themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2010 Da haben wir wieder einen Strich in der Hose vor einer historisch schwachen Rapidmannschaft. Ich begreife es nicht... da bist nicht der einzige, aber die vorzeichen waren so eindeutig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Ist Hölzl verletzt? Der kann ja nicht mehr laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 paradebeispiel hölzl : trabt zum ball ... und verliert ihn dadurch... da kann von mir aus ein wolf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 7. November 2010 Für diese Leistung müsste die Kohle die unsere Jungs verdienen gespendet werden - schon frech was da abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2010 Hochverdiente Abfuhr heute - ich Checks einfach Net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 keine eier hat diese mannschaft --- soo ärgerlich und unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Erbärmlich! Kienzl (aber eigentlich eh alle Beteiligten) wiedermal komplett teilnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2010 Das grenzt ja shcon an Arbeitsverweigerung wie man dermaßen schwach auftreten kann in so einem Spiel - keine Ahnung was da heute los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Ungeachtet unserer Leistung, geht mir der Gartler am allermeisten auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hi, eine Frechheit was von Sturm geboten wird, ich ahne Böses was die Spiele gegen Salzburg betrifft. MfG Boby bearbeitet 7. November 2010 von Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Hi, eine Frechheit was von Sturm geboten wird, ich ahne Böses was die Spiele gegen Salzburg betrifft. MfG Boby Einer Katastrophenleistung folgt normalerweise wieder ein gutes Spiel. Ob es für Punkte gegen Salzburg reichen wird, ist aber wieder eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2010 Diese Schwarzmalerei finde ich nicht gut. Man war heute in der Favoritenrolle und das hat halt genausowenig gepasst wie bei den beiden Heimspielen gegen die Wiener Großklubs. Gegen RBS kann es wieder ganz anders aussehen auch wenn diese Leistung heute mal wieder so typisch für die heurige Saison ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 alles wie erwartet, völlig verdiente niederlage nach desolater leistung. sollte aber nicht weiter verwundern, nachdem praktisch kein kreatives mittelfeld vorhanden ist. und dazu wiedermal eine komplett lasche einstellung, die einfach nicht sein kann. aber hauptsache manche schwafeln vom meistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Kein Einsatz, kein dagegenhalten und ein trainer der an pfeiffen festhält... warum man stronach mit seinen spielern will, soll verstehen wer will. im endeffekt spielen eh wieder perthel, kienzl, hölzl und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 mit so einer leistung wird es auch in Steyr sehr schwer, denn defensiv gut stehen kann sogar ein landesligaverein und kreativität ist null vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts