mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 http://salzburg.orf.at/news/stories/2743318/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Alter Verwalter, da sind Fehler drinnen, das kann es wohl wirklich nicht sein. Als hätte man den Artikel von einer chinesischen Quelle übernommen und durch den Google Translator gejagt Denn der 23-jährige bleibt trotz der Gespräche mit Trainer und Management bei seiner Kritik: „Wir hätten eine große Chance für Spiele in der Champions League und sind sang- und klanglos ausgeschieden und nicht einmal in die Europa League gekommen. Da wurde viel schöngeredet. Aber mit dem kommt man nicht weiter und auch einmal sagen, was da war.“ Bei Martin Hinteregger stehen die Zeichen weiter auf Abschied. Sein Vertrag bis 2019 ist finanziell zu lösen. Der Marktwert des Teamspielers liegt bei rund acht Millionen Euro. bearbeitet 20. November 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2015 Ich kann die Kritik bezüglich Schönreden inhaltlich schon nachvollziehen. Aber den Zeitpunkt dafür verstehe ich nicht, das ist schließlich Monate her und was genau erwartet sich Hinteregger mit dieser Kritik? Daß sich jemand vom Management hinstellt und öfffentlich sagt: "ja, martin, du hast recht, wir sind klang- und sanglos ausgeschieden. Peter hats vercoacht." Oder daß im Winter Verstärkungen geholt werden? Oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 Ich kann die Kritik bezüglich Schönreden inhaltlich schon nachvollziehen. Aber den Zeitpunkt dafür verstehe ich nicht, das ist schließlich Monate her und was genau erwartet sich Hinteregger mit dieser Kritik? Daß sich jemand vom Management hinstellt und öfffentlich sagt: "ja, martin, du hast recht, wir sind klang- und sanglos ausgeschieden. Peter hats vercoacht." Oder daß im Winter Verstärkungen geholt werden? Oder was? ja völlig richtig, bei Soriano war zumindest der Zeitpunkt verständlich, da es unmittelbar nach dem Ausscheiden war und das Transferfenster noch ein paar Tage geöffnet hatte...aber jetzt im November Dinge schlecht zu reden, die 3 Monate her sind ist für mich absolut unverständlich....Aber jeder hat mal ein persönliches Tief und dann werden eben auch ältere Dinge hervor gekramt und darauf rumgehackt, so wird das auch bei Martin gewesen sein nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2015 ja völlig richtig, bei Soriano war zumindest der Zeitpunkt verständlich, da es unmittelbar nach dem Ausscheiden war und das Transferfenster noch ein paar Tage geöffnet hatte...aber jetzt im November Dinge schlecht zu reden, die 3 Monate her sind ist für mich absolut unverständlich....Aber jeder hat mal ein persönliches Tief und dann werden eben auch ältere Dinge hervor gekramt und darauf rumgehackt, so wird das auch bei Martin gewesen sein nehme ich mal an. Menschlich verstehe ich die Kritik ja durchaus. Aber alles, was er machen kann ist, sich selbst wieder reinzuhauen, sein bestes zu geben und somit zu erreichen, daß das von ihm kritisierte Thema spätestens ab nächsten Sommer nicht mehr sein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 Menschlich verstehe ich die Kritik ja durchaus. Aber alles, was er machen kann ist, sich selbst wieder reinzuhauen, sein bestes zu geben und somit zu erreichen, daß das von ihm kritisierte Thema spätestens ab nächsten Sommer nicht mehr sein Problem ist. Dann sollte er aber nicht nur den Verein kritisieren, sondern bei sich selbst mal anfangen...Im Auswärtsspiel in Malmö, in dass wir mit einer 2:0 Führung gegangen sind, war er zumindest an 2 Gegentoren einer der Hauptschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2015 Dann sollte er aber nicht nur den Verein kritisieren, sondern bei sich selbst mal anfangen...Im Auswärtsspiel in Malmö, in dass wir mit einer 2:0 Führung gegangen sind, war er zumindest an 2 Gegentoren einer der Hauptschuldigen. Da hat die Mannschaft als ganzes versagt. vielleicht hat Martin einfach erwartet, daß die Mannschaft auf dem Level wie zu Zeiten mit Kampl, Mane und Alan bleibt und braucht jetzt einen Schuldigen dafür, daß er zu rosigen Zeiten verlängert hat. Charakter zeigt sich aber erst, wenns mal nicht so läuft. Also reinhauen und dann weiter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 Da hat die Mannschaft als ganzes versagt. vielleicht hat Martin einfach erwartet, daß die Mannschaft auf dem Level wie zu Zeiten mit Kampl, Mane und Alan bleibt und braucht jetzt einen Schuldigen dafür, daß er zu rosigen Zeiten verlängert hat. Charakter zeigt sich aber erst, wenns mal nicht so läuft. Also reinhauen und dann weiter sehen. Ja klar hat die ganze Mannschaft versagt, bzw. der ganze Staff...deswegen sag ich ja, er kann schon kritisieren, aber er sollte sich dabei nicht auslassen, denn er war genauso schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Es ist übrigens nicht schwer präsenter als ein Spieler zu sein, der nur 1min gespielt hat! wer redet von prödl in diesem spiel, ergibt ja viel sinn. eben genauso herausgepickt wie der rest von dir... bearbeitet 20. November 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. November 2015 Außerdem haben wir gegen Minsk ja das 3:0 geschossen. Das es der Schiri anuliert hat ist halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 wer redet von prödl in diesem spiel, ergibt ja viel sinn. eben genauso herausgepickt wie der rest von dir... du selbst hast davon geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2015 Er sollte jetzt mal seinen Mund halten und Leistung bringen!Der ist wie ein kleines Kind das nur herum schmollt!Er sollte das lieber mal intern lösen!Das macht ihn für andere Vereine nicht gerade Interessanter,wenn er in der Öffentlichkeit immer Kritik äußert!Das sieht kein Verein gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. November 2015 du selbst hast davon geschrieben... sinnerfassend lesen und nichts dazudichten bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 Kann es sein das Martin jetzt mit dem ganzen kommt weil vielleicht kommuniziert wurde wie es in Zukunft weitergehen soll und das nicht das ist was er will? Warum sollte er bei uns bleiben wenn die Aussicht auf CL quali nicht gegeben ist und er vielleicht Chancen hätte bei einem mittelständer einer anderen Liga hätte wo er Chancen auf die EL hätte und dort das Gesamtpaket besser wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 sinnerfassend lesen und nichts dazudichten bitte. dann schau nochmals, was du geschrieben hast. von wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts