menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 da sieht man,wie spekulqtiv manches hier im forum leider ist. musterprofi martin hinteregger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Für mich als außenstehenden hatte Hinteregger immer das Image eines braven Musterschülers. Ein Art Pogatetz aber nur mit viel mehr Talent gesegnet. Die aktuelle Berichterstattung passt so überhaupt nicht zu dem Bild was ich von ihm habe. Hoffentlich bekommt er bald die Kurve. Die Alte wird ihn wahrscheinlich verlassen haben, daraufhin hat er sich "eingeölt" und wollte so zu seinem Lieblingslehrer gehen um sich auszuweinen. Das Ganze endetet nun so, das er Beide verloren hat Vermutung? Absolut unreif und unmännlich, da kann er noch soviel jagen gehen Aber eh nichts neues das die "ganz harten", in 99% der fälle die größten Weicheier sind.. bearbeitet 6. Dezember 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Dezember 2015 da sieht man,wie spekulqtiv manches hier im forum leider ist. musterprofi martin hinteregger.. Sag ich ja! Und mehr noch, es werden wegen der Spekulationen auch noch andere in Mitleidenschaft gezogen! Da wird der Trainer beschimpft obwohl der genau richtig gehandelt hat. Oder die sportliche Führung. Ich werde nie verstehen warum sich so viele an Spekulationen beteiligen und dann auch noch urteilen ohne überhaupt zu wissen was wirklich los war. Natürlich wissen wir nicht alles, aber Unwissen durch Vermutungen zu ersetzen und diese für bare Münze zu nehmen kanns ja wohl nicht sein. Ich hoffe Hinti fängt sich wieder. Vielleicht hat er momentan einfach eine schwere Zeit, da braucht man mal ein Ventil. Wichtig ist dass er wieder in die Spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Fussballprofis müssen ja keine Supersportler sein - ein Biathlet, Langläufer, Leichtathlet könnte sich sowas niemals erlauben. Ich hab selbst mal mit Kirchler und Ibertsberger R. ordentlich "geölt"! Hier wird alles so extrem dramatisiert, ist echt unerträglich zum lesen! PZ war nicht der ideale Trainer und Hinti hat nicht alles richtig/falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Fussballprofis müssen ja keine Supersportler sein dann wirds aber auch nix mit der großen Karriere außerhalb von Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 dann wirds aber auch nix mit der großen Karriere außerhalb von Ö. doch. Hinti ist bei uns tlw. massiv unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 doch. Hinti ist bei uns tlw. massiv unterfordert. Im Herbst war davon aber eher weniger zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 Fussballprofis müssen ja keine Supersportler sein - ein Biathlet, Langläufer, Leichtathlet könnte sich sowas niemals erlauben. Ich hab selbst mal mit Kirchler und Ibertsberger R. ordentlich "geölt"! Hier wird alles so extrem dramatisiert, ist echt unerträglich zum lesen! PZ war nicht der ideale Trainer und Hinti hat nicht alles richtig/falsch gemacht. Ja genau es ist alles noch wie vor 15-20 Jahren. Die Zeit hat sich nicht weitergedreht, Fußball ist nicht laufintensiver geworden und Disziplin wird generell überbewertet und auch für ein Manschaftsgefüge ist es egal, wenn sich einer Sonderrechte genehmigt. Wenn Hinteregger nicht bald die Kurve kriegt und sich endlich wie ein Topprofi verhält, dann gebe denen Recht die sagen, dass wird nichts mit einer internationalen Karriere und das wäre bei seinen Anlagen sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 doch. Hinti ist bei uns tlw. massiv unterfordert. warum spielt er dann freiwillig da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 warum spielt er dann freiwillig da? weil er bis 27.8. noch einen anderen Plan hatte. Ja genau es ist alles noch wie vor 15-20 Jahren. Die Zeit hat sich nicht weitergedreht, Fußball ist nicht laufintensiver geworden und Disziplin wird generell überbewertet und auch für ein Manschaftsgefüge ist es egal, wenn sich einer Sonderrechte genehmigt. Wenn Hinteregger nicht bald die Kurve kriegt und sich endlich wie ein Topprofi verhält, dann gebe denen Recht die sagen, dass wird nichts mit einer internationalen Karriere und das wäre bei seinen Anlagen sehr schade. und trotzdem habe ich noch nicht von ihm gehört, dass er eine "internationale Karriere" haben will. Trennt euch mal von dem Gedanken, dass es keine gute Karriere ist, wenn man ein Leben lang beim besten Verein des Landes spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 doch. Hinti ist bei uns tlw. massiv unterfordert. Na dann ist er bald in der Kategorie Sonnleitner. Das Thema Alk ist jahrelang im österreichischen Profifussball bagatellisiert worden. Wer' s schaffen will ausserhalb Österreichs zu spielen - in einer der Topligen - sollte unter der Saison maximal kernölig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Na dann ist er bald in der Kategorie Sonnleitner. Mah, ich hab es mir gerade noch verkniffen, die Gegenfrage in Bezug auf den dauerhaft unterforderten Sonnleitner zu stellen bearbeitet 6. Dezember 2015 von DonnerBurrito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) weil er bis 27.8. noch einen anderen Plan hatte. und trotzdem habe ich noch nicht von ihm gehört, dass er eine "internationale Karriere" haben will. Trennt euch mal von dem Gedanken, dass es keine gute Karriere ist, wenn man ein Leben lang beim besten Verein des Landes spielt. Dann sind die Gespräche die er im Winter führt mit Rapid oder der Austria. Oder er hat Heimweh und will zum WAC egal ob 1 oder 2te Liga. Austria Klagenfurt hat Außenseiterchancen, Svetits sucht gerade einen eigenen Sponsor für Martins Gehalt und ist schon in guten Gesprächten mit dem LAND Kärnten, welches dann auch an den Transferrechten beteiligt werden könnte bearbeitet 6. Dezember 2015 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 weil er bis 27.8. noch einen anderen Plan hatte. und trotzdem habe ich noch nicht von ihm gehört, dass er eine "internationale Karriere" haben will. Trennt euch mal von dem Gedanken, dass es keine gute Karriere ist, wenn man ein Leben lang beim besten Verein des Landes spielt. bei Hofmann hat aber noch keiner gesagt das er keine gute Karriere hat nur weil er immer bei Rapid gespielt hat!Das Jahr bei 1860 würd er sicher gerne abhacken!Lieber nur bei der Besten Mannschaft in Österreich als eine Karriere wie ein Hofer, Jantscher,usw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 bei Hofmann hat aber noch keiner gesagt das er keine gute Karriere hat nur weil er immer bei Rapid gespielt hat!Das Jahr bei 1860 würd er sicher gerne abhacken!Lieber nur bei der Besten Mannschaft in Österreich als eine Karriere wie ein Hofer, Jantscher,usw! hofmann hatte sicher niemals solche chancen wie hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts