Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Also wenn jemand Verträge bricht, dann RB selbst.

Das wird natürlich so nie offiziell in einen Vertrag geschrieben werden, aber die Alans, Kampls, Manes, Hintereggers etc kamen zu, bzw blieben bei Salzburg mit der Hoffnung bzw dem Versprechen CL zu spielen.

Irgendwann muss ein Klub halt auch mal liefern.

:facepalm: alter schwede da tun sich intellektuelle Gräben auf

scheint es liegt wirklich an der violetten Farb das manche nicht mehr klar denken können

Ich denke, dass sich dieses Thema nach der LSP-Pause furs erste erledigt hat. Es wird vermutlich auch daran scheitern, dass keiner im Winter die Ablöse für einen gerade erst wieder fit gewordenen Hinteregger zahlen wird. Nach der EM Teilnahme wirds da anders anschauen - denn im Sommer ist generell mehr Geld vorhanden!

Wichtig wird nur der Kopf von Hinteregger - der muss das Thema abhaken und sich auf sich und sein Spiel konzentrieren. Hoffentlich bei RBS

könnte duch aus so eintreffen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mal ehrlich, Jahr für Jahr versemmelns unsere Spieler selber am Rasen. Dazu kommt von mir aus noch ein Trainer der vielleicht mal einen Wechsel vergeigt oder eine Aufstellung bringt, die den Fans nicht passt. Dieses Jahr kamen noch ein paar verletzte Stammspieler dazu.

Also bitte, da kann man doch nicht sagen, der Verein gaukelt den Spielern eine falsche Zukunft vor. Die Möglichkeit international zu spielen war die letzten Jahre immer präsent, für die Qualifikation müssen dann halt auch die Spieler sorgen. Aber dafür hätten wir doch den Österreich-weit besten Kader, deswegen werden die Jungs doch fürstlich entlohnt ...

Wer verpflichtet den diese Trainer und Spieler?

Und fürstlich entlohnt werdens wo anders auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer verpflichtet den diese Trainer und Spieler?

Und fürstlich entlohnt werdens wo anders auch :ratlos:

letztes Jahr hat man bis auf Mane die gesamte Mannschaft zusammengehalten und die hats dann versemmelt. Was hätte die Vereinsführung sonst tun solln? Selber Tore schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verpflichtet der Verein die Spieler.

Aber das potential für eine Qualifikation zur CL wäre die letzten Jahre vorhanden gewesen (finde ich zumindest). Für das nicht Erreichen finde ich es zu einfach zu sagen, der Verein hat damit geworben und jetzt spielen wir nur Bundesliga. Ein bisschen Verantwortung darf schon auch die Spielerschaft haben.

Was das Gehalt betrifft kann in Österreich wohl maximal Rapid und Austria mithalten, wobei ich das so einschätze und natürlich nicht weiß, wer was verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

letztes Jahr hat man bis auf Mane die gesamte Mannschaft zusammengehalten und die hats dann versemmelt. Was hätte die Vereinsführung sonst tun solln? Selber Tore schießen?

Es war wohl eher von dieser SOmmer-Transferperiode die Rede.

Da war doch beim Hinteregger-Verbleib (und auch bei Soriano) die rede, dass ihm eine CL fähige Mannschaft versprochen wurde.

Ich hab von dieser AUssage an sich sowieso nix gehalten. Wenn es eine CL fähige Mannschaft gäbe, hätte man das schon früher geschafft.

Soriano ist da geblieben, Hinit auch. DIe Abgänge (Ilse, Sabitzer, Bruno, u.a) waren eigentlich so gut wie alle klar. Dass man mit Pehlivan, Miranda, Mukhtar Spieler geholt hat (noch) nicht eingeschlagen haben, tja.

Yabo wäre eventuell ein Stabilisator im Mittelfeld zu Keita gewesen, hat aber noch keine Minute in einem Bewerb gespielt, Pech.

Alles in allem, war Malmö aber auch mit der Mannschaft die da war machbar, allein der Kaderplanung kann man das nicht zu schieben. Aber das wurde e schon genug breit getreten.

Ich habe es vor schon mal geschrieben, ihm wirds einfach um die EM und die Zukunft an sich gehen. Den Vertrag bis 2019 hat er aber selbst unterschrieben. Was auch immer da für Klauseln drin stehen, weiß er also.

So wie bei Mane wird es bei Hinti nicht kommen. Da schätz ich ihn als "graden Michl" ein, der sowas nicht tut, oder not hat.

Es wird vermutlich nach der Länderspelpause ein Gespräch geben müssen, dass er sich verdammt nochmal konzentrieren soll. Im Dezember ist dann Zeit sich umzusehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es war wohl eher von dieser SOmmer-Transferperiode die Rede.

Da war doch beim Hinteregger-Verbleib (und auch bei Soriano) die rede, dass ihm eine CL fähige Mannschaft versprochen wurde.

Ich hab von dieser AUssage an sich sowieso nix gehalten. Wenn es eine CL fähige Mannschaft gäbe, hätte man das schon früher geschafft.

Soriano ist da geblieben, Hinit auch. DIe Abgänge (Ilse, Sabitzer, Bruno, u.a) waren eigentlich so gut wie alle klar. Dass man mit Pehlivan, Miranda, Mukhtar Spieler geholt hat (noch) nicht eingeschlagen haben, tja.

Yabo wäre eventuell ein Stabilisator im Mittelfeld zu Keita gewesen, hat aber noch keine Minute in einem Bewerb gespielt, Pech.

Alles in allem, war Malmö aber auch mit der Mannschaft die da war machbar, allein der Kaderplanung kann man das nicht zu schieben. Aber das wurde e schon genug breit getreten.

Ich habe es vor schon mal geschrieben, ihm wirds einfach um die EM und die Zukunft an sich gehen. Den Vertrag bis 2019 hat er aber selbst unterschrieben. Was auch immer da für Klauseln drin stehen, weiß er also.

So wie bei Mane wird es bei Hinti nicht kommen. Da schätz ich ihn als "graden Michl" ein, der sowas nicht tut, oder not hat.

Es wird vermutlich nach der Länderspelpause ein Gespräch geben müssen, dass er sich verdammt nochmal konzentrieren soll. Im Dezember ist dann Zeit sich umzusehen ...

Naja recht viel Unterschied zu Mane ist da nicht!Training abricht und dann nach Deutschland fliegt!Das vor dem wichtigen Spiel gegen die Austria!Ich hoffe er reißt sich jetzt am Riemen und spielt das Ordentlich in die Winter Pause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich verpflichtet der Verein die Spieler.

Aber das potential für eine Qualifikation zur CL wäre die letzten Jahre vorhanden gewesen (finde ich zumindest). Für das nicht Erreichen finde ich es zu einfach zu sagen, der Verein hat damit geworben und jetzt spielen wir nur Bundesliga. Ein bisschen Verantwortung darf schon auch die Spielerschaft haben.

Was das Gehalt betrifft kann in Österreich wohl maximal Rapid und Austria mithalten, wobei ich das so einschätze und natürlich nicht weiß, wer was verdient.

Man kann eine CL nicht garantieren, und das wird jedem Spieler klar sein.

Aber nach 10 Jahren, und zahlreichen Umbrüchen, mitten in den Entscheidenden Phasen des Europacups, liefert Salzburg einfach nicht das was man einem Hinti, oder eben auch einem Soriano versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja recht viel Unterschied zu Mane ist da nicht!Training abricht und dann nach Deutschland fliegt!Das vor dem wichtigen Spiel gegen die Austria!Ich hoffe er reißt sich jetzt am Riemen und spielt das Ordentlich in die Winter Pause!

Also für mich ist da ein gewaltiger Unterschied!

Mane hat sich geweigert zu spielen, Hinteregger war falls die Gerüchte richtig sind in Deutschland aber rechtzeitig zurück, ist ja sogar auf der Tribühne gesessen oder?

Also Hinteregger will ja zumindest bis zum Winter weiterkicken... wenn Zeidler es sich leisten kann auf ihn zu verzichten, dann selbst schuld, denn er wäre ja bereit gewesen auf einen Einsatz.

Also muss man auch das Zeidler doch etwas ankreiden, denn es gibt immer spieler die wechseln werden oder wollen... das passiert überall auf der Welt und ist einfach so, aber trotzdem verzichtet man nicht auf die wichtigsten Spieler.

z.B. Gerücht Ronaldo mit PSG, soll ihn der Trainer jetzt nicht aufstellen, obwohl er vl im Hintergrund schon intensiv verhandelt....

Selbst schuld Zeidler, Hinti hat ja sicher nicht gesagt ich spiel nicht mehr bis ich dort unterschreiben darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahnsinn man hat ihnen 1 ne!!! Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DIe infos waren doch bisher immer, dass er nicht 100% mit dem Kopf dabei ist. Von einem Abbrechen des Trainings hab ich noch nix gehört. Und wenn ein Spieler nicht 100% bei der Sache ist, hat das keinen Sinn.

Auch ein Ronaldo wird eine Pause bekommen, wenn er im Training nicht seine Leistung bringt und abgelenkt ist - durch was auch immer.

Und der Flug nach Deutschland... Was soll man zu solchen Gerüchten sagen?

Und wenn es so wär, weiß doch kein Mensch hier, ob das nicht sowieso mit dem Trainer / Betreuerstab abgesprochen ist.

Mane war ohne Bescheid zu geben einfach nicht da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

DIe infos waren doch bisher immer, dass er nicht 100% mit dem Kopf dabei ist. Von einem Abbrechen des Trainings hab ich noch nix gehört. Und wenn ein Spieler nicht 100% bei der Sache ist, hat das keinen Sinn.

Auch ein Ronaldo wird eine Pause bekommen, wenn er im Training nicht seine Leistung bringt und abgelenkt ist - durch was auch immer.

Und der Flug nach Deutschland... Was soll man zu solchen Gerüchten sagen?

Und wenn es so wär, weiß doch kein Mensch hier, ob das nicht sowieso mit dem Trainer / Betreuerstab abgesprochen ist.

Mane war ohne Bescheid zu geben einfach nicht da!

Ich meine, wo gelesen zu haben, dass er das Training wegen KnieProblemen abgebrochen hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also für mich ist da ein gewaltiger Unterschied!

Mane hat sich geweigert zu spielen, Hinteregger war falls die Gerüchte richtig sind in Deutschland aber rechtzeitig zurück, ist ja sogar auf der Tribühne gesessen oder?

Also Hinteregger will ja zumindest bis zum Winter weiterkicken... wenn Zeidler es sich leisten kann auf ihn zu verzichten, dann selbst schuld, denn er wäre ja bereit gewesen auf einen Einsatz.

Also muss man auch das Zeidler doch etwas ankreiden, denn es gibt immer spieler die wechseln werden oder wollen... das passiert überall auf der Welt und ist einfach so, aber trotzdem verzichtet man nicht auf die wichtigsten Spieler.

z.B. Gerücht Ronaldo mit PSG, soll ihn der Trainer jetzt nicht aufstellen, obwohl er vl im Hintergrund schon intensiv verhandelt....

Selbst schuld Zeidler, Hinti hat ja sicher nicht gesagt ich spiel nicht mehr bis ich dort unterschreiben darf!

Es also zufällig das er das Training angeblich verletzt Abbricht und Stunden später im Flieger nach Deutschland sitzt!Am nächsten Tag wieder Matchfit ist!Da würde er bei mir auch nicht spielen!Die Trainingsleistungen auch nicht passen!Ronaldo ist im Gegensatz zu Hinti 100% bei der Sache!Nicht immer alles dem Trainer zuschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nocheinmal, hat irgendjemand für Hintis angeblichen Flug nach Deutschland auch nur eine halbwegs zuverlässige Quelle?

Da kann ich genauso gut behaupten, dass ich Thomas Müller letzten Sonntag in Grödig auf der Tribüne gesehen hab. So einen Königstransfer hätte ich Haas nie zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag