Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. November 2010 Jetzt werd i zwoar glei geprügelt weren oba von miraus kunt da Hesl verpflichtet werden und unsre Nr 1 werden ich prügle dich nicht, aber beim wegfausten kann er vom hubsi auer noch viel lernen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2010 ich prügle dich nicht, aber beim wegfausten kann er vom hubsi auer noch viel lernen ;-) wir sind nicht umsonst faustball-europameister ansonsten bin ich mit hesl auch voll zufrieden. nach meisterfeier hat das im billysbones gestern ausgesehen, jubelnde rieder auf der leinwand, dazu ein herrliches november rain dabei hat's nur gerstensaft geregnet. wirklich stimmige bilder und töne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2010 sodala, ein unentschieden wär mir zwar im aktuell laufenden spiel lieber gewesen, aber wir bleiben tabellenführer! und nachdem wir die nächste runde um 16:00 eröffnen, könnten wir am samstag alles dafür tun, dass diese gar nicht in frage gestellt werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. November 2010 gerne wäre ich gestern ein neutraler zuschauer gewesen. denn unterhaltsam war dieses flotte spiel absolut. als fan sind mir aber wieder mal haufenweise graue haare gewachsen, insbesonders in der druckphase der austria in der zweiten halbzeit. gelegentlich hat mir da unsere abwehr gar nicht gefallen, vor allem stocklasa hatte nicht gerade seinen besten tag. trotzdem war es gesamt gesehen eine recht gute leistung. für den sieg war halt leider die hilfe des schiedsrichters vonnöten. bei dieser flasche gibt es eigentlich nur drei möglichkeiten: entweder hat er kompensiert oder er ist ein heimschiri oder einfach nur ein katastrophaler referee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. November 2010 geil - ich sudere gern auf so hohem niveau über einen sieg der :geilen sau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2010 haha, ich schreib lieber nichts ich glaub ich hab ganz ne andere partie gsehn aber gut, ich hatte auch einiges an schmerzmittel eingeworfen um doch ins stadion fahren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2010 Gratulation zum Sieg. Flo Mader gefällt mir schon seit Jahren sehr gut. Dürfte sich nun endgültig zu einem Führungsspieler entwickelt haben. Vor gar nicht allzu langer Zeit, wurde er hier im Channel noch stark kritisiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. November 2010 Gratulation zum Sieg. Flo Mader gefällt mir schon seit Jahren sehr gut. Dürfte sich nun endgültig zu einem Führungsspieler entwickelt haben. Vor gar nicht allzu langer Zeit, wurde er hier im Channel noch stark kritisiert.. zurecht! wird bestimmt der neue drechsel, zumindest in sachen spielverschleppen besteht da für mich kein zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2010 hehe... und ich dachte immer, der flo würd so polarisieren... ich muss gestehen, ich hab ihn lang als sehr starken DMI gesehen und nicht ganz verstanden, was die leut gegen ihn haben... wenn man sich aber ein bissl drauf konzentriert was so verkackt wird, von ihm, dann versteht man's schon auch... trotzdem... verkacken tut jeder mal was - sonst wär er eher nicht bei der geilen sau engagiert... für unsere verhältnisse ist der mader flo schon ein grundsolider spieler für die defensive... und wenn er sein visier bei weitschüssen noch besser einstellt, dann wird er auch für die offensive wichtig... ansonsten sollt er einfach schauen, dass er den ball in der vorwärtsbewegung schnell einfach an einen stärkeren offensivspieler bringt, anstatt ihn ung'schickt quer, und also vom gegner abfangbar und in einen konter ummünzbar, spielt... zur kadersituation im ganzen muss ich aber schon sagen... trotz dieser enorm wichtigen ausfälle fehlt uns eigentlich kein spieler... in wahrheit ist es echt so, dass wir momentan 13-14 spieler für die erste Elf haben... gefällt mir sehr gut... und wenn dann die verletzten wieder zurückkommen, dann sind's noch mehr alternativen... ich darf gar nicht sagen, woran ich grade denk ... damit ich die gedanken auch gleich wieder vergesse, sag ich mal... 9 Punkte noch, und wir steigen fix nicht ab! SPITZENREITER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2010 auch in der hinrunde war der sieg gegen die austria das sprungbrett auf die meisterposition. tolle veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts