150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

stellt sich mein htc desire automatisch um? muss um 11 aufstehen und weiß nicht ob ich den wecker auf 10 oder 11 stellen soll :D

normalerweise schon. hab mein handy seit jahren nimmer umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stell ihn auf 3 uhr dann weißt dus :D

:feier:

[x] Dafür

Sollte sich aber alleine Umstellen, mein iPhone machts und mein Nokia C7 auch (So zach 2 Handys mit sich herumschleppen zu müssen :greenoops: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich würde eine dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit befürworten. Von mir aus kann man die Uhren noch eine Stunde weiter nach vor drehen.

ha!

das gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht. :)

sonne von 6-10 im sommer. :love:

allerdings wär mmn eine doppelte sommerzeit im sommer und eine einfache im winter wohl gschickter, weil wer will schon dass es im winter erst um 10 uhr draußen hell wird?

:feier:

[x] Dafür

Sollte sich aber alleine Umstellen, mein iPhone machts und mein Nokia C7 auch (So zach 2 Handys mit sich herumschleppen zu müssen :greenoops: )

mr. wichtig? oder einfach nur itaker- + ösi-handy?

bin offenbar der einzige der für antwort 1 gestimmt hat...

begründung hierfür ist nicht die angeführte, sondern: ich mag die dunkelheit am nachmittag/frühen abend

du kommst vom polarkreis. du bist 2-3 std. sonnenlicht im winter ja gewohnt. du bist kein massstab. :davinci:

heast, ich will dein altes ava wieder sehen! :angry:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

1 Stunde weniger arbeiten im Nachtdienst :v:

aber da ich heute sowieso 2 std. (in diesem fall 1) mehr machen muss, ist das auch egal :(

edith: bekomme aber trotzdem 2 stunden gut :D

bearbeitet von FzudemA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ding Dong! Es ist 3:00 :betrunken:

Ich habs im ersten Moment voll nicht gecheckt. Ich schau auf die Uhr es ist 1:54 ich schau kurze Zeit später noch mal und es ist 3:00 und ich denk mir im 1. Moment so: HÄ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Ich habs im ersten Moment voll nicht gecheckt. Ich schau auf die Uhr es ist 1:54 ich schau kurze Zeit später noch mal und es ist 3:00 und ich denk mir im 1. Moment so: HÄ?!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag