Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wird wohl so gewesen sein. Aber Hauptsache 8 Millionen für einen Hofmann zahlen.  :betrunken:

Gerade Gladbach kann man in den letzten Jahren eine schlechte Einkaufspolitik wirklich nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gerade Gladbach kann man in den letzten Jahren eine schlechte Einkaufspolitik wirklich nicht vorwerfen.

Und kaum sind die CL Millionen da, hauen sie ihr Geld für kompletten Durchschnitt zum Fenster raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kaum sind die CL Millionen da, hauen sie ihr Geld für kompletten Durchschnitt zum Fenster raus.

Mit drmic haben sie wirklich Millionen verbrannt, aber ein stindl war ein Schnäppchen und die vielen Jungen sind auch ganz gut (elvedi, christensen und Co.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn RBS den maximalen Preis rausholen will, müssen Sie hinteregger halt England schmackhaft machen. In Deutschland herrscht selbst bei reichen Klubs noch eine gewisse Grundvernunft.

Einspruch. Diese Vernunft spiegelt die Tatsache wider, dass Deutschland ohne Bayern München keinen UEFA Titel seit 96/97 gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Eher sein Berater. Aber wahrscheinlich will er von sich aus nicht mal nach England, gab doch vor mehr als nem Jahr ein Angebot von Man-Utd soweit ich weiß.

Wus :D Also zwischen Angebot und Interesse ist dann doch noch einmal ein rießen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wus :D Also zwischen Angebot und Interesse ist dann doch noch einmal ein rießen Unterschied.

Kannst das hirn-rießige (sic) Hintereggerbashing endlich einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Du meinst wahrscheinlich diese Geschichte.

http://www.transfermarkt.at/hinteregger-bestaetigt-interesse-von-manchester-united/view/news/136590

Wie gesagt, bei einem konkreten Angebot von ManU wäre Hinteregger schon längst in England.

Nein, im Winter 2014 oder kürzlich danach gab es ein Angebot in Höhe von 10 Millionen laut ihm. Ich hoffe der hat mich nicht verorscht ;D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Frage, die sich mir vor allem stellt, ist folgende: Kann sich Hinteregger vorstellen oder überzeugt werden zumindest bis zur nächsten Winterpause (Saison 2016/17) in Salzburg zu bleiben? Sonst wäre es mir schon lieber Caleta-Car neben Miranda (sofern gesetzt unter Garcia) regelmäßig Spielpraxis zu geben und mit einer eingespielten Innenverteidigung in die neue Saison zu gehen.

bearbeitet von Javi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag