cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Am Freitag vor dem Ried-Auswärtsspiel kommt es im Westen Wiens 2 Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen im ÖFB-Cup wieder mal zum Duell der Amateurteams der beiden Wiener Großklubs. Wer aus dem ASB dubai? bearbeitet 31. Oktober 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ja natürlich! Laut ostliga.at wird am Trainingsplatz West 1 gespielt. Weißt du ob das stimmt? Kann ich ma eigentlich ned so recht vorstellen... bearbeitet 31. Oktober 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Laut ostliga.at wird am Trainingsplatz West 1 gespielt. Weißt du ob das stimmt? Kann ich ma eigentlich ned so recht vorstellen... meines wissens wird ziemlich sicher im stadion gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 meines wissens wird ziemlich sicher im stadion gespielt. Aha, hab ich ma eh gedacht Bist du diesmal wenigstens dabei? Oder gibts wieder 1 Million Ausreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Aha, hab ich ma eh gedacht Bist du diesmal wenigstens dabei? Oder gibts wieder 1 Million Ausreden? ad 1) ad 2) weiß noch nicht, 19 oder 19.30 Uhr? bearbeitet 31. Oktober 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ad 2) weiß noch nicht, 19 oder 19.30 Uhr? 19:30h. Anfangspost lesen, Herr Pascal! So wird des nix mit der Karriere als Journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 So wird des nix mit der Karriere als Journalist Wer in so einem Satz drei Fehler einbaut und nochdazu Lehrer werden möchte, sollte nicht über andere Leute herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wer in so einem Satz drei Fehler einbaut und nochdazu Lehrer werden möchte, sollte nicht über andere Leute herziehen. Umgangssprache nennt man das, lieber Herr Pascal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich bin mit einer weiblichen Begleitung fix dabei. Wer mit mir gemeinsam für Stimmung sorgen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) aber nur mit deiner begleitung wenn sie nach was aussieht bearbeitet 2. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Kriegen wir den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Kriegen wir den Auswärtssektor? Ich überleg ma ob ich dabei bin, pascal bist du auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Ich überleg ma ob ich dabei bin, pascal bist du auch dabei? Du solltest doch langsam wissen, dass Pascal auswärts NIE dabei ist. Einen Auswärtssektor wea ma auf jeden Fall bekommen. Die Frage is nur, ob dieser auf der Süd oder (was wohl wahrscheinlicher ist) wie beim Cupspiel vor 2 Jahren auf der Ost sein wird... PS: Bin noch am Überlegen, ob ich ins Stadion, oder doch aufs Volbeat Konzert gehen soll :\ bearbeitet 2. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts