Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2010 PS: Bin noch am Überlegen, ob ich ins Stadion, oder doch aufs Volbeat Konzert gehen soll :\ Scho wieda ein deppates Konzert statt einem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2010 Bei wahrscheinlich 30 Auswärtshanslen werdens wohl keinen eigenen Sektor machen, es is MS und ned Cup, wenn dort 500 auftauchen is wohl viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 Scho wieda ein deppates Konzert statt einem Match? Gegen Sturm war ich dann ja eh im Stadion und erst danach am Pendulum-Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. November 2010 Am Freitag vor dem Ried-Auswärtsspiel kommt es im Westen Wiens 2 Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen im ÖFB-Cup wieder mal zum Duell der Amateurteams der beiden Wiener Großklubs. Wer aus dem ASB dubai? Hab es zumindest vor. Kommt drauf an wie gut die Chancen stehen, wieder mit seinem eigenen Schal aus Hütteldorf wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 Hab es zumindest vor. Kommt drauf an wie gut die Chancen stehen, wieder mit seinem eigenen Schal aus Hütteldorf wegzukommen. No, was is? Zeigt die Kat. DD Schwächen?? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 No, was is? Zeigt die Kat. DD Schwächen?? *ggg* Er hat sich nur vertippt. Eigentlich hätte es so lauten sollen: Hab es zumindest vor. Kommt drauf an wie gut die Chancen stehen, wieder mit seinem eigenen fremden Schal aus Hütteldorf wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2010 Du solltest doch langsam wissen, dass Pascal auswärts NIE dabei ist. Immerhin verpasse ich keine Heimspiele wegen lächerlichen Gründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 3. November 2010 Immerhin verpasse ich keine Heimspiele wegen lächerlichen Gründen... Zumindest haben wir ab und an auch mal unsere Gründe, die nicht einfach nur lauten "Muss einen Spielbericht für 1911aktuell schreiben, da schau ich mir das Spiel lieber im TV an und mache mir nebebei Notizen, anstatt meine Mannschaft lautstark zu unterstützen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2010 Zumindest haben wir ab und an auch mal unsere Gründe, die nicht einfach nur lauten "Muss einen Spielbericht für 1911aktuell schreiben, da schau ich mir das Spiel lieber im TV an und mache mir nebebei Notizen, anstatt meine Mannschaft lautstark zu unterstützen." Netter, guter Konter schön und gut, aber es gibt Grenzen und diese sind auf alle Fälle vor dem "Erfinden" gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2010 PS: Bin noch am Überlegen, ob ich ins Stadion, oder doch aufs Volbeat Konzert gehen soll :\ Also ich bin Volbeat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. November 2010 Also ich bin Volbeat... Du gehst gefälligst aufs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. November 2010 Du solltest doch langsam wissen, dass Pascal auswärts NIE dabei ist. Einen Auswärtssektor wea ma auf jeden Fall bekommen. Die Frage is nur, ob dieser auf der Süd oder (was wohl wahrscheinlicher ist) wie beim Cupspiel vor 2 Jahren auf der Ost sein wird... PS: Bin noch am Überlegen, ob ich ins Stadion, oder doch aufs Volbeat Konzert gehen soll :\ Du solltest mir deine Volbeat Karte geben und aufs Match gehen! Es ist besser so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. November 2010 No, was is? Zeigt die Kat. DD Schwächen?? *ggg* Die Kat. DD hat sich ja zum Ziel gesetzt alle bisher dagewesenen Klassifikationen ad absurdum zu führen, daher sind "wir" mit den Schalregeln etwas überkreuz. Sonst siehe Post von averell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2010 Also ich bin Volbeat... Ich eh wahrscheinlich auch, aber i weiß no ned obs vielleicht ned doch besser wär wenn ich mir die 35€ für die Karte für Samstag spare Ansonsten... Du solltest mir deine Volbeat Karte geben und aufs Match gehen! Es ist besser so! bekommst du meine Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 [x] dabei, da Stadion nur 5 Bim-Minuten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts