Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Wird wohl so gewesen sein. Aber Hauptsache 8 Millionen für einen Hofmann zahlen. Gerade Gladbach kann man in den letzten Jahren eine schlechte Einkaufspolitik wirklich nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 Gerade Gladbach kann man in den letzten Jahren eine schlechte Einkaufspolitik wirklich nicht vorwerfen. Und kaum sind die CL Millionen da, hauen sie ihr Geld für kompletten Durchschnitt zum Fenster raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Und kaum sind die CL Millionen da, hauen sie ihr Geld für kompletten Durchschnitt zum Fenster raus. Mit drmic haben sie wirklich Millionen verbrannt, aber ein stindl war ein Schnäppchen und die vielen Jungen sind auch ganz gut (elvedi, christensen und Co.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 De Jong das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn RBS den maximalen Preis rausholen will, müssen Sie hinteregger halt England schmackhaft machen. In Deutschland herrscht selbst bei reichen Klubs noch eine gewisse Grundvernunft. Einspruch. Diese Vernunft spiegelt die Tatsache wider, dass Deutschland ohne Bayern München keinen UEFA Titel seit 96/97 gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) egal bearbeitet 29. Dezember 2015 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Dezember 2015 Eher sein Berater. Aber wahrscheinlich will er von sich aus nicht mal nach England, gab doch vor mehr als nem Jahr ein Angebot von Man-Utd soweit ich weiß. Wus Also zwischen Angebot und Interesse ist dann doch noch einmal ein rießen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 Wus Also zwischen Angebot und Interesse ist dann doch noch einmal ein rießen Unterschied. Kannst das hirn-rießige (sic) Hintereggerbashing endlich einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 Wus Also zwischen Angebot und Interesse ist dann doch noch einmal ein rießen Unterschied. Es gab ein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Dezember 2015 Kannst das hirn-rießige (sic) Hintereggerbashing endlich einstellen? Wo bashe ich? Es gab ein Angebot. Das wäre mir neu, gibt´s dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 Das wäre mir neu, gibt´s dazu eine Quelle? Er selber ist die Quelle. Musst ihn nur fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 Kannst du ihn für mich fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Dezember 2015 Er selber ist die Quelle. Musst ihn nur fragen. Du meinst wahrscheinlich diese Geschichte. http://www.transfermarkt.at/hinteregger-bestaetigt-interesse-von-manchester-united/view/news/136590 Wie gesagt, bei einem konkreten Angebot von ManU wäre Hinteregger schon längst in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Du meinst wahrscheinlich diese Geschichte. http://www.transfermarkt.at/hinteregger-bestaetigt-interesse-von-manchester-united/view/news/136590 Wie gesagt, bei einem konkreten Angebot von ManU wäre Hinteregger schon längst in England. Nein, im Winter 2014 oder kürzlich danach gab es ein Angebot in Höhe von 10 Millionen laut ihm. Ich hoffe der hat mich nicht verorscht ;D bearbeitet 29. Dezember 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javi Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Frage, die sich mir vor allem stellt, ist folgende: Kann sich Hinteregger vorstellen oder überzeugt werden zumindest bis zur nächsten Winterpause (Saison 2016/17) in Salzburg zu bleiben? Sonst wäre es mir schon lieber Caleta-Car neben Miranda (sofern gesetzt unter Garcia) regelmäßig Spielpraxis zu geben und mit einer eingespielten Innenverteidigung in die neue Saison zu gehen. bearbeitet 30. Dezember 2015 von Javi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts