Gast #11 Geschrieben 31. August 2015 große Augen bei den ersten 3 Zeilen, Gelächter bei der letzten Zeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Oktober 2015 Interview mit Martin: http://www.12termann.at/ofbnationalteam/hinteregger-wir-werden-in-frankreich-zeigen-dass-oesterreicher-nicht-nur-skifahren-koennen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2015 Klingt ja nicht mehr so extrem nach "bei RBS die Karriere beenden, wäre auch super" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2015 Hinteregger würd ichs sogar richtig gönnen, dass er es zu einem Spitzenverein in Deutschland oder England schafft. Wenn es jemand verdient, dann er. Und Karriere beenden wird er bestimmt bei uns, da bin ich mir ganz sicher. Allerdings wissen wir alle nicht, was bis dorthin noch alles passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Oktober 2015 ihm ist es wirklich zu gönnen, wenn er zu einem guten klub wechselt. ich wünsch ihm verletzungsfreiheit und eine gute em performance, dann sollten ablösesummen auch kein problem mehr sein. dieses interview lässt mich noch stärker an zeidlers aussagen zweifeln. man wird es im sommer 2016 sehen, ob die worte der salzburger leitung etwas wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Oktober 2015 ihm ist es wirklich zu gönnen, wenn er zu einem guten klub wechselt. ich wünsch ihm verletzungsfreiheit und eine gute em performance, dann sollten ablösesummen auch kein problem mehr sein. dieses interview lässt mich noch stärker an zeidlers aussagen zweifeln. man wird es im sommer 2016 sehen, ob die worte der salzburger leitung etwas wert sind. Klar sind sie was Wert. Die Frage ist dann trotzdem in der konkreten Situation ob es Sinn macht den Spieler zu halten, wenn er unbedingt weg will und es sich - wie ein Hinteregger - auch verdient hat. Das Ziel des Vereines niemanden abzugeben ist deutlich (ähnlich wie vor Malmö 1). Wenn Bayern München, Hinteregger will sollte man ihn aber gehen lassen ;-) weiters würde ich einen Vertrag mit einem Nielsen vielleicht auch nicht zwingend verlängern (nur als Beispiel) oder die Option bei Mukhtar nicht ziehen, wenn er sich nicht entwickelt. Wie auch immer . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2015 Top Interview von Martin! Genauso wie er ist. Hoffe er kommt im Sommer zu einem Top-Verein. Nach der EURO sollte es an Angeboten nicht mangeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 naja, er ist mir zwar sympathisch und ein topspieler, aber viel langweiliger kann ein interview nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Oktober 2015 Klar sind sie was Wert. Die Frage ist dann trotzdem in der konkreten Situation ob es Sinn macht den Spieler zu halten, wenn er unbedingt weg will und es sich - wie ein Hinteregger - auch verdient hat. Das Ziel des Vereines niemanden abzugeben ist deutlich (ähnlich wie vor Malmö 1). Wenn Bayern München, Hinteregger will sollte man ihn aber gehen lassen ;-) weiters würde ich einen Vertrag mit einem Nielsen vielleicht auch nicht zwingend verlängern (nur als Beispiel) oder die Option bei Mukhtar nicht ziehen, wenn er sich nicht entwickelt. Wie auch immer . . . wenn 2-3 stammspieler den verein im sommer verlassen, dann sind sie für mich nichts wert. diese aussage wurde ungezwungen getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Oktober 2015 Das hat jetzt mit Martin ja nicht viel zu tun, aber weils hier schon diskutiert wird möcht ich meine Meinung auch kund tun: Da können die sagen was sie wollen, wenn ein Leistungsträger im Sommer weg will und ordentliche Angebote dafür vorliegen, dann werden Sie sich damit auseinandersetzen müssen. Ich finde man sollte im Fußball mal schauen, dass Spieler nicht einfach so mir nichts dir nichts aus Ihren Verträgen rauskommen. Grad in kleinen Ligen wie Österreich/Schweiz/etc. ist jeder der mal kurz aufzeigt gleich wieder weg. So kann man langfristig keine gute Mannschaft aufbauen, und man wird nie zu den großen Ligen aufschließen können. Genauso würde ich es befürworten, dass man zu einer CL geht, in der zumindest die Meister aller Ligen vorhanden sind, und nicht die Riesensummen schön auf die Top4-Nationen aufgeteilt werden. Auch ein Grund wieso kleine Ligen nie aufholen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Oktober 2015 wenn 2-3 stammspieler den verein im sommer verlassen, dann sind sie für mich nichts wert. diese aussage wurde ungezwungen getätigt. da geb ich dir recht. Wenn Hinteregger, Keita und Soriano gehen waren sie nix wert. Wenn Hinteregger geht, weil ein Top-Angebot kommt muss man ihn dennoch ziehen lassen. Alle auf einmal geht natürlich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube jedenfalls dass wir mit dem besten Team in die nächstjährige CL-Quali ;-) gehen. Ist nur die EL würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen . . . aber ich schweife ab. Bin schon gespannt wer künftig an der Seite von Hinteregger spielen wird. Miranda hat ja schon ordentlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2015 Das hat jetzt mit Martin ja nicht viel zu tun, aber weils hier schon diskutiert wird möcht ich meine Meinung auch kund tun: Da können die sagen was sie wollen, wenn ein Leistungsträger im Sommer weg will und ordentliche Angebote dafür vorliegen, dann werden Sie sich damit auseinandersetzen müssen. Ich finde man sollte im Fußball mal schauen, dass Spieler nicht einfach so mir nichts dir nichts aus Ihren Verträgen rauskommen. Grad in kleinen Ligen wie Österreich/Schweiz/etc. ist jeder der mal kurz aufzeigt gleich wieder weg. So kann man langfristig keine gute Mannschaft aufbauen, und man wird nie zu den großen Ligen aufschließen können. Genauso würde ich es befürworten, dass man zu einer CL geht, in der zumindest die Meister aller Ligen vorhanden sind, und nicht die Riesensummen schön auf die Top4-Nationen aufgeteilt werden. Auch ein Grund wieso kleine Ligen nie aufholen werden. Aller Ligen? Ich wäre dafür zumindest die Top 16 Ligen oder Top 18 Ligen einen Fixplatz in der CL zu geben, aber alle Ligen würde die CL extrem schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) da geb ich dir recht. Wenn Hinteregger, Keita und Soriano gehen waren sie nix wert. Wenn Hinteregger geht, weil ein Top-Angebot kommt muss man ihn dennoch ziehen lassen. bei hinteregger kann man es verstehen und er wird auch nur für eine stattliche summe wechseln (edit: hoffentlich, denn rr traue ich den nächsten transfer zum nulltarif zu). aber wenn man mit damari einen zweiten fall "sabitzer" begeht, dann denk ich mir meinen teil. bearbeitet 7. Oktober 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Oktober 2015 Aller Ligen? Ich wäre dafür zumindest die Top 16 Ligen oder Top 18 Ligen einen Fixplatz in der CL zu geben, aber alle Ligen würde die CL extrem schwächen. Guter Einwand, da war ich vielleicht etwas schnell beim tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2015 Aller Ligen? Ich wäre dafür zumindest die Top 16 Ligen oder Top 18 Ligen einen Fixplatz in der CL zu geben, aber alle Ligen würde die CL extrem schwächen. So sehr ich mir RBS auch in der CL wünschen würde, auch eine Aufstockung auf 16 wäre bereits eine Schwächung. Daß wir selbst zu dämlich für die Quali sind ist nicht die Schuld der UEFA. Man muß ja nicht jedes Jahr dabei sein, aber ab und zu mal... Das ist doch auch Teil des Mythos, daß es eben schwierig ist, hineinzukommen. Und daß die UEFA den Topnationen jeweils einen Platz wegnimmt ist einfach unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts