mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Wäre natürlich nicht schlecht, wenn der Transfer zu BMG noch nicht 100% durch ist und Leicester mit einem ordentlichen Angebot reinfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2016 Das Problem ist halt nur, dass er bei Leicester Huth und Morgen vor sich hat, bei Gladbach würde er wahrscheinlich aufgrund deren Personal-Sorgen gleich in die Stamm-Elf rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Das Problem ist halt nur, dass er bei Leicester Huth und Morgen vor sich hat, bei Gladbach würde er wahrscheinlich aufgrund deren Personal-Sorgen gleich in die Stamm-Elf rutschen. Das wäre mir persönlich aber ziemlich egal. Davon abgesehen muss er solche Spieler auch packen, wenn er wirklich einer der Top-IV Europas werden will/soll. Ansonsten kann er ja dann immer noch wieder bei RBS anheuern. Davon abgesehen wird er eh bei BMG landen. Aber wäre ja nicht die erste 100% Geschichte, die dann doch nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2016 Das wäre mir persönlich aber ziemlich egal. Davon abgesehen muss er solche Spieler auch packen, wenn er wirklich einer der Top-IV Europas werden will/soll. Ansonsten kann er ja dann immer noch wieder bei RBS anheuern. Davon abgesehen wird er eh bei BMG landen. Aber wäre ja nicht die erste 100% Geschichte, die dann doch nichts wird Eh, für uns ist es eh das beste wenn er dorthin wechselt wo es das meiste Cash für uns gibt. Aber er persönlich wird wohl klar nach Gladbach tendieren mMn aufgrund der Situation die dort herrscht usw.. Deswegen halt ich ein dazwischenfunken von Leicester eher für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Eh, für uns ist es eh das beste wenn er dorthin wechselt wo es das meiste Cash für uns gibt. Aber er persönlich wird wohl klar nach Gladbach tendieren mMn aufgrund der Situation die dort herrscht usw.. Deswegen halt ich ein dazwischenfunken von Leicester eher für unwahrscheinlich.für euren "Verein" spielt das geld überhaupt keine rolle. bin mir sicher, dass irgendjemand eine entsprechende provision (nicht der spielermanager) kassieren wird und man nur deswegen viel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2016 für euren "Verein" spielt das geld überhaupt keine rolle. bin mir sicher, dass irgendjemand eine entsprechende provision (nicht der spielermanager) kassieren wird und man nur deswegen viel verlangt jop macht sinn. ansonsten würden wir die spieler verschenken, was brauchen wir schon kohle. wir sind reich und deine armut kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 jop macht sinn. ansonsten würden wir die spieler verschenken, was brauchen wir schon kohle. wir sind reich und deine armut kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 jop macht sinn. ansonsten würden wir die spieler verschenken, was brauchen wir schon kohle. wir sind reich und deine armut kotzt mich an. des is mir wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wann ist endlich die offizielle Bestätigung da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2016 ..ist es den schon soooo fix??? Hab schon noch gehofft, dass Garcia Martin zum Bleiben überredet... Falls es doch fix ist dass er geht, wärs schön wenn die beiden Vereine sich doch noch ein wenig "hochbieten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Januar 2016 Gladbach wäre in meinen Augen die bessere Wahl als Leicester, bei denen das Risiko besteht, dass sie bald einbrechen und in eine Krise kommen, die ihn eventuell auch runterziehen könnte. Bei Gladbach sehe ich dieses Risiko nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 ..ist es den schon soooo fix??? Hab schon noch gehofft, dass Garcia Martin zum Bleiben überredet... Falls es doch fix ist dass er geht, wärs schön wenn die beiden Vereine sich doch noch ein wenig "hochbieten" mWn schon, habe es ja schon gestern geschrieben und 2 andere User haben es auch bestätigt. Aber wie die Geschichte mit Garcia im Sommer gezeigt hat, 100% fix ist wohl nie etwas bis es auf der offiziellen HP steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Hat es das Gespräch Garcia mit Hinteregger schon gegeben, oder wird das erst am 7.1. bzw. 10.1 stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2016 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wann ist endlich die offizielle Bestätigung da? Nachdem der Kainz-Deal durch ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Hat es das Gespräch Garcia mit Hinteregger schon gegeben, oder wird das erst am 7.1. bzw. 10.1 stattfinden? mWn fliegen die erst heute überhaupt nach SBG, aber man kann ja theoretisch Gespräche auch mit anderen Mitteln führen. Deutet aber nicht wirklich darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts