Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. November 2010 Genau der... und auch der der 11er gegeben hat als Jelavic Gratzei niedergerannt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2010 Hofmann droht lange Pause http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2540795/hofmann-droht-lange-pause.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 Es ist relativ egal gegen welchen Schiedsrichter wir im Hanappi spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. November 2010 Hat das schon jemand gesagt? W i r w e r d e n M e i s t e r ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2010 Hat das schon jemand gesagt? W i r w e r d e n M e i s t e r ! nein, weil es schwachsinn ist. Hofmann fällt übrigens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2010 Hofmann droht lange Pause http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2540795/hofmann-droht-lange-pause.story Sich über die Verletzung anderer Spieler zu freuen ist absolut letztklassig! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Sich über die Verletzung anderer Spieler zu freuen ist absolut letztklassig! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. November 2010 Stimmt. nunja, es kann auch erleichterung darüber gemeint sein, dass beim gegner der stärkste spieler fehlt. muss ja nicht gleich heissen, dass ihm das karriere-ende gewünscht wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 nunja, es kann auch erleichterung darüber gemeint sein, dass beim gegner der stärkste spieler fehlt. muss ja nicht gleich heissen, dass ihm das karriere-ende gewünscht wird ..... Ein bisschen was dazwischen. Freude das er bei unsrem Spiel fehlt. Das Karriereende wünsche ich keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. November 2010 Ein bisschen was dazwischen. Freude das er bei unsrem Spiel fehlt. Das Karriereende wünsche ich keinem. So ist es. Wie ich gelesen hab dass euer SHFG gegen Red Bull u. Sofia fehlt, hab ich mir auch gedacht, "ach, jetzt kann er doch gleich gegen Sturm ruhig auch noch fehlen". Aber naja, mit Hofmann wart ihr heuer ja auch noch nicht wirklich stark, glaube also kaum dass es jetzt ohne ihn noch viel schlechter wird, also so vor Ehrfurcht erstarren brauchen wir vor ihm auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Wenn ich sehe, wie sich Rapid im Moment präsentiert, sind uns 3 Punkte am Sonntag sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2010 Wenn ich sehe, wie sich Rapid im Moment präsentiert, sind uns 3 Punkte am Sonntag sicher Weil wir uns vor 2 Wochen gegen Ried so gut präsentieren haben, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2010 Mah, ich beneide euch, dass ihr diese Rapid am Sonntag habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2010 Genau aber gegen solche angeschlagenen Teams tun wir uns immer schwer und haben eine Gabe solche Teams wieder aufzubauen. Desweiteren rechne ich wieder einmal mit einer spielentscheidenden Fehlentscheidung zugunsten Rapids. Werdets schon sehen, dass die Suderei von Pacult über die Schiris wieder für dubiose Pfiffe sorgen wird. Btw: 17 Euro ermäßigt ist auch ein kleiner Skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Genau aber gegen solche angeschlagenen Teams tun wir uns immer schwer und haben eine Gabe solche Teams wieder aufzubauen. Desweiteren rechne ich wieder einmal mit einer spielentscheidenden Fehlentscheidung zugunsten Rapids. Werdets schon sehen, dass die Suderei von Pacult über die Schiris wieder für dubiose Pfiffe sorgen wird. Btw: 17 Euro ermäßigt ist auch ein kleiner Skandal... Vollpreis um einen Euro teurer als in Graz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts