Weiz vs BLAUWEISS LINZ


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

anscheinend dürft die partie für die bw gemeinde eher net so interessant sein.solang die spielers nicht auf den zug aufspringen solls ma recht sein.was mich jetzt da so interessiert ist wer von unseren kapazundern wie hoch gelbbelastet ist.denk da bewegen sich einige hart an der grenze.

ja genau - und bitte dort weitermachen wo ihr die letzte woche aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na supaklass jetzt ghör ich auch schon zu den ignoranten

sorry dass ich weiz falsch getippt hab und dabei habens so ein entzückendes vereinswappen

kannst eh noch ändern im Anfangspost, Für die Zukunft leicht zu merken, beim Wirten bestellst dir ja auch ein WEIZen. :)

Das ist wieder so eine typische Partie wo wir normalerweise Punkte liegen lassen. Aber was ist diese Saison schon normal, sollten wir diese Partie wirklich gewinnen, dann stell ich für meinen Teil den Titelanspruch, noch fehlt mir der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird ein verdammt hartes Spiel heute! Die Angeschlagenen sind meistens immens gefährlich!

Aber....letztes Jahr haben wir dort drei mal an die Stange geschossen! Naja, im Fussball kommt ja angeblich eh alles zurück und gleicht sich aus! Dann hoffentlich heuer nicht an die Stange, sondern rein ins Tor!

AUF GEHTS LNZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh ehrensache ;-)

bin schon gespannt heute. mit ner geschlossenen mannschaftsleistung müsste weiz ja endlich mal zu packen sein.

pasching gegen kärnten riecht ja förmlich nach nem unentschieden. der gak hat auch immerhin ein derby, auch da sind die 3 punkte alles andere als schon fix vergeben. allerheiligen wird sich wohl keine blöße geben, daher heute 3 punkte für uns ungeheuer wichtig. sollten wir den druck auf allerheiligen aufrecht erhalten können, werden die über kurz oder lang umfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

sollten wir den druck auf allerheiligen aufrecht erhalten können, werden die über kurz oder lang umfallen...

auf das hoffe ich bereits die ganze zeit.

heute werden wir mit drei punkten im gepäck zurück nach linz reisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Gleich die dicke Chance für Joker Makowski, er kann den Ball aber nicht an Kropfhofer vorbeischieben. "

Ein Joker bist nur dann, wenn du auch ein Tor machst. Davon ist der Makowski so weit entfernt wie Weiz vom Meistertitel.

Ein Trainerliebling halt. Ansonsten wär der auch in Liga 4 nicht mehr als Durchschnitt.

Gut, 0:0... einen Sieg konnte man - wenn man BW Linz über die Jahre kennengelernt hat - sowieso nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.