adihuetter ---- Geschrieben 7. Januar 2016 Und ich finds nicht so schlecht dass es sich zieht, denn dass bedeutet am Ende wohl mehr Kohle als gedacht. Immerhin war Gladbach ja schon sehr, sehr nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, Gladbach muss auf jeden Fall schon sehr kurz vor dem Abschluss gewesen sein (mit den vorhandenen Infos). Und vielleicht wird es ja noch etwas. Hinti will ja eventuell nicht in die PL (könnte ich mir vorstellen), aber dort kann jeder Verein bei den kolportierten Summen mitgehen. Und nachdem Hinteregger nicht gezwungen wurde, so lange Verträge ohne AK zu unterschreiben, will man logischerweise schon etwas Geld rausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Ich finds auch gut, dass nicht das erstbeste Angebot angenommen wird. Aber nachdem schon Vollzug gemeldet wurde hier im ASB, ist es etwas lästig. Je mehr Ablöse, desto besser. Nach Hinti braucht sich der Verein wirklich nicht richten. bearbeitet 7. Januar 2016 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Kevin Wimmer ist auch nach unseren Informationen auf der Kandidatenliste des #VfB. Hinteregger Kandidat Nr.1. Derzeit aber keine Bewegung https://twitter.com/Sky_AlexB/status/685085708600668160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2016 https://twitter.com/Sky_AlexB/status/685085708600668160 Jo, Wimmer wäre wohl mit Leihe zu bekommen, nachdem er bei den Spurs überhaupt kein Leiberl hat. Hinti wird sicherlich nicht verliehen, da fährt die Eisenbahn drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Januar 2016 Und wieder der Sky-Bonengel . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Januar 2016 Hinteregger wird am Schluss weder beim VFB noch in Gladbach landen. Er wird bei uns bleiben müssen, wo er über den Reservespieler nicht hinwegkommt und verliert somit auch sein Ticket nach Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2016 Hinteregger wird am Schluss weder beim VFB noch in Gladbach landen. Er wird bei uns bleiben müssen, wo er über den Reservespieler nicht hinwegkommt und verliert somit auch sein Ticket nach Frankreich. Hoffentlich trifft das nicht ein. Das wünsche ich ihm nicht und auch dem Verein nicht. Ich bin mir sicher, dass man sich einigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Hinteregger wird am Schluss weder beim VFB noch in Gladbach landen. Er wird bei uns bleiben müssen, wo er über den Reservespieler nicht hinwegkommt und verliert somit auch sein Ticket nach Frankreich. Oke..nein das passiert zu 100% nicht. Garcia hat selbst gesagt das er Hintergger als wichtigen Spieler sieht,er wird ihn dann kaum auf die Bank setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Januar 2016 Oke..nein das passiert zu 100% nicht. Garcia hat selbst gesagt das er Hintergger als wichtigen Spieler sieht,er wird ihn dann kaum auf die Bank setzten. Auch Garcia wird nach Leistung aufstellen, und wenn er sich hängen lässt . . . aber er wird schon einen Verein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Der VFB soll einfach 5 Millionen Leihgebühr und zusätzlich 5 Millionen mit Kaufpflicht bei Klassenerhalt zahlen Irgendwo wird er schon landen. Sadio war auch schon mal fix in bei Dortmund. bearbeitet 7. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Sadio war auch schon mal fix in bei Dortmund. Vittek und Keita waren bei uns auch schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Oke..nein das passiert zu 100% nicht. Garcia hat selbst gesagt das er Hintergger als wichtigen Spieler sieht,er wird ihn dann kaum auf die Bank setzten. na, was soll er denn sonst in seiner Antritts-PK über seinen nominell besten Abwehrspieler sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Januar 2016 Hoffentlich trifft das nicht ein. Das wünsche ich ihm nicht und auch dem Verein nicht. Ich bin mir sicher, dass man sich einigen wird. wer weiß was in Martins Kopf vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Bei Torfabrik behauptet jemand, dass Hinteregger morgen zu Gladbach kommt, da simma gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts