Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 tut in Ö aber jeder trainer Dann sinds aber auch selber schuld, wenn ihre taktischen Anweisungen bei der Weitergabe an die Bank von einheimischen Fans oder Vereinsangehörigen mitgehört werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Als Trainer sollte man das komplette Spielfeld im Blick haben. Von daher siehst du im Fernseher viel weniger als sonst. Das muss aber schon seine Entscheidung bleiben, wo er mehr sieht und besser reagieren kann. Warst schon mal in einem Stadion und bist in der ersten Reihe hinter der Bank gesessen? Welcher Schaum? Wir spielen das 5 mal hintereinander unter unseren Möglichkeiten, der Trainer leistet sich ein ums andere mal Eskapaden bei denen man sich nur noch am Kopf greifen kann und wir krebsen im Niemandsland. Die Lage ist dramatisch, da braucht man nicht wütend sein sondern einfach nur klar auf das gebotene blicken. ohne Schönrederei. Welche Eskapaden?? Bitte konkret sein. Hier werden Vorwürfe in den Raum gestellt und pauschal gemacht. Bitte nenne mir die letzten 5 Eskapaden. Hat sich schon einer die Mühe gemacht ernsthaft zu analysieren, warum das so war. Nein, denn es ist ja Pacult schuld und damit braucht man sich über den Rest keine Gedanken machen. Einfache Welt ist das. bearbeitet 31. Oktober 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe es heute gesehen! Shoukri ist hin und her gelaufen und hat die Anweisungen weiter gegeben. Die Mannschaft wird das schon mitbekommen haben. Die Einwechslung von Drazan und die Umstellung wurden so an Rotter weiter gegeben. Wie auch immer, PP interessiert die Mannschaft nicht mehr und er leidet an Realitätsverlust, sein Auszucker (Wasserflasche kicken!!!!) ist untragbar für den Nobelverein Rapid und er ist schuld an einer Hirnhautentzündung, einer Seitenbandverletzung, einer Schambeinentzündung, 2 nicht gegebenen Elfern, einem gegebenen Elfer und über haupt ist er einfach ein Postler. Bin ich froh, dass hier lauter Doktoren und Philosophen sind. Niemand sagt das er an den Verletzungen schuld hat, aber man wird ihm doch noch so manchen Fehlgriff ankreiden dürfen? Oder kannst du mir sagen was ein Blindgäner wie Trimmel in der Startaufstellung zu suchen hat? Seine Entscheidung, eine die wie ich meine uns heute 3 Punkte gekostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Das muss aber schon seine Entscheidung bleiben, wo er mehr sieht und besser reagieren kann. Warst schon mal in einem Stadion und bist in der ersten Reihe hinter der Bank gesessen? JA! und von da sehe ich immer noch mehr als am Fernseher wo du meist nur eine Handvoll, wenn nicht sogar nur 1, 2 Spieler im direkten Blickfeld hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Welcher Schaum? Wir spielen das 5 mal hintereinander unter unseren Möglichkeiten, der Trainer leistet sich ein ums andere mal Eskapaden bei denen man sich nur noch am Kopf greifen kann und wir krebsen im Niemandsland. Die Lage ist dramatisch, da braucht man nicht wütend sein sondern einfach nur klar auf das gebotene blicken. ohne Schönrederei. Was natürlich genau gar nichts mit der von dir kritisierten ach so wichtigen Außendarstellung zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich muss diese Situation jetzt nochmal groß anschneiden: nämlich die Tremmel/Trimmel Situation. Der Goalie kommt ihm voll entgegen, mit gestreckten Armen und Beinen, und Trimmel muss irgendwie reagieren um ihm auszuweichen. Wieso es da offenbar dermaßen auf eine Berührung ankommen sollte ist mir einfach nicht klar? Brauchts gar jedes Mal in so einer Situation einen halberten Schädelbruch vom Angreifer oder was? Trimmel wird klar vom RBSGolie am weiterlaufen gehindert, ich kanns einfach nicht kapieren wie das alles normal sein soll. vielleicht bin ich grad völlig verblendet, und ja natürlich lässt sich Trimmel fallen, aber auch um nicht von Tremmel getroffen zu werden. Tremmel geht nur auf den Spieler, der Ball ist irgendwo. ich raffs einfach nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheObserver Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ich wette der hätte noch faul von trimmel gegeben wer er den tormann niedergrennt hätt lol bearbeitet 31. Oktober 2010 von TheObserver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 @Narya: Die Signatur vom RAPID FAN hatte ich aber schon vor dir, gö Zum Spiel: Hätte nie mit dem Punkt gerechnet, aber gut, die Mindestvorgabe wurde doch erfüllt und deswegen bin ich zufrieden! Man of the Match ganz klar unser Mundi! Und wieviele weitere Trimmel muss sich der Trimmel bitte noch leisten, damit er endlich zu den Amas geschickt wird? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Niemand sagt das er an den Verletzungen schuld hat, aber man wird ihm doch noch so manchen Fehlgriff ankreiden dürfen? Oder kannst du mir sagen was ein Blindgäner wie Trimmel in der Startaufstellung zu suchen hat? Seine Entscheidung, eine die wie ich meine uns heute 3 Punkte gekostet hat. Weil Trimmel bis auf den Fehler eine solide Partie gespielt hat und der Einzige im Kader ist, der diese Rolle spielen kann. Und wieviele weitere Trimmel muss sich der Trimmel bitte noch leisten, damit er endlich zu den Amas geschickt wird? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Trimmel hat sich genau einen Fehler geleistet. Macht Wallner das zweite Tor, wird dann auch Pehlivan gebasht?? Ich muss diese Situation jetzt nochmal groß anschneiden: nämlich die Tremmel/Trimmel Situation. Der Goalie kommt ihm voll entgegen, mit gestreckten Armen und Beinen, und Trimmel muss irgendwie reagieren um ihm auszuweichen. Wieso es da offenbar dermaßen auf eine Berührung ankommen sollte ist mir einfach nicht klar? Brauchts gar jedes Mal in so einer Situation einen halberten Schädelbruch vom Angreifer oder was? Trimmel wird klar vom RBSGolie am weiterlaufen gehindert, ich kanns einfach nicht kapieren wie das alles normal sein soll. vielleicht bin ich grad völlig verblendet, und ja natürlich lässt sich Trimmel fallen, aber auch um nicht von Tremmel getroffen zu werden. Tremmel geht nur auf den Spieler, der Ball ist irgendwo. ich raffs einfach nicht ... Pacult ist schuld, vergiss das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Weil Trimmel bis auf den Fehler eine solide Partie gespielt hat und der Einzige im Kader ist, der diese Rolle spielen kann. Und was hat der heute für eine Rolle gespielt? Außer Assistkönig, Fehlpassgeber und Bleiente? Drazan hätte man von anfang an bringen müssen, nicht Trimmel. Er ist schneller, flankt hin und wieder gut in den Strafraum und es landen weniger Pässe beim Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 @Narya: Die Signatur vom RAPID FAN hatte ich aber schon vor dir, gö Schau mal, wer das nächste Posting nach dem von uns beiden zitierten getätigt hat. Und dann rate mal, wer es umgehend als Sig genommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 tjo im hanappi wär das wieder ein astreiner elfmeter gewesen. das "schiedsrichter zurechtrücken" vorm match seitens pp hat halt nicht gefruchtet heute. da kann man scho mal beleidigt von der pressekonferenz abmarschieren... lolz Pacult ist schon lange nicht mehr tragbar die Erlösung folgt hoffentlich noch in diesem Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Und was hat der heute für eine Rolle gespielt? Außer Assistkönig, Fehlpassgeber und Bleiente? Drazan hätte man von anfang an bringen müssen, nicht Trimmel. Er ist schneller, flankt hin und wieder gut in den Strafraum und es landen weniger Pässe beim Gegner. Defensiv ist mit die angebliche Bleiente hundert mal lieber als Mr.Hmichgehmallinksvorbei. Ganz abgesehen davon, dass hier wahrscheinlich alle Leute Trimmel hochleben lassen würden, hätte er den einen Rückpass nicht getätigt und bei der anderen Aktion ein wenig mehr Glück gehabt. Ist natürlich auch Pacults Schuld, gell, weil er ihn ja aufgestellt hat. bearbeitet 31. Oktober 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Und was hat der heute für eine Rolle gespielt? Außer Assistkönig, Fehlpassgeber und Bleiente? Drazan hätte man von anfang an bringen müssen, nicht Trimmel. Er ist schneller, flankt hin und wieder gut in den Strafraum und es landen weniger Pässe beim Gegner. Drazan war aber die letzten Monate so was von abgemeldet, ausserdem spielt er links und wir brauchen einen für rechts. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber vielleicht nicht so unwichtig. Ich kann mich an 3 Hereingaben von Trimmel erinnern, die gefährliche Situationen gebracht haben. Er hat eigentlich eine Elferszene herausgearbeitet und noch eine Chance auf den Ausgleich vergeben. Dich möchte ich sehen, bei einem Sprint, wie jenem vor der strittigen Aktion von Tremmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Pacult redet sich oft grundlos auf die Schiedsrichter aus, geht auf Reporter los und ist auf der PK trotzig. Das ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind. Er soll sich auch so benehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts