terminus Teamspieler Geschrieben 7. November 2010 Wenn es net bald eine Karte für die Schwalbenkönige gibt, drah i durch... Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, warum wir durch das nicht vorhandene Pressing in der ersten Hälfte eine verunsicherte Rapidmannschaft ins Spiel gelassen haben. Ich denke man hätte es viel einfacher haben können..., jetzt wird es halt schwierig - ein Fall für den Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Das komplette Mittelfeld ist nicht vorhanden. Wir spielen quasi mit 4 Mann weniger. einem kainz mach ich keinen vorwurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 7. November 2010 kienzl eine vorgabe Seit gefühlten 20 Partien. K.a. Was passieren muss damit mevoungou seine Chance erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 einem kainz mach ich keinen vorwurf... Der ist auch erst kurz drin, aber bisher lauter Ballverluste. Auch Klem davor war nicht besser. 72% zu 28% Ballbesitz für die Grünen. Da haben wir wieder einen Strich in der Hose vor einer historisch schwachen Rapidmannschaft. Ich begreife es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 7. November 2010 Bistdudeppat - 72% ballbesitz für grün weiß - so kann des einfach net funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Der ist auch erst kurz drin, aber bisher lauter Ballverluste. Auch Klem davor war nicht besser. beide jung, beide dürfen fehler machen.... problem sind unsere 2 sechser die nichts aber wirklich nichts zur spielberuhigung beitragen... jeder ball wird sofort weggeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) beide jung, beide dürfen fehler machen.... Natürlich dürfen sie Fehler machen, aber wenn sie schlecht spielen, kann man das Kind ruhig beim Namen nennen. bearbeitet 7. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2010 Da haben wir wieder einen Strich in der Hose vor einer historisch schwachen Rapidmannschaft. Ich begreife es nicht... da bist nicht der einzige, aber die vorzeichen waren so eindeutig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Ist Hölzl verletzt? Der kann ja nicht mehr laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 paradebeispiel hölzl : trabt zum ball ... und verliert ihn dadurch... da kann von mir aus ein wolf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 7. November 2010 Für diese Leistung müsste die Kohle die unsere Jungs verdienen gespendet werden - schon frech was da abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 7. November 2010 Hochverdiente Abfuhr heute - ich Checks einfach Net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 keine eier hat diese mannschaft --- soo ärgerlich und unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Erbärmlich! Kienzl (aber eigentlich eh alle Beteiligten) wiedermal komplett teilnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2010 Das grenzt ja shcon an Arbeitsverweigerung wie man dermaßen schwach auftreten kann in so einem Spiel - keine Ahnung was da heute los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts