlich auch tolle chancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2010 nur in wien wär das kein abseits... (ich sitz ja in wien ) war ja wirklich keines wenn auch schwer erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2010 fußballmafia sv ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2010 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 6. November 2010 nacho-man! der mochts jetzt klor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2010 sodala, das sollte passen, verdient war's nicht, aber sieg ist sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2010 spitzenreiter, spitzenreiter hey hey! nicht ganz unglücklich, aber die schiri-entscheidungen bekommen wir in wien ohnehin wieder doppelt und dreifach zu unseren ungunsten zurück geknallt wie geil, weiß nicht, ob ich schon jemals zu rapid geholfen habe... aber morgen vergönn ich den ungustln den sieg von ganzem herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2010 sollen andere unentschieden spielen, du, geile sau, gewinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2010 irgendwie schon fast unheimlich, dass wir keine führung mehr aus der hand geben. wenn wir das so beibehalten können,... ach, ich getrau's mir nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. November 2010 maaaaaaaaaaaa absolut geiles spiel glaub hab ich noch nie erlebt, dass die sitzplatzfans (einschließlich mir) von selbst aufstehn, ohne "steh auf wenn.." du geile sau du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 6. November 2010 wieviele waren denn eigentlich im stadion? laut apa (orf) nur 6900. auf bundesliga.at steht immerhin 7400 was schon glaubwürdiger wär. jetzt freu ich mich schon auf die zusammenfassung von laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts