mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Hinteregger hat sich schon von der Mannschaft verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Hinteregger hat sich schon von der Mannschaft verabschiedet. Wow, das wäre nach der gestrigen Aussage Freunds eine ziemliche Überraschung. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Wow, das wäre nach der gestrigen Aussage Freunds eine ziemliche Überraschung. Quelle? Printausgabe SN von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Dezember 2015 Das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2015 Kommt das vom selben Typ, der behauptet hat, dass Kovac Wunschkandidat für den Trainerposten ist? Wahrscheinlich hat Martin gesagt: "Griaß eich, bis ins neiche Johr". Der zweite Teile wurde dezent überhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Dezember 2015 SN: "... Viel mehr deutet schon darauf hin, dass Hinteregger die Bullen noch in dieser Wintertransferperiode verlassen wird. Nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" hat sich Hinteregger nach Beendigung der Herbstsaison bereits im internen Kreis verabschiedet. Und am Dienstag bestätigte auch Salzburgs Sportdirektor erstmals, dass eine Anfrage für den Problemboy der vergangenen Monate vorliege. ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Printausgabe SN von heute Dann ist's nicht unbedingt für bare Münze zu nehmen. Die schreiben in letzter Zeit schon auch so manchen Blödsinn. Ich bleibe dabei: Freunds Aussage war so deutlich, daß ich nicht glaube, daß sich binnen 10-12 Stunden( Redaktionsschluß) die Situation so stark verändert. Da müßte Gladbach, oder wer auch immer, das Angebot ja enorm aufgebessert haben. Wie auch immer, mir persönlich wäre es nicht so unrecht, wenn wir mit einem eingespielten IV-Duo in die nächste Saison gehen. Ob MH ein Bestandteil dessen sein kann ist ohnehin zweifelhaft, da die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach der EM nicht kleiner wird. Da ist der Abschiedszeitpunkt im Winter ein besserer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 SN: "... Viel mehr deutet schon darauf hin, dass Hinteregger die Bullen noch in dieser Wintertransferperiode verlassen wird. Nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" hat sich Hinteregger nach Beendigung der Herbstsaison bereits im internen Kreis verabschiedet. Und am Dienstag bestätigte auch Salzburgs Sportdirektor erstmals, dass eine Anfrage für den Problemboy der vergangenen Monate vorliege. ..." Wow, das ist ja mal wieder Seriosität auf Kronen Zeitung Niveau. Nach Beendigung der Herbstsaison... Das ist Wochen her. Mittlerweile kam ein Angebot, das RBS als deutlich zu niedrig einstufte. Und am Dienstag bestätigte Freund zwar das Angebot, aber seine Aussage war eindeutig in die Richtung gehend, daß da wohl nichts daraus wird. Außer, der Käufer bewegt sich massiv, was aber unwahrscheinlich ist. Wie kann man als seriöse Zeitung da nur schreiben, daß erstmals bestätigt wird, daß ein Angebot vorliege? Dieser Satz suggeriert genau das Gegenteil dessen, was Freund ausgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, teilweise sind auch die SN sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Dezember 2015 Problemboy... pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Dezember 2015 ich bleib dabei wenn er auf biegen und brechen wegwill um sich seine EM-chance zu verhaun, dann soll man ihn doch ziehn lassen - zum höchsten gebot, aber wenns nur 9 Mille sind iss mir auch egal die Causa nervt einfach nur mehr und ein widerspenstiger Hinteregger spielt auch net besser als CC+Miranda die letzten Partien (klar haben wir dann nur noch Talente als Backups aber irgendwas is ja immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Also wenn ich sehe was zurzeit für Angebote aus der Premier League kommen (12 Millionen für Elneny, FC Basel, Marktwert 4 Millionen)...10 Millionen für Sandro Wagner!!!(Darmstadt, Marktwert 500 Tausend!!!)..dann würde ich definitiv darauf warten bis ein Angebot für Martin aus England kommt...da ist deutlich mehr drin als 10 Millionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2015 Also wenn ich sehe was zurzeit für Angebote aus der Premier League kommen (12 Millionen für Elneny, FC Basel, Marktwert 4 Millionen)...10 Millionen für Sandro Wagner!!!(Darmstadt, Marktwert 500 Tausend!!!)..dann würde ich definitiv darauf warten bis ein Angebot für Martin aus England kommt...da ist deutlich mehr drin als 10 Millionen! wenn du mir ne seriöse quelle bringst, die bestätigt das jemand für Sandro Wagner 10 mille ausgeben will, dann such ich mir ein anderes hobby als Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts