Recommended Posts

Style und das Geld

gut, das ist aber nicht jung

Bei dir weiß ich nie ob du trollst oder einfach nur fetzen deppert bist :ratlos:

Viel offensichtlicher kann man doch Sarkasmus nicht verpacken und trotzdem merkst du es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Ich glaube ihr solltet langsam mal anfangen zu realisieren, dass bis auf eine glückliche EL Teilnahme und alle paar Jahre mal die Meisterschaft nicht mehr drin sein wird.

Gib sicherheitshalber schon mal dein Abo zurück (hast du überhaupt eines?) und verbreite die Kunde. Verbreite sie und nimm möglichst viele mit.

Immer das selbe. Jede Saison das selbe Spiel, wenn es auch nur annähernd Grund zum Jammern gibt wird er genutzt. Laut und andauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass Zeidler ihn morgen aufstellt...Ob für CC oder für Miranda ist mir mehr oder weniger egal, beide haben ihre Vorzüge bzw. Nachteile..Aber Hinteregger sollte spielen, schon alleine um die Spekulationen nicht noch mehr anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Natürlich sollte Hinteregger spielen. Hinteregger sollte IMMER spielen. Nur liegts eben an ihm, ob er spielen wird oder nicht. Er ist Profisportler, er hat Vertrag, er ist Arbeitnehmer und hat zu liefern. Dazu gehört auch das Training, dazu gehört ein ordentlicher Umgang mit dem Verein und mit den Medien. Er hat ja eine Ausbildung dbzgl. genossen.

Also: Klappe zu und auf geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich würde nur interessieren, was da zwischen Hinteregger und Zeidler los war/ist....bisher ist ja nichts konkretes an die Öffentlichkeit gekommen, aber entweder die Medien übertreiben stark oder zwischen den beiden ist wirklich etwas gravierendes vorgefallen....Wobei ich bei Zeidler eigentlich nicht das Gefühl habe, das er ein Ekelpaket zu den Spielern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke nicht, dass er morgen in der Startelf steht. Dass er nach der angeblichen Aussprache nochmals medial nachgelegt hat, kann und wird mMn PZ nicht akzeptieren.

Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt und Hinti hält morgen den Laden dicht.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

der verein bzw pz setzt nicht mehr auf den jugendlichen weg und setzt ua lieber auf alte spieler, die gleich wieder weg wollen. im sommer wird es wieder massive baustellen geben, daher bin ich einem hinteregger dankbar, wenn er probleme offen anspricht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Frage ist halt schon:

Im Nationalteam ist er gut genug mit der Einstellung zu seinem Beruf, bei Salzburg reicht es nicht?

Da sollte man sich schon fragen nach den langen Jahren die er hier ist, ob das nicht verdienst genug ist, dass er trotz Angebote Sondierung und eventuellem Abgang es sich doch verdient hat am Platz zu stehen!

Nicht falsch verstehen, aber auch wenn er mit dem Kopf bereits bei dem nächsten Schritt in seiner Karriere ist, aber es ist kein Ramahlo der bereits wo anders unterschrieben hat und deshalb Leistungsmäßig einfach orsch ist.

Ein Verein muss für ihn wohl rund 15 Millionen aufbringen, also wenn er sich da jetzt nicht top präsentiert, wer soll diese Summe auf den Tisch legen?

Also denke ich schon, dass er ähnlich wie im Nat Team mit seinen offensiv vorstößen übermotiviert sein würde.

Ich glaub das ist nur ein Vorwand vom Verein, dass die chancen auf einen möglichen Wechsel minimiert werden...

ka was da bei den Verantwortlichen in Salzburg los ist, aber meiner Meinung nach muss Hinteregger spielen heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ich glaube ihr solltet langsam mal anfangen zu realisieren, dass bis auf eine glückliche EL Teilnahme und alle paar Jahre mal die Meisterschaft nicht mehr drin sein wird.

nicht dass mir deine persöhnliche Meinung nicht scheißegal ist, aber wieso nimmst dir nicht gleichdumme Konsorten und schimpfst dich nicht mit ihnen lieber Fan von den Wiener Clubs oder ASNeu wo du vom Geiste auch hingehörst

sollte deine Falschinterpretation vom Salzburger Weg in deinem Kopfe einen Sinn ergeben könnt ich mich an deiner Stelle eh nicht mehr als RBS-Fan sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei ich bei Zeidler eigentlich nicht das Gefühl habe, das er ein Ekelpaket zu den Spielern ist.

ist ja nicht so, dass bei zeidler zu häufig die persönliche sympathie entscheidet, wer in der startelf steht und manche nach schwacher leistung schnell raus sind, während andere x chancen bekommen...

die aussage mit hintereggers angeblicher trainingsleistung stammt auch nur von zeidler. hinteregger hat es offensichtlich nicht so empfunden, und wenn dir nach verletzungspause als jahrelanger und wichtiger stammspieler dann sofort vorgeworfen wird, nicht alles zu geben, das noch dazu vom drittklassigen trainer, der alle internationalen partien verkackt hat, dann müsste ich mich auch zusammenreißen, dem clown nicht über die glatze zu fahren...

als nächster trainer wird hoffentlich jemand geholt, der es versteht, zu allen spielern einen guten draht zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

offiziell hat er keinen, in der Krone stand letztens jedoch etwas von einem Engländer, zu dem er über Gulacsi gekommen ist. der hat scheinbar den Mönchengladbach-Kontakt hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

nicht dass mir deine persöhnliche Meinung nicht scheißegal ist, aber wieso nimmst dir nicht gleichdumme Konsorten und schimpfst dich nicht mit ihnen lieber Fan von den Wiener Clubs oder ASNeu wo du vom Geiste auch hingehörst

sollte deine Falschinterpretation vom Salzburger Weg in deinem Kopfe einen Sinn ergeben könnt ich mich an deiner Stelle eh nicht mehr als RBS-Fan sehn

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag